SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#441
24.08.2011 - 09:59 Uhr
Hahaha... gut erkannt. Nix ists mit der Blondine.
Alles Part II |#442
24.08.2011 - 15:01 Uhr
Riederer verletzt? :/:

Zitat
Wartet auf seine Chance: Korbinian Müller (li.) ist Ersatzkeeper für den derzeit verletzten Stefan Riederer

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/ersatz-keeper-lauerstellung-1373609.html

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#443
24.08.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Riederer verletzt? :/:

Zitat
Wartet auf seine Chance: Korbinian Müller (li.) ist Ersatzkeeper für den derzeit verletzten Stefan Riederer

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/ersatz-keeper-lauerstellung-1373609.html

Hätte wohl eher heißen sollen:
"Wartet auf seine Chance: Korbinian Müller (li.) ist Ersatzkeeper für den derzeit verletzten Luginger"

Oder...?
Alles Part II |#444
25.08.2011 - 13:28 Uhr
Winkler ist verletzt und fällt gegen Jena aus, für ihn wird wohl Vitzthum oder Yilmaz hinten aushelfen.

•     •     •

Alles Part II |#445
25.08.2011 - 13:41 Uhr
nicht wahr oder
was hat den der Junge?kam ja immer besser zurecht in den letzen Spielen
wie lange fällt er den aus?
Maxi Drum ist vllt auch noch ne Möglichkeit
Alles Part II |#446
25.08.2011 - 14:17 Uhr
und unser nächster Gegner hat sich nochmal verstärkt:
Björn Lindemann und Shlomi Edri haben heute bei Jena unterschrieben...hoffentlich noch nicht spielberechtigt gegen uns
Alles Part II |#447
25.08.2011 - 14:27 Uhr
Muh:

Zitat
Die anderen Talente werden sich wohl in der zweiten Mannschaft wiederfinden, zumal mit dem Israeli Shlomi Edri ein weiterer neuer Stürmer kommt. Er und Lindemann sollen schon gegen Unterhaching auflaufen und die Wende einleiten. Mit dem aufgerüsteten Kader muss mehr drin sein als nur der Abstiegskampf.
(aus der "Ostthüringer Zeitung")

na Klasse. - Allerdings schätz ich immer noch Heidenheim ohne Neuzugänge stärker ein als Jena mit. Und vielleicht hilft das ja sogar, wieder die entscheidenden Prozentpunkte rauszuholen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#448
25.08.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Muh:

Zitat
Die anderen Talente werden sich wohl in der zweiten Mannschaft wiederfinden, zumal mit dem Israeli Shlomi Edri ein weiterer neuer Stürmer kommt. Er und Lindemann sollen schon gegen Unterhaching auflaufen und die Wende einleiten. Mit dem aufgerüsteten Kader muss mehr drin sein als nur der Abstiegskampf.

na Klasse. - Allerdings schätz ich immer noch Heidenheim ohne Neuzugänge stärker ein als Jena mit. Und vielleicht hilft das ja sogar, wieder die entscheidenden Prozentpunkte rauszuholen.

Naja ist ja selten so das Neuzugänge nach nur ein par Trainingseinheiten gut ins System integriert sind, zumal der Lindemann doch ne Zeit vereinslos war, oder ? Also ich glaub nicht das die Veiden sofort ne große Verstärkung sind, nach der Woche Pause dann sicher, aber jetzt gleich noch nicht, und Jena ist und bleibt für mich ein direjter Konkurrent um den Abstieg, also mindestens ein Punkt wär schon wichtig
Alles Part II |#449
25.08.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von coolioll:
nicht wahr oder
was hat den der Junge?kam ja immer besser zurecht in den letzen Spielen
wie lange fällt er den aus?
Maxi Drum ist vllt auch noch ne Möglichkeit

Was er hat weiß ich nicht, Heiko Herrlich meinte es sei in erster Linie eine Vorsichtsmaßnahme.

•     •     •

Alles Part II |#450
25.08.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Muh:

Zitat

Heidenheim ist für mich sogar einer der größten Aufstiegskandidaten. Schade, dass sie ausgerechnet gegen uns anfangen müssen, die neuen von Jena... Nicht desto trotz wird unsere Mannschaft siegen, vielleicht wird sie das umso mehr motivieren, wie du bereits gesagt hast. Am Samstag bleiben die 3 Punkte in der Vorstadt!

Schade, dass Winkler ausfällt, andererseits freut es mich, Vitzthum wiederzusehen. Seine Leistungen letzte Saison waren sehr ordentlich! Also kein Grund zur Sorge ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza1925 am 25.08.2011 um 15:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.