SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#481
07.09.2011 - 23:59 Uhr
Nun, natürlich ist die Geschichte von damals ein Imageknacks, aber das ist auch schon länger her. Ich denke dass Schwabl ne gute Wahl ist, vor allem weil er etwas zu haben scheint was die Ölgötzen bei uns im Vorstand noch nie hatten, ein Konzept.
Ich gebe ja zu dass ich Schwabl eher skeptisch wäre wenns um kaufmännische Sachen geht, aber nicht jeder kann alles beherrschen. Aber das richtig finanzielle liegt ja eh in anderen Händen...

Für mich mal wieder ein Grund zur Hoffnung, ganz einfach!

Noch was: Mir steht es bis Oberkante Unterlippe dass hier ständig andere ausfallend werden. Behaltet euren groben Unterton für euch und provoziert euch nicht immer gegenseitig. Auch ein "Prof", mit ca. 20 Postings bisher von denen 10 oder so nur beleidigender Natur waren, sollte sich mal überlegen ob das zielführend ist und nicht nur weitere Flamewars zur Folge hat, unabhängig von der Frage ob er Recht hat oder nicht. Langsam wünsche ich mir eine deutlich strengere Administration hier, damit der ganze Scheiß der nicht hierher gehört gelöscht wird. Und hier gings mal so kultiviert zu... :(
Alles Part II |#482
08.09.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von IchglaubesGrecht:
Hallo Franzl, es geht nicht um Herrlich! Sondern um unseriöse Machenschaften! Irgendwann wirst du es schon verstehen!

Ja, die gabs genug.
Aber ich denke Schwabl und Herrlich vertrauen sich blind und deshalb bin ich mir sicher dass da was am Entstehen ist.

Und schau du lieber mal bei Google nach wieviele vorveruteile Ex Spieler wieder mitmischen, egal in welcher Funktion.
Alles Part II |#483
08.09.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von Wuerger:

Langsam wünsche ich mir eine deutlich strengere Administration hier, damit der ganze Scheiß der nicht hierher gehört gelöscht wird. Und hier gings mal so kultiviert zu... :(

Wie recht du doch hast!
Ich bin hier auch erst etwas über ein Jahr dabei. Wenn ich allerdings daran denke was für ein freundlicher und niveauvoller Umgang hier vor einem Jahr gepflegt wurde und wie es jetzt aussieht... sehr schade wie sich das entwickelt hat.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#484
08.09.2011 - 00:16 Uhr
Man kann Menschen mögen oder nicht, aber man muss auf dem Teppich bleiben und ich würde mir Manni Schwabl nicht als Freund wünschen ode rals Geschäftspartner, aber er war ein sauberer und guter Sportsmann und dafür wurde er geholt, ich denke er erkennt seine Chance und setzt sie bisher super um.
Alles Part II |#485
08.09.2011 - 00:24 Uhr
Du kennst dich aber gut aus! oh we oh we!!
Alles Part II |#486
08.09.2011 - 02:51 Uhr
Ich glaube jeder hat eine zweite Chance verdient, oder nicht :)
Er gibt sich auf jeden Fall die größte Mühe ist bei jeden Training, bei jedem A oder B Jugendspiel mit dabei, begrüßt alle Zuschauer mit Handschlag usw.
Irgendwie ein riesen Unterschied zu Copado.
Anscheinend vertraut er auch nicht Youtube-Videos, sondern verpflichtet lieber Talente aus der Region.
Alles Part II |#487
08.09.2011 - 08:26 Uhr
Mein Gott was geht ihr alle auf Schwabl los. Der hat doch keinen umgebracht.
Bin mal gespannt was euch so einfällt, wenns eurer Firma schlecht geht und ihr am rande der Pleite steht. Die Sache is längst abgehakt und seine Strafe hat er a.

Da haben andere sicherlich mehr dreck am stecken ....

Schwabl hat einen sehr sehr großen Anteil daran, dass wir auf keinem Abstiegsplatz stehen. Zudem is er mir eine sympatische Erscheinung.

PS: Jetzt kommen die Erfolgsfans a wieder.........Na Danke. :angry

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#488
08.09.2011 - 09:00 Uhr
Ich frage mich, aus welchen Löchern immer wieder diese Insider kriechen und sich dann hier profilieren. Ob Hütchenaufsteller oder Grechtesglaubensjünger - alle wissen was, sagen aber nichts und prophezeien dann irgendwas. Ähnlich war es ja mit Haching8, dessen Vorhersagen ja alle mehr oder weniger dann eingetreten sind. Es war toll diese Informationen zu haben und wir haben hier wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen - richtig was verändert haben wir aber auch damit leider nicht!

Let's face it - es gab Versuche einer Revolution gegen das Management, aber alle sind an fehlenden Geldgebern oder Nachfolgern für die Positionen im Verein gescheitert. Letztendlich muss man konstatieren, dass wir als Hachingsfans zu wenige sind, um wirklich was bewegen zu können. Ergo müssen wir uns entweder mit der Lage abfinden oder wir wenden uns von Haching ab.

Im Moment macht es einfach wieder Spaß und die Mannschaft spielt einen Fußball, den man in den letzten Jahrzehnten nicht bewundern durfte. Der Augenblick ist leider wahrscheinlich sowieso viel zu kurz, also lasst es uns einfach genießen.

An alle "Insider" - wenn Ihr ein Konzept habt und Nachfolger habt, dann präsentiert es hier, denn hier ist im Grunde die Opposition und wir wären die letzten, die gegen einen Wechsel des Management wären, nur brauchen wir eine bessere Alternative. Solange die nicht da ist, werden wir uns mit dem bisherigen Etablisment abfinden müssen und da bringt es uns die Diskussion keinen Millimeter weiter, ob ein Schwabl verurteilt wurde oder nicht. Sportlich denke ich, dass er absolut ein Glücksgriff ist - alles andere geht uns nichts an.

Bei aller Kritik am Management, zumindest haben Sie bisher anscheinend alles richtig gemacht, wer auch immer welche Entscheidungen getroffen hat. Keiner von uns hätte gedacht, dass die Mannschaft einen so tollen Fußball spielen wird. Jetzt wenn der nachhaltige Sponsor dann noch bis Weihnachten kommt, dann muss man auch mal zugeben, dass man wohl gerade noch die Kurve gekriegt hat.
Alles Part II |#489
08.09.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Mein Gott was geht ihr alle auf Schwabl los. Der hat doch keinen umgebracht.
Bin mal gespannt was euch so einfällt, wenns eurer Firma schlecht geht und ihr am rande der Pleite steht. Die Sache is längst abgehakt und seine Strafe hat er a.

Da haben andere sicherlich mehr dreck am stecken ....

Schwabl hat einen sehr sehr großen Anteil daran, dass wir auf keinem Abstiegsplatz stehen. Zudem is er mir eine sympatische Erscheinung.

PS: Jetzt kommen die Erfolgsfans a wieder.........Na Danke. :angry

Stimm dir da vollkommen zu, aber in letzter Zeit wird hier doch auf jeden eingeprügelt, ob Hain, Hoffmann, Schwabl usw.

Aber die Erfolgsfans brauchen wir halt einfach auch, oder willst die ganze Saison 1500 im Stadion haben, das jetzt irgendwer ankommt und sagt er hasst Haching, ist natürlich was anderes.
Alles Part II |#490
08.09.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von HuetchenProf_HG:

Stimmt.Eigentlich wollte ich gegen Freiburg sehen wie Haching abgeschlachtet wird,weil ich Haching hasste .Aber im laufe des Spiels merkte ich das ist nicht das alte Haching.....

@Wurst

Ich habe erst 14 Posts wie kommst auf ca 20 davon 10 B...?Ey klar bin ich gewohnungsbedürftig aber wenn es SPORTLICH soweiter geht ,in ein parr monaten werde ich dir ganz Ziviliisiert vorkommen im gegensatzt zu den ganz harte Typen die noch kommen werden.Schau mal in Bayern oder Schalke Forum. :p

Du bist ned gewöhnungsbedürftig... du bist niveulos.
Wer sowas schreibt wie du im ersten Absatz hat hier nix verloren.... darfst ja gern im Schalke-Forum mit den anderen harten Jungs mitschreiben.

Auch deine Dealer- Beleidigung in dem anderen Thread is ne Unverschämtheit und zeigt von wenig geistiger Reife

Bin ganz mit Wuerger (glaub du hast den Vorschlag gemacht), wär schon wenn a bisserl rigoroser gegen die ganzen provozierenden und stumpfsinnigen Posts (und v.a. gegen deren Verfasser) vorgegangen wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 08.09.2011 um 09:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.