SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4641
27.10.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Patron_Manni
SOS ans Forum!!

Auswärtskarten für das Spiel bei 1860 sind wohl nicht online erhältlich.
Da ich leider weit entfernt wohne (400km) und vor Ende November nicht mehr in die Vorstadt komme, wollte ich fragen, ob jemand 4 Karten für mich erwerben könnte und diese per Post zu mir senden könnte. Details würden wir per DM klären.
Karten gibts wohl morgen an der Ostkasse und ab Montag in der Geschäftsstelle.

Ich hoffe, dass ich auf die Haching Familie bauen kann <3

Du, ruf einfach in Unterhaching an.
Hab (als Vereinsmitglied) nach Ruecksprache gerade 10 Karten via Paypal bestellt.
Sollte auch fuer dich kein Problem sein.

•     •     •

Dépor, Haching e Flamengo,
depois o mundo inteiro!
Alles Part II |#4642
29.10.2023 - 21:40 Uhr
Gibt es mittlerweile Infos oder Leaks zu den Ausweichtrikots und wann sie raus kommen?
Vor 1-2 Monaten hieß es hier noch „Nächstes oder übernächstes Heimspiel“.
Alles Part II |#4643
30.10.2023 - 11:17 Uhr
Soll nach meinen Informationen jetzt tatsächlich sehr bald kommen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4644
30.10.2023 - 11:19 Uhr
Weil es noch nirgendwo thematisiert wurde, in Ingolstadt im Auswärtsblock standen ganz oben links vom Spielfeld aus ca. 10 Neonazis älteren Semesters mit Trommel, die ich vorher noch nie gesehen habe.
Am Tag der Landtagswahl haben es wohl andere (oder evtl. die selben) in der Allianz Arena versucht, wurden aber freundlich von der Fanszene herausgebeten.
Hoffe mal das war bei uns nur eine einmalige Sache.

•     •     •

Spotify: 1925alltheway
Alles Part II |#4645
30.10.2023 - 15:17 Uhr
Ich war nicht da/kann's nicht einschätzen - würde das aber auch stark hoffen.

Allianz-Arena heißt beim FC Bayern? Gibt's dazu eine Info im Netz?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4646
30.10.2023 - 16:10 Uhr
Zitat von st_uhg_1925
Weil es noch nirgendwo thematisiert wurde, in Ingolstadt im Auswärtsblock standen ganz oben links vom Spielfeld aus ca. 10 Neonazis älteren Semesters mit Trommel, die ich vorher noch nie gesehen habe.
Am Tag der Landtagswahl haben es wohl andere (oder evtl. die selben) in der Allianz Arena versucht, wurden aber freundlich von der Fanszene herausgebeten.
Hoffe mal das war bei uns nur eine einmalige Sache.

Leider sind auch unterhalb von denen noch ein paar Mittelalte im Fred-Perry-Look negativ aufgefallen. Ich hab einem dann mit den Ordnern gedroht, dann wars zumindest etwas gedämpfter. Vermutlich testen die gerade aus, was wo geht. Dem sollte man möglichst schnell ein Ende bereiten.
Alles Part II |#4647
30.10.2023 - 18:18 Uhr
Das ist ganz bescheiden. Ja, dringend rechtzeitig ein Ende bereiten! Vermutlich braucht's irgendeinen Anlass für Ausübung des Hausrechts - aber bei eindeutigen Symbolen oder Sprechchören unbedingt den Ordnern oder Vereinsvertretern Bescheid geben. Ich werd dasselbe tun, wenn ich was sehe.

•     •     •

Alles Part II |#4648
30.10.2023 - 19:43 Uhr
Tut euch/uns da bitte einen Gefallen.
Nicht abwarten!
Instant geschlossen in der Gruppe auf jene Leute zugehen und Ihnen mitteilen, dass sie hier nicht erwuenscht sind und sie bitte sofort das Gelaende verlassen sollen.
Ohne Aggression und ohne Drohung.
Wenn das nicht hilft, sofort einen Ordner und falls wirklich notwendig einen Polizisten ansprechen.

•     •     •

Dépor, Haching e Flamengo,
depois o mundo inteiro!
Alles Part II |#4649
30.10.2023 - 20:54 Uhr
Die müssen weg, auf jeden Fall und sofort!!
Alles Part II |#4650
30.10.2023 - 21:01 Uhr
Gar keinen Platz für in Haching. Nazis raus!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.