SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4601
22.08.2023 - 11:48 Uhr
Ja, das hab ich beim Toto-Pokal am Rande auch so vernommen. Dauert etwas länger, weil - wie Flo erwähnt hat - das Sponsorenlogo nicht beflockt wird, was der Verein selber macht, sondern eben eingewebt ist. Und da wir bis kurz vor knapp nicht wussten, mit welchem Sponsor wir auflaufen, verzögert sich das Ganze.
Alles Part II |#4602
22.08.2023 - 12:07 Uhr
Kurz ne andere Frage:

Wer von euch hockt in der Online-Redaktion beim Spiegel? Lachend

https://www.spiegel.de/sport/arbeitszeiterfassung-im-profisport-in-der-halbzeit-zur-stechuhr-a-50fb3630-f406-4fb6-be2f-8c6b71647692

•     •     •

Wer gießt 'ne Abwehr aus Beton? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer schubst den Kaktus vom Balkon? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer hat den Everest erklomm'n? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Bei wem bleibt keinne Nonne fromm? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM

CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
Alles Part II |#4603
22.08.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Meinen Informationen nach: Grau, individuelle Anfertigung (also kein Template) mit eingewebten statt aufgeflockten Elementen (z.B. Sponsor) und Tigerkrallen-Gimmick - und ja, es kommt. zwinker Ich kenn allerdings auch keinen Termin.

Das klingt sehr gut. Eingestickt werde ich auf jeden Fall kaufen, ist natürlich viel besser.
Ist aber natürlich kein Haching-typisches Problem, mittlerweile wird ja selbst in der Bundesliga gefühlt nur gedrückt und ein aufgedrucktes Blanko-Shirt von Adidas kann man für 45€+ erwerben.
Alles Part II |#4604
25.08.2023 - 13:47 Uhr
https://youtube.com/watch?v=80pfeL07_Dw&si=7sfUgMrfIwXBmGZw

Doku Jugendliche im Leistungssport und die Rolle der Eltern u.a. mit Alexander Leuthard von der U19
Alles Part II |#4605
26.08.2023 - 10:48 Uhr
Ein weiteres Mal.....

..."überschneiden" sich Spieltermine der U-21 und der Hachinger Profis !

Dies dürfte einerseits leider nicht zu vermeiden sein, wobei sich die Vereine -
bei gutem Willen und Absprache z. B. mit dem BFV - möglich sein sollte bzw.
sein könnte...

Ich hätte nichts dagegen, wenn - als Beispiel - die 3. Liga am Freitag oder
am Samstag, und die Landesliga (erst) am Sonntag spielen würden, aber
wenn sich die Spiele zeitlich "überschneiden" wie am 26. 8. 23 die U-21 ab
13 Uhr und die Profis bereits ab 14 Uhr, finde ich das zumindest "unglücklich"
terminiert, auch wenn dies nicht an jedem Spieltag der Fall ist.....

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 26.08.2023 um 11:05 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4606
27.08.2023 - 03:40 Uhr
Zitat von Oberland-AHler

Servus Leut, ich frag jetzt einfach nochmal: weiß jemand was vom dritten Trikot? Wie wird's aussehen? Wann kommst raus?
Grüße Tobi

Habe gestern im Fanshop nachgefragt. Von Manni und vom DFB ist es abgesegnet, mehr weiß ich aber auch nicht. Gibts nächstes, eher übernächstes Heimspiel im Fanshop.

PS: Und grau ist es definitiv. Wurde aber ja auch schon geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 27.08.2023 um 03:43 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4607
01.09.2023 - 15:48 Uhr
5.500 EUR Strafe für Platzsturm & Pyro gegen Cottbus (Haching hat die Strafe akzeptiert). Ein Teil davon darf für Sicherheitsmaßnahmen ausgegbeen werden: https://www.liga3-online.de/pyrotechnik-und-platzsturm-dfb-belegt-haching-mit-geldstrafe/

Und: https://www.liga3-online.de/haching-spieler-beteiligen-sich-an-reisekosten-fuer-partie-in-verl/

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4608
04.09.2023 - 17:57 Uhr
Und Teil 2:

https://www.kicker.de/saftige-geldstrafe-fuer-energie-cottbus-nach-fan-ausschreitungen-967097/artikel

"Des Weiteren warfen Cottbuser Anhänger in der zweiten Halbzeit mindestens sechs Getränkebecher in die Richtung von Gästespielern."

Der DFB bemüht sich da offenbar um eine kreative Auslegung des Stilmittels "konservative Schätzung". 600 triffts tendenziell eher. ugly tongue
(Falls Cottbuser mitlesen: Ja, ich übertreibe. Aber "sechs Getränkebecher" ist nun wirklich enorm tiefgestapelt.)
Sei's drum.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4609
07.09.2023 - 17:02 Uhr
Krattenmacher kam gestern für die deutsche U19 zum Einsatz, er wurde zur zweiten Hälfte eingewechselt, Deutschland gewann 1:0 gegen England.

Jetzt spielt Benedikt Bauer für die deutsche U20 gegen Italien, von Beginn auf Links (!)
Alles Part II |#4610
07.09.2023 - 20:43 Uhr
Hätt ich dem Bene nicht zugetraut. Aber freut mich wahnsinnig für ihn. Zumal ich gelesen hab, dass die U20 nächste Woche noch ein Testspiel gg die A-Nationalelf spielt. Muss ein gigantisches Erlebnis für ihn sein und ihm zeigen, dass es sich sein Weg und Einsatz hier lohnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.