Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
27.07.2023 - 16:49 Uhr
Es soll sehr sicher einen Tageskassenverkauf geben.
27.07.2023 - 16:49 Uhr
Es soll sehr sicher einen Tageskassenverkauf geben.
27.07.2023 - 16:51 Uhr
Hab gerade auf deren Homepage gelesen: „Tageskarten für Gästefans (Blöcke N1 & N2) nur an der Gäste-Tageskasse am Spieltag erhältlich.“
29.07.2023 - 18:39 Uhr
Falls jemand hier Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, seid ihr uns im Aue-Forum sehr willkommen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001
Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001
Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern.
29.07.2023 - 20:56 Uhr
Auf der Vereinshomepage wurden die Kader aktualisiert. Zentrich, Maier und Grob sind weiterhin aufgeführt, ebenso kurioserweise Leo Gabelunke. In der U21 gibt's mit Dominik Köck einen Neuzugang aus Rosenheim, was auch der bfv bestätigt: Link Insgesamt sind im Kader der 2. Mannschaft einfach alle 2005er gelistet (sogar Krattenmacher - und auch hier wieder Gabelunke).
In der U19 folglich die 2006er inklusive Neuzugang Philipp Gau (von Heimstetten) und Gibson Nana Adu als 2008er.
Die U17 besteht hauptsächlich aus dem 2007er Jahrgang, ergänzt durch den 2008er Milan Kodaj. Mit Luka Karadza und Nicolas Böhnke (auf der HP mit "k" geschrieben) stehen zwei Neuzugänge im Aufgebot.
Bei den Jugendteams fällt auf, dass die Trainer noch nicht korrekt sind: Weder findet man Haidl bei der U19, noch Patrick Unterberger bei der U17.
Ergänzung: Kai Fritz, Flo Roggermeier und José Pierre Vunguidica sind nicht mehr/nicht wieder dabei. Dafür wurden Nils Ortel und Dominique Girtler vergessen. Gibt also noch bisschen was zu tun
In der U19 folglich die 2006er inklusive Neuzugang Philipp Gau (von Heimstetten) und Gibson Nana Adu als 2008er.
Die U17 besteht hauptsächlich aus dem 2007er Jahrgang, ergänzt durch den 2008er Milan Kodaj. Mit Luka Karadza und Nicolas Böhnke (auf der HP mit "k" geschrieben) stehen zwei Neuzugänge im Aufgebot.
Bei den Jugendteams fällt auf, dass die Trainer noch nicht korrekt sind: Weder findet man Haidl bei der U19, noch Patrick Unterberger bei der U17.
Ergänzung: Kai Fritz, Flo Roggermeier und José Pierre Vunguidica sind nicht mehr/nicht wieder dabei. Dafür wurden Nils Ortel und Dominique Girtler vergessen. Gibt also noch bisschen was zu tun

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 29.07.2023 um 21:03 Uhr bearbeitet
29.07.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von _mrhonest
Sollen wir diese Saison mal wieder probieren, eine Liga im Kicker-Managerspiel zur 3. Liga zu bilden?
Sollen wir diese Saison mal wieder probieren, eine Liga im Kicker-Managerspiel zur 3. Liga zu bilden?
Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir aktuell vier Mitspieler.
Gibt's noch wen, der sich anschließen will?
29.07.2023 - 22:12 Uhr
Zitat von _mrhonest
Zitat von _mrhonest
Ich wäre auch am Start, vorausgesetzt man kann sich einer zweiten Liga anschließen, da ich bereits in einer anderen Liga gemeldet bin (war aber beim letzten Mal auf jeden Fall möglich).
29.07.2023 - 23:18 Uhr
Ich würde auch mitmachen.
30.07.2023 - 17:18 Uhr
Ich würde mich auch anschließen bei der kicker Liga.
30.07.2023 - 18:14 Uhr
Es gibt übrigens die alte noch. Wer da drin war und ein Team erstellt, ist automatisch wieder drin.
"Neuzugänge" müssten Honest oder mir winken, damit sie aufgenommen werden.
PS: Ich hab einen Verdacht, welchen Hachinger Spieler _alle_ Forums-Teilnehmer qua Preis-Leistungs-Verhältnis im Kader haben werden.
Oder andersrum: Durch ausgesuchtes Haching-Fachwissen glänzt der kicker nicht in allen Fällen...
"Neuzugänge" müssten Honest oder mir winken, damit sie aufgenommen werden.
PS: Ich hab einen Verdacht, welchen Hachinger Spieler _alle_ Forums-Teilnehmer qua Preis-Leistungs-Verhältnis im Kader haben werden.
Oder andersrum: Durch ausgesuchtes Haching-Fachwissen glänzt der kicker nicht in allen Fällen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 30.07.2023 um 18:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.