SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#581
17.10.2011 - 13:49 Uhr
Die Supporters haben sich aufgelöst? Warum das denn?
Alles Part II |#582
17.10.2011 - 14:42 Uhr
Ich persönlich würde mich gern nur auf das sportliche konzentrieren und mich nur über die gebrachten Leistungen erfreuen. Über Siege freue ich mich sogar noch mehr als noch vor 2-3 Jahren, weil ich weiß das wir aktuell besser dastehen als gedacht.
Gerne würde ich mich auch mal über den Vorstand und die Verantwortlichen freuen und sie für ihre gezeigte Leistung loben.

Allerdings sind die von einem Lob soweit weg, wie 60 München von Barcelona.
Ich komme mir z.b. immer noch verarscht vor über Dinge die passiert sind, von denen bis heute eine öffentliche und ehrliche Antwort ausgeblieben ist.

Das wäre mal ein Schritt um seine Glaubwürdigkeit zumindest bei den Fans hier wieder herzustellen. Ich muss mir in meinem Job auch üble Kritik gefallen lassen. Und hier muss ich auch Rede und Antwort stehen. Aber das ist nichts im Vergleich dazu, was hier im Sommer vorgefallen ist.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#583
17.10.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Haching17:
Die Supporters haben sich aufgelöst? Warum das denn?

HSC...ist doch schon ein paar Jahre her oder taeusche ich mich da?
Alles Part II |#584
17.10.2011 - 17:24 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/v5b38i/260617/QuerpassTaubes-Verstaendnis.html
Alles Part II |#585
17.10.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von franz_b:
http://www.sueddeutsche.de/v5b38i/260617/QuerpassTaubes-Verstaendnis.html

Herrlich! :-)
Alles Part II |#586
18.10.2011 - 19:37 Uhr
Philipp Heerwagen im Interview vor dem Pokalspiel.

http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_content&view=article&id=206:philipp-heerwagen-im-gespraech&catid=1:top-news&Itemid=19

Irgendwas stimmt mit dem Link nicht, ich hoffe der funktioniert :p

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 18.10.2011 um 19:39 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#587
19.10.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von Massiv0:
(insbesondere das/dass),

Mein Tipp(bayrische MEthode): Schaut ob man das mit des ersetzen kann. Wenns eurem bayrischem Sprachgebrauch widerstrebt dann schreibt dass. Wenn ned dann is es mit einem s. also das (:

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#588
19.10.2011 - 19:06 Uhr
Haha, die Variante kannte ich noch gar nicht.
Wer's mit dem Bayerischen nicht so hat, der nimmt dann halt "welches" statt "des". :)
Alles Part II |#589
22.10.2011 - 18:53 Uhr
Ich bin im Übrigens aus abergläubischen Gründen dafür, dass MuNiCh1925, der Eröffner des Siegs gegen Freiburg, den Spieltagsthread für Dienstag aufmacht. :p ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#590
23.10.2011 - 01:04 Uhr
Wie sieht denn bei euch zurzeit der Verletztenstatus aus? Bräuchte ein paar Infos für den Spieltagsthread bei uns. ;)

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.10.2011 um 01:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.