SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#641
29.10.2011 - 08:27 Uhr
Habe die letzte Zeit auch irgendwo die Sponsoren Gelder der 2.Liga gelesen.
Da wären wir mit Generali im oberen Mittelfeld.
Das Engagement von Generali war das Optimum. So einen findest du nie wieder.

Eines verstehe ich nicht ganz. Wrigleys oder Develey dürften doch leicht in Lage sein 500.000 (Stadion + Trikot) zu bezahlen. Die hätten doch auch was davon.

Ich könnte mir aber auch BMW gut vorstellen. Die sind meines wissen im Fussball noch bei keinem Verein aktiv. Und zur BMW Niederlassung München besteht doch schon Kontakt.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#642
29.10.2011 - 09:22 Uhr
Genauso die Sparkasse waere eine moeglichlkeit.
Sponsoren auch andere Vereine und man haette wirklich mal nen Partner der sich mit Geld auskennt:)
Alles Part II |#643
29.10.2011 - 09:44 Uhr
Oft haben die Firmen eine andere Marketingstrategie und kommen damit als Partner nicht in Frage. Aber Dutzende andere Unternehmen wären sicherlich bereit, wenn man ehrlich wirtschaftet und keine Millionen will. Aber wie fordern lieber Millionen ohne Gegenleistung und haben dann halt ein leeres Trikot.

@Forza: Jetzt muss ich nochmal auf unsere Diskussion im anderen Thread zurückkommen. Du sagst am Vorstand können wir eh nichts ändern, ergo singen wir auch nicht gegen ihn, wir machen nur sinnvolle Anfeuerungen. So habe ich Dich zumindest verstanden. Okay, dann erklär mir mal, wie sinnvoll und wirksam Parolen wie "Fussballfans sind keine Verbrecher" oder "Gegen alle Stadionverbote" sind???

Warum nehmt Ihr als Stimmungskern nicht Eure "Macht" und setzt Euch mit den Parolen an die Spitze der "Revolution"? Warum versucht Ihr nicht den Rest der Fans mitzureissen und einfach mal was für den Verein und die Mannschaft zu tun? Anfeuerung ist immer super, aber unsere Team braucht eine Zukunft und auch mehr Geld - also auch sehr wichtig, oder?!

Und wir können etwas bewegen, hat ja Floh schon aufgezeigt.
Alles Part II |#644
29.10.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:

Eines verstehe ich nicht ganz. Wrigleys oder Develey dürften doch leicht in Lage sein 500.000 (Stadion + Trikot) zu bezahlen. Die hätten doch auch was davon.

Ich könnte mir aber auch BMW gut vorstellen. Die sind meines wissen im Fussball noch bei keinem Verein aktiv. Und zur BMW Niederlassung München besteht doch schon Kontakt.

Develey hat's ja auch schon mal gemacht, bis 99. Allerdings dürften das damals noch andere Beträge gewesen sein. Dies' Business wächst halt unaufhörlich... Weiß nicht, ob ein Senfhersteller mal eben so ne halbe Million aus der Tube drücken kann? ;)

Bei BMW glaub ich ehrlich gesagt, dass sich die auf eine Weise als "Premiumprodukt" verstehen, in die das Sponsoring eines _Dritt_ligisten nicht passt...
Was allerdings schon wahr ist: Mit der jungen Mannschaft haben wir an und für sich ja schon ein dynamisches, frisches Profil, dass man an den Mann bringen können sollte. Allerdings beschränkt sich das Image halt leider auf's sportliche, bislang.

Und natürlich Zustimmung zu Haching17s letztem Post. Im Sportpark brauchst du nicht viele um gehört zu werden. Das schallt immer bis auf die Haupttribüne - samt Ehrenbereich und Presseplätzen. Unterschätzt das mal nicht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#645
01.11.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Zitat von RossoAzzuro:

Develey hat's ja auch schon mal gemacht, bis 99. Allerdings dürften das damals noch andere Beträge gewesen sein. Dies' Business wächst halt unaufhörlich... Weiß nicht, ob ein Senfhersteller mal eben so ne halbe Million aus der Tube drücken kann? ;)

Bei BMW glaub ich ehrlich gesagt, dass sich die auf eine Weise als "Premiumprodukt" verstehen, in die das Sponsoring eines _Dritt_ligisten nicht passt...
Was allerdings schon wahr ist: Mit der jungen Mannschaft haben wir an und für sich ja schon ein dynamisches, frisches Profil, dass man an den Mann bringen können sollte. Allerdings beschränkt sich das Image halt leider auf's sportliche, bislang.

Und natürlich Zustimmung zu Haching17s letztem Post. Im Sportpark brauchst du nicht viele um gehört zu werden. Das schallt immer bis auf die Haupttribüne - samt Ehrenbereich und Presseplätzen. Unterschätzt das mal nicht.

BMW an sich wird aber nicht im Fussball ein Sponsoring betreiben. Eine klare Unternehmensstrateguie sich ausschlisslich im Motorsport, Tennis und Golf zu engagieren und nicht im Fussball. Sonst hätten Sie schon längst auch was beim EHC München gemacht.
Alles Part II |#646
01.11.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
BMW an sich wird aber nicht im Fussball ein Sponsoring betreiben. Eine klare Unternehmensstrateguie sich ausschlisslich im Motorsport, Tennis und Golf zu engagieren und nicht im Fussball. Sonst hätten Sie schon längst auch was beim EHC München gemacht.

http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2479
Alles Part II |#647
02.11.2011 - 14:56 Uhr
Rensch ist Geschäftsführer der SpVgg Unterhaching und der Rot-Blau Werbegesellschaft mbH

Team-Manager Florian Rensch übernimmt ab sofort die Position des Geschäftsführers der SpVgg Unterhaching und der Rotblau Werbegesellschaft mbH. Das beschloss das Präsidium des Vereins in seiner Sitzung am 31.10.2011. Der 40-Jährige ist seit dem Juli als Team Manager für den Drittligisten tätig. Zuvor organisierte er als Jugendgeschäftsstellenleiter das Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten FC Augsburg.

Quelle: spvgg-unterhaching.de
Alles Part II |#648
02.11.2011 - 19:03 Uhr
Jetzt haben wir einen Geschäftsführer. Haben wir den unbedingt gebraucht, oder lange gesucht ??

Heißt das Kupka ist jetzt eine Sorge mehr los und muss nicht jeden Wisch mehr selber unterschreiben. Oder was bedeutet diese Personalie nun ?? Wie immer erklärt niemand was es damit auf sich hat.

Und ist der Rensch nun weiterhin Teammanager??

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#649
02.11.2011 - 19:47 Uhr
Jap, diese Nachricht wirft mehr Fragen auf als sie klärt.
Zumal mir die Rot-Blau Werbegesellschaft mbH garnichts sagt.
Wenn bitte jemand aufklären könnte
Alles Part II |#650
02.11.2011 - 20:42 Uhr
Habe diese rot blau firma auch noch nie gehoert.. Was macht die?
Welche macht hat der resch jetzt?
Braucht man nur nen geschaeftsfuehrer um die banken zu beruhigen??
Was soll das alles? Ich denke die fans haben genauere infos verdient als den bloedsinn was auf der internetseite steht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.