SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#651
02.11.2011 - 21:06 Uhr
Wenn ich mich nicht täusch läuft der Fanartikelverkauf über Rot-Blau.
Ich meine mich zu erinnern dass das immer auf der Rechnung stand wenn ich mir ein Trikot o.ä. schicken hab lassen.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#652
02.11.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Muenchen-C:
Habe diese rot blau firma auch noch nie gehoert.. Was macht die?
Welche macht hat der resch jetzt?
Braucht man nur nen geschaeftsfuehrer um die banken zu beruhigen??
Was soll das alles? Ich denke die fans haben genauere infos verdient als den bloedsinn was auf der internetseite steht!

Da sind noch viele weitere Fragen offen, auf die wir Fans eine Antwort verdient hätten!!
Alles Part II |#653
02.11.2011 - 21:23 Uhr
dann wäre es ja möglich das Rotblau als externe Firma auftritt und so vllt als Bürge für den eigentlichen Verein auftritt
Alles Part II |#654
02.11.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Haching17:
Da sind noch viele weitere Fragen offen, auf die wir Fans eine Antwort verdient hätten!!

Frag doch Mal www.unternehmensregister.de nach RotBlau

Du kannst so eine Bilanz doch sicher besser lesen. Es sind auf alle Fälle GIGANTISCHE Summen um die es hier geht...
Alles Part II |#655
02.11.2011 - 22:07 Uhr
@Hachingfotos
Ich meinte natürlich Fragen grundsätzlicher Natur zur Zukunft des Vereins. Die GmbH ist doch Kasperltheater.
Alles Part II |#656
02.11.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von Mapto:
@ Franken-Hachinger

Der Witz ist doch der der ex Sportdirektor Copado hatte eingentlich rechtlich gesehen nicht das Recht gehabt Generali raus zu ekeln. :D :D :D

ui....woher kommt denn diese These????
Alles Part II |#657
02.11.2011 - 23:56 Uhr
Die Rot-Blau-Werbegesellschaft ist jedenfalls keine neue Errungenschaft. Meine mich zu erinnern, dass die schon in den 90ern im Impressum des Stadionhefts stand. (Wenngleich diese Erinnerung aus naheliegenden Gründen etwas verwaschen ist.)

Ausnahmsweise vermute ich hier eher keine Schattenwirtschaften - eher den Versuch Zuständigkeiten zu bündeln und eventuell mittelfristig Gehälter zu sparen. Und prinzipiell hat doch keiner von uns was dagegen wenn nicht nur der alte Engelbert Verträge unterzeichnen darf.
(Theoretisch _könnte_ man natürlich irgendwas mit ausgelagerten Firmen als Bürgen zsammklüngeln... Aber selbst wenn es keine g MBH! wäre, würd sich auf die Art vielleicht der DFB verarschen lassen, aber sicher keine Bank.)

Hinweisen kann man an der Stelle allerdings gerne darauf, dass das Sponsorenproblem weiterhin nicht gelöst ist.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass es auf der Gegengeradenseite neue Bandenwerbungen gibt? Richtung Nord, da wo früher Generali war. Eins ist Stemmer (refinanziert wohl eher das Gehalt seines Sohnes), das andere konnte ich im BR-Stream nicht entziffern...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#658
03.11.2011 - 09:32 Uhr
Damals bei der Aussprache mit Grünberger kam ja die Frage auf, wer die finanziellen Löcher nach dem Last Minute Absprung, des sicher geglaubten Sponsors, stopfte auf. Grünberger hat gesagt ein paar private Firmen. Als wieder einer fragte welche das waren, meinte er Stemmer usw. Hab ihn dann gefragt ob es sein kann dass der Herr Stemmer einen Sohn in der A Jugend vom FCB hat. Er meinte dann ja das stimmt. Hab dann nur noch gesagt, dann wissen wir ja eh schon wer die nächste Verpflichtung ist. Er hat dann nur noch geschmunzelt. Und so kams ja auch, Felix Stemmer war unser Neuzugang. :D

Achja, die anderen 2 Banden sind von Cinemaxx oder irgend so nem Kino, indem wir wieder einen Werbespot machen. Ist also auch irgendwie damit verbunden
Alles Part II |#659
04.11.2011 - 15:41 Uhr
Freitag, 11. November: Testspiel, Haching vs Red Bull Salzburg. :o

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#660
04.11.2011 - 20:28 Uhr
In Haching? Boah dann kriegen diese scheiß Investoren Huans was aufs Maul :D
Mhhh ... an dem Tag is auch ne Sauf Party bei uns :D Wann is Anstoß?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.