SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#791
20.01.2012 - 20:34 Uhr
Vielleicht hat man jetzt aber auch nicht nur die soziale Ader in sich entdeckt, sondern auch die ökologische und will Energiesparen statt Rasenheizen. Bald macht Toni bestimmt einen Trip mit der Rainbow-Warrior, um Greenpeace als langfristigen Investor zu gewinnen. Greenpeace statt Greenkeeper.
Alles Part II |#792
20.01.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Haching17:
Vielleicht hat man jetzt aber auch nicht nur die soziale Ader in sich entdeckt, sondern auch die ökologische und will Energiesparen statt Rasenheizen. Bald macht Toni bestimmt einen Trip mit der Rainbow-Warrior, um Greenpeace als langfristigen Investor zu gewinnen. Greenpeace statt Greenkeeper.

Ich bin grad soo weggebrochen :DDDDD hahaha really made my day ((:

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#793
20.01.2012 - 22:42 Uhr
Bitte schauts mal raus. Richtige Entscheidung das abzusagen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Alles Part II |#794
21.01.2012 - 12:37 Uhr
In der Tat eine richtige Entscheidung. Korrigiere meine Einschätzung von gestern und schmeiße mein Wettervorhersage-Gerät in den Müll.
Alles Part II |#795
21.01.2012 - 20:07 Uhr
Testspielniederlage gegen Sechzig II

http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_content&view=article&id=353:testspielniederlage-gegen-1860-ii&catid=1:top-news&Itemid=19

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#796
21.01.2012 - 22:15 Uhr
Lachhaft uns Fans nicht über die Hompage über sowas zu informieren... jetzt wo ich nach 3 Monaten eh keine Rückmeldung mehr von unserer Pressesprecherin übers Fanradio bekomme(was ich im übrigen ziemlich unverschömt finde- die versprochene Mail mit Ab oder Zusage nicht zu schicken) werde ich das Beschönigen in Zukunft echt lassen...
Btw was is eig. aus der neuen Homepage geworden, die uns Grüni Mitte Juli versprochen hat?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#797
26.01.2012 - 14:42 Uhr
Die Homepage kannst Du eh in der Pfeife rauchen.
Bei den "aktuellen" Terminen wird das Auswärtsspiel in Chemnitz am 04.02. mal eben komplett unterschlagen. Wenn es nach der ginge, würden wir am Samstag in Sandhausen und dann erst wieder am 11.02. gegen RWO spielen.

Na hoffentlich richtet sich der Busfahrer nicht auch nach der Homepage :D
Alles Part II |#798
27.01.2012 - 15:14 Uhr
Hey, wir haben wieder ein Auswärtsspiel in Chemnitz.
Ein Hoch auf die Homepage. :p
Alles Part II |#799
28.01.2012 - 15:53 Uhr
Ich kenne die Herren und ihre tiefe Verbindung zum Integrationsgedanken ja nicht persönlich... Insofern will ich auch niemanden persönlich angreifen. Und nur erwähnen, dass meine persönliche Assoziation zu diesem Foto...

http://www.spvgg-unterhaching.de/home/zoom.php3?news_id=5555&extension=jpg

...der Begriff "Kasperletheater" wäre.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#800
29.01.2012 - 23:03 Uhr
Wer könnte den nach dem schnerzlichen Ausfall von Sternisko diesen ersetzen?
möglich wären mMn
-Yilmaz
-Drum
-Müller-Wiesen?
-Bigalkö
-Vitzthum?
-Thee
-Minorelli
-Hauswirth
oder vllt ne Systemänderung...
was meint ihr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.