SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#191
17.07.2011 - 17:06 Uhr
Danke für den PK-Mitschnitt!

Ich hatte hier erst einen riesen Text stehen und mich über all die Peinlichkeiten die eine 5-minütige(!!!) PK beinhalten kann aufgeregt.....

aber das Alles ist eigentlich echt keinen Kommentar mehr wert!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#192
17.07.2011 - 18:35 Uhr
Danke WuRst für die Aufklärung. Zunächst dachte ich, du erlaubst dir einen kleinen Sonntagsspaß. Aber leider erlauben deine aufschlussreichen Erläuterungen lediglich, die Geschehnisse der Kategorie Realsatire einzuordnen. Erneut wird ein Fass ohne Boden zurückgelassen, wieder einmal blamieren wir uns bis auf die Knochen und können froh sein, dass die mediale Wahrnehmung dieses zur Zeit merkwürdigsten Vereins im bezahlten Fußball nicht vorhanden ist. Auch potenzielle Sponsoren wird man somit kaum noch verschrecken können - auf die dumme Idee, Geld in diesem Verein zu versenken und verschenken, wird kein normal denkender Unternehmer kommen - weder im Großraum München, noch sonstwo.

Das ist alles nur noch peinlich, dilletantisch und in keinster Weise nachvollziehbar. WuRst, sei mir nicht böse, aber ich kann mir weiter nicht vorstellen, dass hier nicht wieder irgendwelche Schwippschwager-, P1- oder sonstwas-Verbindungen eine Rolle spielen. Oder es liegt tatsächlich eine Zahlungsverpflichtung gescheiterter Stumpfwiesenbewohner vor. Egal wie: Krank ist das alles auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 17.07.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#193
17.07.2011 - 19:21 Uhr
Habe mir jetzt zum zweiten mal die Pk angeschaut, da ich beim ersten Abspielen dachte, hier ist der Pocher als "Mediendirektor" am Mikrofon oder "Verstehen Sie Spass" der Organisator. Aber leider nein....

Wie man mit der fragenden Presse in der Öffentlichkeit umgeht (Thema Herrlich), stösst bei mir sauer auf. Aber dann war ja alles geklärt :rolleyes gem. "Mediendirektor".

Aber lustige Sache wie er mit seinem Iphone rumgespielt hat....nur leider die falsche Infos gegoogelt oder wurde das Heimspiel gegen Heidenheim vorgezogen? :D Dieser Typ ist mir so suspekt und ich bin normalerweise sehr tolerant. Noch eine Witzfigur mehr im Sportpark.

Was da "oben" abgeht ist lustiger als jede Trash-Sendung bei den privaten TV-Sendern. Wenn das andererseits nur nicht so traurig alles wäre und mir irgendwie auch weh tut...... es reicht!!!!!
Alles Part II |#194
17.07.2011 - 19:32 Uhr
Er scheint mir in dem kurzen Abschnitt persönlich nicht mal unsympathisch oder so... Aber: Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung? Der Kerl braucht drei Infos um das Ganze halbwegs gerade über die Bühne zu bringen. Und just die, die seit drei Wochen im Netz steht, und die ich als Fan sogar ohne nachzusehen im Kopf hab, die hat er nicht auf'm Schirm. Das ist auch keine Frage journalistischer Kompetenz oder so, sondern eine von "die nötigsten Hausaufgaben erledigen". - Wenn ich so arbeiten würde, wär ich schon seit geraumer Zeit verhungert, mit Verlaub.

(Wobei ich persönlich's auch ein bisschen übertrieben finde, wie sich die Presse echauffiert, dass da nicht Herrlich persönlich auf dem Podium sitzt. Trotzdem natürlich doof wie geantwortet wird. Mit sowas provoziert man denn natürlich auch - ausnahmsweise eher unnötigerweise - Negativmeldungen und verringert die Akzeptanz des - meines Anscheins nach sehr guten - Trainergespanns in der Öffentlichkeit. Und nachher hat der Schrobenhauser dann wieder ein Alibi, einen Schafkopfkumpel als Trainer zu installieren. Sauber.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 17.07.2011 um 19:34 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#195
17.07.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:

(Wobei ich persönlich's auch ein bisschen übertrieben finde, wie sich die Presse echauffiert, dass da nicht Herrlich persönlich auf dem Podium sitzt. Trotzdem natürlich doof wie geantwortet wird. Mit sowas provoziert man denn natürlich auch - ausnahmsweise eher unnötigerweise - Negativmeldungen und verringert die Akzeptanz des - meines Anscheins nach sehr guten - Trainergespanns in der Öffentlichkeit. Und nachher hat der Schrobenhauser dann wieder ein Alibi, einen Schafkopfkumpel als Trainer zu installieren. Sauber.)

Völlig richtig!
Ich meine mich erinnern zu können dass Herrlich gesagt hätte bis 1.9. aus persönlichen Gründen nicht immer anwesend sein zu können.
Für mich ist das dann auch legitim denn es geht Niemanden an welche persönliche Gründe das hat, aber warum hat man dann auf der PK nicht auch so geantwortet?

Was mich dabei auch sehr wundert ist dass man so energisch nach Heiko Herrlich fragt aber bei einigen, wesentlich wichtigeren, Themen nicht nachbohrt!

btw. wirkte Schmidt für mich bei dieser kleinen, kurzen und minderwichtigen PK schon überfordert. Wie wird das erst wenn die PK vom DFB-Pokalspiel statt findet?

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 17.07.2011 um 19:43 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#196
17.07.2011 - 20:06 Uhr
ähm herrlich hatte meines erachtens gesagt er kann bis 1.9
3-4 mal nicht da sein beim training beim spiel war er doch aber da also versteh ich es wiederum nicht
der schmidt ist eh nicht lange da von daher wird er hier kein faß zum überlaufen bringen
schade eigentlich potenzial hätte er dazu
Alles Part II |#197
17.07.2011 - 20:47 Uhr
Herr Schmidt bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Ingolstadt II sehr nervös,
die groben Fehler hätten natürlich nicht passieren dürfen.

Die Leistung von Maximiliane Jetter war allerdings auch sehr überschaubar und ich froh das die Dame nicht mehr Pressesprecherin von Unterhaching ist. Fr. Jetter wurde noch von Rubens ein paar Wochen lang unterstützt, Herr Schmidt hat diese Unterstützung nicht.
Alles Part II |#198
17.07.2011 - 20:47 Uhr
Also, dass Herr Schmidt keine Qualifikation für den Job als Pressesprecher haben kann, ist unstrittig.

Aber wer stellt das Personal ein? Oder wer macht der ehemaligen Pressesprecherin ein finanziell unmoralisches Angebot, das man wirklich nicht annehmen kann?

Lieber Matador, klär uns doch mal auf!!
Alles Part II |#199
17.07.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von BFP_UHG:
Herr Schmidt bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Ingolstadt II sehr nervös,

Die Leistung von Maximiliane Jetter war allerdings auch sehr überschaubar und ich froh das die Dame nicht mehr Pressesprecherin von Unterhaching ist. Fr. Jetter wurde noch von Rubens ein paar Wochen lang unterstützt, Herr Schmidt hat diese Unterstützung nicht.

Bist Du mit Herrn Schmidt zur Schule gegangen?
Alles Part II |#200
17.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von IchglaubesGrecht:
Zitat von BFP_UHG:

Bist Du mit Herrn Schmidt zur Schule gegangen?

Nein, ich glaube Du warst das? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.