SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#781
05.01.2012 - 16:02 Uhr
Ich muß mich bei unserem Busfahrer und dem Hausmeister der 60er entschuldigen, denn die wären sicherlich nie im Leben auf die Idee gekommen, den Test vor wohl 3000 Zuschauern auf dem Trainingsgelände zu vereinbaren, so etwas bedarf einen besonderen Management-Leistung.
Alles Part II |#782
07.01.2012 - 09:19 Uhr
Zitat
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/gemeinde-grasbrunn-sperrt-platz-testspiel-gegen-1860-faellt-1553715.html

Beim ersten Training in Ottobrunn standen am Freitag auch vier A-Junioren, die Heiko Herrlich für die erste Vorbereitungsphase zu den Profis geholt hat. Nach längerer Verletzungspause kehrten mit dem Auftakt Patrick Ziegler und Stephan Thee zurück zur Mannschaft. Michael Hefele, Jonas Hummels, Kevin Hingerl sowie die Torhüter Sebastian Wolf und Matthias Luginger fehlen weiterhin. Korbinian Vollmann (Zahn-OP) machte gestern zwar den Laktattest mit, steigen aber erst Mitte nächster Woche ins Training ein.
Alles Part II |#783
20.01.2012 - 15:11 Uhr
Die Drittliga-Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und den Offenbacher Kickers (Samstag, 21.1.) muss abgesagt werden. Die DFB-Platzkommission hat am Freitagvormittag festgestellt, dass der Platz im Sportpark aufgrund der Witterungsverhältnisse unbespielbar ist. Der Grund für die Absage entspricht den Richtlinien des Deutschen Fußball-Bundes für die Beurteilung über die Bespielbarkeit von Sportplätzen.
Mal ohne scheiß... lächerlicher gehts nicht mehr! 2 cm Schneematsch, den man innerhalb von 10 Minuten wegschaufeln könnte, und schon abgesagt... es is echt höchste Zeit dass sich mal was rührt im Präsidium...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#784
20.01.2012 - 15:23 Uhr
Ich weiß ja net wies bei euch unten in Haching ausschaut aber wenn du schon sagst dass es net mehr wie a bissl Schneematsch ist dann weiß ich auch net. Funzt die Rasenheizung net?
Da hat mer doch letze Saison, auch wenn einige Spiele verlegt werden mussten, bei wesentlich schlechteren Bedingungen gespielt.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#785
20.01.2012 - 15:44 Uhr
Also diese Spielabsage kann ich mir auch nicht erklären. Es ist weder besonders eisig noch liegt zu viel Schnee.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#786
20.01.2012 - 16:17 Uhr
Das ist in der Tat eine bemerkenswerte Absage, noch dazu so frühzeitig. Auch die Wetteraussichten sind nicht so schlecht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.01.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#787
20.01.2012 - 16:31 Uhr
Das ist schon echt ein ziemlich schlechter Scherz, grad aufgrund der Wetteraussicht gibt es überhaupt keinen Grund das Spiel schon zu diesem Zeitpunkt abzusagen.
Es kann besonders schon ein großer Unterschied sein ob man zu Hause startet oder auswärts beim Tabellenführer, das kann aif die komplette Rückrunde Einfluss nehmen
Alles Part II |#788
20.01.2012 - 17:38 Uhr
Ich finds klasse :D! YAY, hätte das WE keine Zeit :D! Bin auch im "Ausland", aber so viel schneien tuts in München wohl nicht was man so hört, naja, diese Verschieberei war shcon immer etwas merkwürdig!
Alles Part II |#789
20.01.2012 - 18:42 Uhr
Jetzt muss ich mal für den Verein ein Lanze brechen, aber es hat in den letzten Tagen extrem viel geregnet und jetzt schneit es drauf. Denke mal, dass der Platz wirklich unbespielbar ist - der DFB versucht ja eigentlich jedes Spiel durchzuziehen.

Was mich - wie jeden Winter -aufregt, ist die Tatsache, dass in den schönsten Monaten des Jahres kein Fussball gespielt wird, wir uns aber jeden Winter der ***** abfrieren und permanent Spiele ausfallen.
Aber für den DFB sind wir ja nur die lästigen Fans, die eigentlichen Kunden sind die Fernsehsender.
Alles Part II |#790
20.01.2012 - 18:59 Uhr
Ich denke das ist Taktik.

Die Vereinsfuehrung hofft dass der Gegner durch die erneute Anreise sich verschuldet und zwangsabsteigen muss...

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.