SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1021
06.05.2012 - 20:29 Uhr
Für mich der Spieler der Saison: Stefan Riederer. Hätt ich ihm nicht zugetraut. Bärenstarke Paraden und hat einige Punkte festgehalten.

Ansonsten noch natürlich Bigalke. Dazu braucht man nichts mehr zu sagen. Es ist echt eine Ehre für uns so einen Spieler hier gehabt zu haben. Bisschen mehr Konstanz dann würde auch was in der 1. Liga gehen.

Meine Noten übers Jahr gesehen

Riederer 1,5
Schwabl 4
Ziegler: 3
Vitzthum 4
Stegmayer 3,5
Sternisko 3
Thiel 2
Yilmaz 3
Avdic 2,5
Thee 3
Niederlechner 2,5
Tunjic 2,5
Amachaibo 2,0
Bigalke 1,5

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1022
06.05.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Ist morgen eine Pressekonferenz angesagt?---aus Jena Forum--

Zitat von fcc-allez-allez:
Zitat von Auffuelgirl:
Ja das ist Sche..e !
Ich surfe auch schon den ganzen Tag durch alle Möglichen Nachrichtenagenturen!
Denke aber Mitwoch Abend sind wir schlauer,denn da hat die Rostocker Bürgerschaft entschieden .
Und wenn die gegen das Rettungspaket sind muß der Fc Hansa sofort Insolvenz anmelden.

Morgen wirst du mehr Chancen haben etwas derartiges zu finden.. da läd' nämlich die Spvgg Unterhachingen zur Pressekonferenz.

Wäre echt nett wenn die ganzen Zicken die mich hier belästigen sich mal ausnahmweise einen produktiven Beitrag leisten wurden. :p

PS noch so einer der uns UnterhachingEN nennt aber ey wenn der Bundes Torwart Trainer uns so nennen darf dann sei doch dem Buben verziehen.

Das ist nichts neues. Stand ja auch in dieser Thüringer Zeitung vor paar Tagen.

Meines Wissens ist keine Pressekonferenz für morgen angesetzt.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 06.05.2012 um 23:49 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1023
07.05.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Für mich der Spieler der Saison: Stefan Riederer. Hätt ich ihm nicht zugetraut. Bärenstarke Paraden und hat einige Punkte festgehalten.

Ansonsten noch natürlich Bigalke. Dazu braucht man nichts mehr zu sagen. Es ist echt eine Ehre für uns so einen Spieler hier gehabt zu haben. Bisschen mehr Konstanz dann würde auch was in der 1. Liga gehen.

Die Achse, die uns die Saison am Leben gehalten hat (meiner Meinung nach):

Riederer, Ziegler, Thiel, Sternisko, Bigalke

Danke, Jungs. (Stürmer würd ich keinen nennen, weil niemand wirklich konstant gespielt hat. Amachaibou natürlich mit nem starken finish - und Niederlechner hat, glaub ich, immerhin unser aller Erwartungen übertroffen. Aber so über die Saison...) Ziegler nenn ich hingegen schon, weil er nen bombenschweren Job hatte. Absoluter Abwehrchef mit 21. An _diesem_ Umstand gemessen war das klasse.

ah, PS: Und durchaus auch erwähnen würd ich Herrlich/Baum. Bei aller teils berechtigten Kritik über Einkaufspolitik und die Ignorierung einzelner Spieler: Zumindest in Heimspielen war das von der Spielanlage her eine andere Welt, als unter Augenthaler. Endlich kein verzweifeltes Rumgebolze mehr, sondern sowas wie ein Plan. Wer hochrechnet, wie viele Großchancen wir uns erspielt haben - dem wird wahrscheinlich ganz anders. ;) Dürfte eine enorme Zahl sein. Das fällt auch nicht vom Himmel.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 07.05.2012 um 10:51 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1024
07.05.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Vielleicht auch mal Mallorca Tage im Sportpark. Mit Sangria und Partysound vor dem Spiel.

Yeeaaaahhh :cool

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#1025
07.05.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:

Die Achse, die uns die Saison am Leben gehalten hat (meiner Meinung nach):

Riederer, Ziegler, Thiel, Sternisko, Bigalke

Absolut. Wobei ich unbedingt noch Hummels (in den ersten Spielen) und Thee (ab dem Zeitpunkt, als er wieder ran durfte) mit hinzu zählen würde.

Zitat von VorstadtFlo:

Danke, Jungs. (Stürmer würd ich keinen nennen, weil niemand wirklich konstant gespielt hat. Amachaibou natürlich mit nem starken finish - und Niederlechner hat, glaub ich, immerhin unser aller Erwartungen übertroffen. Aber so über die Saison...) Ziegler nenn ich hingegen schon, weil er nen bombenschweren Job hatte. Absoluter Abwehrchef mit 21. An _diesem_ Umstand gemessen war das klasse.

Nichts gegen Niederlechner, aber Tunjic war schon ein ganz wichtiger Spieler, der häufig auch mal 2 Abwehrspieler beschäftigte und damit Platz für Nebenleute schaffte. Der wird uns schon noch ganz schön fehlen, falls es eine nächste Saison in Liga 3 geben sollte...

Zitat von VorstadtFlo:
ah, PS: Und durchaus auch erwähnen würd ich Herrlich/Baum. Bei aller teils berechtigten Kritik über Einkaufspolitik und die Ignorierung einzelner Spieler: Zumindest in Heimspielen war das von der Spielanlage her eine andere Welt, als unter Augenthaler. Endlich kein verzweifeltes Rumgebolze mehr, sondern sowas wie ein Plan. Wer hochrechnet, wie viele Großchancen wir uns erspielt haben - dem wird wahrscheinlich ganz anders. ;) Dürfte eine enorme Zahl sein. Das fällt auch nicht vom Himmel.

100% agree. Wobei ich als zusätzliche Kritikpunkte unbedingt noch die aus meiner Sicht teils unverständliche Ein-/Auswechselpolitik aufführen würde. Der Sinn der Rudy-Einwechslungen in der 87. Minute erschließen sich mir noch nicht ganz. Aber ich bin auch nur interessierter Laie...

Dennoch: Bis auf eine kurze Phase nach der Winterpause war eigentlich immer eine konzeptionelle Spielanlage erkennbar, die Mannschaft hat teilweise tollen Offensivfußball geboten - ich habe mich über etliche verpasste Spiele geärgert, das war in den letzten Jahren nie der Fall. ;)
Der Charakter des Teams war toll: Obwohl hier der ganze Laden mehr oder weniger zusammenbricht und keinerlei Planungssicherheit für Mannschaft (und Trainerstab) herrscht, haben sie - auch unter zwischenzeitlich großem Abstiegsdruck - ihre Leistung gebracht.
Andere Teile des Vereins waren in ihren Bemühungen weniger erfolgreich, aber das gehört nicht hier hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 07.05.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1026
07.05.2012 - 19:03 Uhr
Sieht so aus als bekommen wir nächste Saison ein neues Trikot.
Im Online Shop steht jedenfalls was vom Ausverkauf und man kann es zumindest dort nicht mehr bestellen.

Hat da jemand genauere Infos ?

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1027
07.05.2012 - 21:23 Uhr
Naja, man muss ja das 3.Liga-Logo auf der Schulter umändern :D Oder sie haben sich einen schönen Sponsor wie Edeka geangelt, der viel Platz auf dem neuen Trikot braucht :D
Nein, mal im Ernst: Ist es nicht jedes Jahr so, dass Trikot-Ausverkauf ist? :cool

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1028
07.05.2012 - 22:08 Uhr
Ich schätze eher das Mindesthaltbarkeitsdatum der Trikots ist abgelaufen. Schliellich liegen fast alle unberührt seit Jahren im Fanshop, nicht dass sie zum schimmeln anfangen :-)
Alles Part II |#1029
07.05.2012 - 22:16 Uhr
Das is wahrscheinlich einfach deswegen, weil Adidas neue Standard Trikotgarnituren rausbringt und wir deshalb in der neuen Saison mit so einem total individuellen nur für Unterhaching entworfenen Trikot auflaufen werden. Nein, im Ernst. Seit der Bundesliga spielen wir doch nur mehr mit der Stangenware von Adidas und da kommt eben neue rein im Sommer.

Oder kommt doch der Sponsor aus Nordkorea, der die ganze Brust ohne den blöden weißen Streifen für seine Werbung benötigt ? Irgendein Raketenbauer der endlich auch in Deutschland Fuß fassen möchte??! Haben die denn noch andere Industrie, wer von Euch Insidern weiß da vielleicht mehr? :D :D

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#1030
07.05.2012 - 22:40 Uhr
Vielleicht spielen wir nächste Saison in weiß, weil farbige Trikots zu teuer sind. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.