SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1131
23.06.2012 - 20:00 Uhr
Vor den Präsidiumswahlen passiert da wohl erstmal gar nix.
Alles Part II |#1132
23.06.2012 - 20:04 Uhr
Vielleicht schenkt uns der Schrobi zum Abschied eine neue Homepage? :p

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#1133
25.06.2012 - 21:37 Uhr
Habe aus verlässlicher Quelle mitbekommen, dass das Amateurderby Bayern II - 59+1 II nicht in der normalen Heimspielstätte des FC Bayern 2, dem Sportpark Heimstetten stattfinden wird, sondern in unserem geliebtem Sportpark Unterhaching. :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1134
25.06.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Habe aus verlässlicher Quelle mitbekommen, dass das Amateurderby Bayern II - 59+1 II nicht in der normalen Heimspielstätte des FC Bayern 2, dem Sportpark Heimstetten stattfinden wird, sondern in unserem geliebtem Sportpark Unterhaching. :)
Jop, hab ich auch schon gehört.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#1135
28.06.2012 - 08:12 Uhr
Ich finde die Torhymne zweitrangig. Hauptsache wir hören sie öfters.

Wenn man sieht welche Spieler mit Qualität wir verloren haben und dass die neuen fast alle Jugend- und Amateurspieler sind die sich erst einmal beweisen müssen, glaube ich das es sehr schwer wird die Klasse zu erhalten.

Warum kommt der angebliche Sponsor/Investor Hr. Beck erst jetzt ?
Wenn dann hätte er ein paar Wochen früher Haching unterstützen müssen, dann hätte man einige Spieler halten können.
Wie schon bei 1860 und beim EHC München wird er auch bei der SpVgg.... seine eigenen Interessen durchsetzen wollen. Bevor der bei uns Vizepräsident wird soll er erst einmal seinen guten Willen beweisen.

Andererseits benötigen wir nach den vielen Abgängen dringend noch Verstärkungen damit wir den Abstieg vermeiden, denn in der Regionalliga gehen ohne das Fernsehgeld die Lichter aus.

Was nützt den jungen Spielern ein "Profivertrag" wenn sie nächstes Jahr in der Amateurliga spielen ?
Alles Part II |#1136
28.06.2012 - 10:03 Uhr
Nur mal zur Erinnerung, Mulltreiber: "Vor ein paar Wochen" war das Ende der Regentschaft Schrobenhausers/Kupkas noch nicht absehbar, zumindest nicht fix.

Warum willst Du es da jemandem verdenken, dass er sich zu diesem Zeitpunkt NICHT für die SpVgg interessiert? Vielleicht auch nochmal genauer nachlesen: Es geht derzeit offiziell, zumindest, auch keineswegs vorrangig um ein finanzielles Engagement Becks.

Und, wie bitte, stellst Du Dir den "Willensnachweis" vor: Soll er Freibier für alle ausschenken? Soll er bekennen: "Ich bin ein Hachinga?" oder soll er erst einmal nackt, nur in die Haching-Fahne eingewickelt, ums Stadion rennen?
Alles Part II |#1137
28.06.2012 - 11:57 Uhr
der Beck hat den Wahlausschuss überzeugt, wirtschaftliche Kompentenz und Geschicke mit seiner Firma nachgewiesen. Einen Pleite Club wieder aufgebaut...alles Erfahrungswerte und Referenzen für die man ihn(hoffentlich) noch dankbar sein wird.

btw. noch nen Zitat vom Schwabl was etwas Mut macht:"Und was ist mit einem Trikotsponsor? Noch eine Saison mit blanker Brust? „Nein, das wäre ein schlechter Einstand“, sagt Schwabl. „Idealerweise“ fände man einen Sponsor bis zum ersten Punktspiel, realistisch sei eher „Ende August“.
Alles Part II |#1138
28.06.2012 - 12:39 Uhr
Was ich auch intressant finde ist das er von einem Etat jetzt schon von einer guten Million spricht.

Eine gute Million ist für meine Verständnisse eine Summe zw 950.000 und 1.100.000 €

Eins muss man ganz deutlich finde ich hier sagen, was besseres als diese Lösungen konnte uns wirklich nicht passieren!

Oberleitner, Erich, Beck zusammen im Boot verspricht eigentlich sehr gute Arbeit.

Denke sobald die Wahl durch ist werden wir auch einen Hauptsponsor haben und auch etwas Geld in die Hand nehmen können um den Kader mit ein zwei sehr guten Nachwuchsspielern zu versehen.

Die Zukunft sieht also gar nicht mal so schlecht aus.

PS: Ich bin kein Fan von Schrobi und Kupka aber trotzdem danke, ihr habt uns immerhin in die erste Liga mal gebracht und das waren unvergessliche zwei Jahre. (Der Ballack weiss warum :D )
Alles Part II |#1139
28.06.2012 - 13:12 Uhr
Es wäre super, wenn heute jemand kurz nach der Sitzung hier die Infos präsentieren könnte.
Auch wenn heute Deutschland spielt, wäre mir das Ergebnis der Wahl wichtiger.

Vor allem was es sonst noch so zu sagen gab.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1140
28.06.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Es wäre super, wenn heute jemand kurz nach der Sitzung hier die Infos präsentieren könnte.
Auch wenn heute Deutschland spielt, wäre mir das Ergebnis der Wahl wichtiger.

Vor allem was es sonst noch so zu sagen gab.

Haching11 ist anwesend und es wird (selbstverständlich :p ) einen ausführlichen Bericht geben - aber eben nicht heute...

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 28.06.2012 um 14:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.