Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
02.07.2012 - 14:55 Uhr
Rassismus hat absolut nix bei der SpVgg zu suchen
in dem Zusammenhang kann man stolz darauf sein, das Entgleisungen in dieser Richtung bei uns nicht auf der Tagesordnung stehn
unabhängig davon das ich froh bin wenn hier wieder Ruhe einkehrt und die Anfeindungen ein Ende finden
in dem Zusammenhang kann man stolz darauf sein, das Entgleisungen in dieser Richtung bei uns nicht auf der Tagesordnung stehn
unabhängig davon das ich froh bin wenn hier wieder Ruhe einkehrt und die Anfeindungen ein Ende finden
02.07.2012 - 15:35 Uhr
Ich bin weder Padre.... noch Kamel oder sonst irgendwer.
Ich bin einfach nur Mulltreiber der einige kongruente Ansichten wie Padre... hat.
Meine Beiträge werden niemals diskriminierend sein.
Als Hachinger und Insider bekomme ich einiges mit.
Ich möchte das unsere SpVgg wieder auf die Beine kommt und werde deshalb auch Fehlentwicklungen benennen.
Insgesamt geht die SpVgg mit Manni Schwabl in die richtige Richtung.
Ich bin einfach nur Mulltreiber der einige kongruente Ansichten wie Padre... hat.
Ich möchte das unsere SpVgg wieder auf die Beine kommt und werde deshalb auch Fehlentwicklungen benennen.
02.07.2012 - 16:12 Uhr
Mulltreiber sollte man wirklich nicht in einen Topf mit dem Kamel stecken.
02.07.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Mulltreiber:
Dann Sorry von meiner Seite - Dein Synonym hat mich zu dieser Implikation verleitet.
Dann Sorry von meiner Seite - Dein Synonym hat mich zu dieser Implikation verleitet.
02.07.2012 - 18:33 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Roman Tyce? Bleibt der Co-Trainer?
03.07.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Roman Tyce wurde wie Harry Deutinger heimlich, still und leise abserviert. Sympathieträger sind offensichtlich nicht mehr willkommen bei der SpVgg.
Edith weist mich darauf hin, dass du nach dem Co-Trainer fragst. Als solchen haben die Herren ihn schon im Laufe der vergangenen Saison abgesetzt, U17-Trainer darf er jetzt aber auch nicht mehr sein. Pech insofern, weil Tyce sein Handwerk verstehen würde und damit der nächste vergrault wird ...
Roman Tyce wurde wie Harry Deutinger heimlich, still und leise abserviert. Sympathieträger sind offensichtlich nicht mehr willkommen bei der SpVgg.
Edith weist mich darauf hin, dass du nach dem Co-Trainer fragst. Als solchen haben die Herren ihn schon im Laufe der vergangenen Saison abgesetzt, U17-Trainer darf er jetzt aber auch nicht mehr sein. Pech insofern, weil Tyce sein Handwerk verstehen würde und damit der nächste vergrault wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 03.07.2012 um 00:19 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 10:44 Uhr
@Mittelfeldspezi: Gibts jetzt Ärger für WuRst? Weiß Du mehr über Tyce?
03.07.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Bimmi:
Seine Frage war völlig Tyce-unspezifisch ... das war nur der Hinweis auf eine PN :)
Tyce wurde eiskalt abserviert. Das ist so, da muss nichts beschönigt werden ...
Seine Frage war völlig Tyce-unspezifisch ... das war nur der Hinweis auf eine PN :)
Tyce wurde eiskalt abserviert. Das ist so, da muss nichts beschönigt werden ...
03.07.2012 - 12:47 Uhr
Danke WuRst.
Wobei mir völlig schleierhaft bleibt, warum Tyce nicht ins "neue Konzept" gepasst haben soll. Konnte er nicht mit Baum?
Wobei mir völlig schleierhaft bleibt, warum Tyce nicht ins "neue Konzept" gepasst haben soll. Konnte er nicht mit Baum?
03.07.2012 - 14:18 Uhr
Naja, Aktualisierung war ja eh grad. Insofern kann man auch die ersten Spiele abwarten - dann sieht man a) wer denn sich denn in der 3. Liga wie schlägt und gibt's b) ja eh meist ne neue Aktualisierungsrunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.