SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1201
05.07.2012 - 04:24 Uhr
Wir raten allen, die zum Spiel kommen wollen, sich dringend im Vorverkauf Tickets zu kaufen. Wir können nicht garantieren, dass es am Spieltag noch Karten an denTageskassen gibt.
...so klingt das im Original (aus dem Facebook-Account der SpVgg - allerdings 'nur' im Kommentarfeld).

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#1202
05.07.2012 - 08:36 Uhr
na super, hab keine Zeit mir vor Dienstag Karten für das Spiel zu holen.
Da bekommst einmal die Bayern gegen Haching zu sehen und am Ende bekomm ich keine Karten was ich hier noch nie erlebt hab.
Hauptsache das ich bei jedem Wetter jedes Drecksspiel vor max. 600 Zuschauern in der 3 Liga dabei war und hier dank Erfolgsfans und Eventzuschauer nicht die Möglichkeit bekomme.

Anstatt das die Jahreskartenbesitzer mal angeschrieben werden und als dank für die jahrelange Unterstützung in der Trostlosigkeit ne Karte gegen Bayern bekommen......

Wahrscheinlich ist es eh besser dieses Spiel zu meiden.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1203
05.07.2012 - 12:15 Uhr
Tja warum soll man auch die Leute bevorzugen die eh immer kommen ;)

Ne, Spaß beiseite ich kann dich verstehen. Wäre wirklich mal ein feiner Zug sich bei den Fans zu bedanken die immer die Treue gehalten haben und Dauerkartenbesitzer sind(nur so nebenbei: ich bin keiner).

Aber schreib doch einfach mal direkt bei der Geschäftsstelle ne Mail und sag denen dass dich das nervt. Ich weiß nicht ob es was bringt aber evtl bewirkt es einen kleinen Denkanstoß.
Bei anderen Vereinen haben bei solchen Spielen meines Wissens Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht und/oder Anspruch auf ermäßigten Eintritt.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#1204
05.07.2012 - 17:23 Uhr
Die in der Geschäftsstelle sind alle neu; macht denen mal keine Vorwürfe, die haben bestimmt a Mordsarbeit!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1205
05.07.2012 - 17:40 Uhr
Schreib doch mal eine Email, bevor Du Dich aufregst! Ich bekomme eine zugeschickt auf Rechnung, als Jahreskartenbesitzer - vielleicht können die Dir ja eine hinterlegen. Erst fragen, dann maulen....
Alles Part II |#1206
05.07.2012 - 21:58 Uhr
Da kann ich Haching17 nur beipflichten. Ich habe in der Vergangenheit auch schon einige Male sehr gute Erfahrungen mit der Geschäftsstelle gemacht und - obwohl kein Jahreskarteninhaber - extrem unkompliziert Karten reserviert oder zugeschickt bekommen. Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht fährt ja doch jemand aus dem Bekanntenkreis zum Kartenkaufen, es gibt ja schließlich kein Limit. Ich habe heute auch die halbe Nachbarschaft mit Karten versorgt...

Die gute Dame an der Kasse 1 konnte oder wollte mir zwar partout nicht sagen, wieviele Karten bereits verkauft wurden. Aber sie meinte es seien sehr, sehr viele. Vermutlich gibts echt mal wieder eine volle Hütte.
Alles Part II |#1207
05.07.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Bimmi:
Die gute Dame an der Kasse 1 konnte oder wollte mir zwar partout nicht sagen, wieviele Karten bereits verkauft wurden. Aber sie meinte es seien sehr, sehr viele. Vermutlich gibts echt mal wieder eine volle Hütte.

Bisher ca. 2000 Karten.

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 05.07.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1208
06.07.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Zitat von Bimmi:

Bisher ca. 2000 Karten.

naja 2000 nach 3 tagen wären ja nicht soo viele wenn man überlegt wie schnell man doch sich jetzt noch seine karten sichern soll...

•     •     •

Wir kommen nicht aus München
Wir sind nicht aus der Stadt
Die Bayern wer´ma lünchen
Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Alles Part II |#1209
06.07.2012 - 00:36 Uhr
2.000 nach dem viertletzten VVK-Tag wär'n ziemlicher Witz - gemessen an dem Buhau, dass da um den Vorverkauf gemacht wird.

Wenn die Sache nicht einen Haken hätte, würd ich mir den Trick für meine eigene Veranstaltertätigkeit merken: Auf so einen Schmuh fallen die Leute nur einmal rein. ;) Und Gefahr #2: Am Ende haste noch 12.000 Tickets im Schrank liegen, und es kommt keiner mehr, weil alle denken, es wär ausverkauft.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#1210
06.07.2012 - 01:23 Uhr
Naja, ich kenne einige Bekannte, die wohnen außerhalb Münchens, die fahren mit Sicherheit nicht nur wegen den Karten hier nach Haching - machen se am Dienstag dann vorm Spiel. Denke das geht vielen anderen auch so. Noch dazu sind viele auch einfach zu faul, nur wegen den Tickets zum Sportpark zu fahren, "werden ja noch Karten vorm Spiel da sein", denken nunmal die Meisten.

Und für Hachinger Verhältnisse sind 2000 allein im Vorverkauf "großartig" :ugly

PS: Das soo viel Wirbel gemacht wird, zwecks Karten im Vorverkauf kaufen, hat ja auch noch andere Gründe, es werden bestimmt viele Fans am Dienstag direkt kommen, ohne Karten, die werden sich freuen, "etwas länger" an den Kassen warten zu müssen... :D

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 06.07.2012 um 01:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.