SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1231
18.07.2012 - 15:23 Uhr
Bei den Löwen sind zwei A-Jugendliche mit ins Profi-Trainingslager gefahren diese uns geklaut haben
Sebastian Wiesböck(17) und Robert Glatzel(18)...
haben auch noch weitere Spieler aus unseren jüngeren Jugendteams weggeschnappt
Alles Part II |#1232
18.07.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Servus in den Großraum München :)

Riederer, der schon eine ganz starke letzte Saison gespielt hat, ist bei Euch im Tor sicher gesetzt. Wie schaut denn die Reihenfolge dahinter aus. Wer wird auf der Bank sitzen, wer wird in der 2. Mannschaft im Tor stehen?

Riederer -> Müller -> Wolf

Ich nehme an, dass Wolf und Müller sich bei der zweiten Mannschaft abwechseln werden, solange Müller nicht zeitgleich mit der Ersten unterwegs ist.

Die glorreiche Idee, die zweite Mannschaft annähernd aufzulösen, bringt eben auch den Luxus mit sich, dass wir nun drei Torhüter für zwei Mannschaften haben, nachdem Krasnic wie 90 % der Zweiten aussortiert wurde. Im Notfall wird sich dann wohl aus der U19 bedient, die dann wiederum kein Backup mehr hat, weil die U18 abgeschafft wurde. Stichwort Jugendkonzept!

Ich bin gespannt ...
Alles Part II |#1233
19.07.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von WuRst:

Riederer -> Müller -> Wolf

Merci für die Info :)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Alles Part II |#1234
19.07.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Havi91:
Wann kommt eigentlich das neue mannschaftscoto raus bzw. Die spieler bilder?

Die neuen Spielerbilder gibts zumindest bei www.kicker.de schon zu sehen!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#1235
19.07.2012 - 16:21 Uhr
merci
Alles Part II |#1236
21.07.2012 - 23:50 Uhr
Ist schon toll, erst 1 Unentschieden und wir haben laut Homepage bereits 44 Punkte auf dem Konto!
Bei all den positiven Entwicklungen der letzten Wochen, die Akualität der Homepage ist ein Graus, von dem angestaubten Design ganz zu schweigen.
Ich hoffe, auch in diesem Bereich tut sich was in nächster Zeit. Das ist schließlich ein wichtiger Teil der Außendarstellung des Vereins. Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden der die Ergebnisse einigermaßen zeitnah eingeben kann.
Es ist ja noch nicht mal der aktuelle Spieltag eingefügt. Traurig und peinlich zugleich.
Alles Part II |#1237
22.07.2012 - 01:09 Uhr
Wollten doch unsere Freunde von Haching11 immer machen, wurden jedoch meines Wissens immer vom alten Vorstand geblockt.
Also haut rein Jungs lasst euch einen Termin bei Manni geben und seid nicht so schüchtern.
Gell Fabi.
Ihr habt mehr für den Verein gemacht als die Maxi es jemals in zehn Jahren machen hätte können, denn ihr seit mit Herzblut dabei und das sollte die neue Vereinsführung auch unterstützen.
Alles Part II |#1238
22.07.2012 - 11:22 Uhr
Ja, die Jungs haben die aktuelle Tabelle und das auch noch in einem sehr modernen Design! :)
Außerdem schöne Fotos und viele weitere Infos. Weiter so!

Leider werden viele Leute diese Seite aber nicht finden, wenn sie nach SpVgg Unterhaching googlen.
Alles Part II |#1239
22.07.2012 - 15:39 Uhr
Jetzt muss ich Euch leider enttäuschen, der Verein sitzt doch schon an einer neuen Homepage. :D :ugly

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles Part II |#1240
22.07.2012 - 19:46 Uhr
Irgendwie werde ich nach gefühlten 50 Jahren die bisherige Homepage dann auch vermissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.