SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1471
01.11.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Zitat von Jugendspieler:
Hast du nicht was vergessen,Simon? ;)

Was den? Ich dachte der macht es freiwillig also wenn er kein Bock hat dann hat er kein Bock.Hat also mit vergessen nix zu tun.Abgesehen davon
kennst du das ZAUBERWORT??

B_I_T_T_E.!!

Ist nicht persönlich gegen dich gemeit.Bin auch so.

Er weiß doch wie ich es meine....
Alles Part II |#1472
02.11.2012 - 10:54 Uhr
Zitat
Muss das sein?
Ganz ehrlich,ich war auch anfänglich nicht der größte Freund des Kamels. Aber nach ein paar PNS hin und her hab ich ihn verstanden. Er hat sicher seine Schwächen aber er ist einer der viel Ahnung und mit der Materie vertraut ist.Über seine Art kann man sicher streiten.

Du bist doch immer derjenige der sich beschwert wenn das Kamel persönlich wird. Jetzt freust du dich öffentlich über seine Sperre? Dann darfst du dich nicht wundern wenn sehr bald etwas zurück kommt. Das hättest du dir auch sparen können.

@ Haching17... Sein Name ist durch gestrichen dh. es liegt eine Sperre vor

Schön, dass Dich ein paar PNS von seinen Qualitäten überzeugt haben. Aus meiner Sicht handelt es sich beim Kamel, alias XXL-Talent, alias Padre Ali, allerdings um einen "Wiederholungstäter", der es in erster Linie auf Provokationen anlegt. Ich bin sicherlich ein Anhänger der Bewährungsthese, nach der jeder eine zweite, von mir aus auch eine dritte Chance bekommen sollte. Allerdings ist das Kamel nun ja schon drei Mal (wohl begründet) von der weiteren Teilnahme bei tm ausgeschlossen worden. Mal sehen, wie lange es bei Fußball_Mufti braucht, bis es wieder zu Verbalentgleisungen kommt. Und dann mal sehen, unter welchen weiteren Identitäten uns das Kamel in Zukunft beglückt. Denn eines steht fest: Er fühlt sich hier im Forum aus mir unerfindlichen Gründen so sehr wohl, dass er einfach immer wieder zurück kommen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 02.11.2012 um 10:56 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1473
02.11.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:

Postest du eigentlich nur zum thema Kamel,Padre,talent...und keine Ahnung was der Kerl sonst noch für Nick name benutzt.

Klassisches Eigentor, würde ich sagen. Zur Erinnerung: Fussball_Mufti nennt er sich jetzt.
Alles Part II |#1474
02.11.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zitat
Muss das sein?
Ganz ehrlich,ich war auch anfänglich nicht der größte Freund des Kamels. Aber nach ein paar PNS hin und her hab ich ihn verstanden. Er hat sicher seine Schwächen aber er ist einer der viel Ahnung und mit der Materie vertraut ist.Über seine Art kann man sicher streiten.

Du bist doch immer derjenige der sich beschwert wenn das Kamel persönlich wird. Jetzt freust du dich öffentlich über seine Sperre? Dann darfst du dich nicht wundern wenn sehr bald etwas zurück kommt. Das hättest du dir auch sparen können.

@ Haching17... Sein Name ist durch gestrichen dh. es liegt eine Sperre vor

Schön, dass Dich ein paar PNS von seinen Qualitäten überzeugt haben. Aus meiner Sicht handelt es sich beim Kamel, alias XXL-Talent, alias Padre Ali, allerdings um einen "Wiederholungstäter", der es in erster Linie auf Provokationen anlegt. Ich bin sicherlich ein Anhänger der Bewährungsthese, nach der jeder eine zweite, von mir aus auch eine dritte Chance bekommen sollte. Allerdings ist das Kamel nun ja schon drei Mal (wohl begründet) von der weiteren Teilnahme bei tm ausgeschlossen worden. Mal sehen, wie lange es bei Fußball_Mufti braucht, bis es wieder zu Verbalentgleisungen kommt. Und dann mal sehen, unter welchen weiteren Identitäten uns das Kamel in Zukunft beglückt. Denn eines steht fest: Er fühlt sich hier im Forum aus mir unerfindlichen Gründen so sehr wohl, dass er einfach immer wieder zurück kommen muss.

Mit solchen Aussagen wie letztens indem du dich öffentlich freust,dass er weg ist,provozierst du ihn doch selber. Also bist du nicht viel besser als er. Da musst du dich nicht wundern wenn was zurück kommt. Aber ich halte mich ab jetzt raus.
Alles Part II |#1475
02.11.2012 - 14:59 Uhr
Ganz andere geschichte.
Was hat es denn mit skiwelt.at auf sich?
ist da ein potenzieller sponsor gefunden? oder was ist mit dieser zusammenarbeit zum derby zu tun?

•     •     •

Wir kommen nicht aus München
Wir sind nicht aus der Stadt
Die Bayern wer´ma lünchen
Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Alles Part II |#1476
02.11.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Jugendspieler:

Mit solchen Aussagen wie letztens indem du dich öffentlich freust,dass er weg ist,provozierst du ihn doch selber. Also bist du nicht viel besser als er. Da musst du dich nicht wundern wenn was zurück kommt. Aber ich halte mich ab jetzt raus.

Du meinst also allen Ernstes, dass jemand, der bereits zum dritten Mal seinen Status als Teilnehmer bei tm deshalb verloren hat, weil er zigmal gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, unter Artenschutz gestellt werden soll - oder wie soll ich Deine Argumentation verstehen?

Ich bleibe bei meinem Standpunkt: Jemand, der dreimal hier rausgeflogen ist, hat hier nichts mehr zu suchen. Was meint WuRst eigentlich dazu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 02.11.2012 um 15:11 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1477
02.11.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zitat von Jugendspieler:

Du meinst also allen Ernstes, dass jemand, der bereits zum dritten Mal seinen Status als Teilnehmer bei tm deshalb verloren hat, weil er zigmal gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, unter Artenschutz gestellt werden soll - oder wie soll ich Deine Argumentation verstehen?

Ich habe nix von Artenschutz geschrieben.Geh halt nicht darauf ein,ist das so schwer? Mir ist es egal wie oft er gesperrt wird und sich neu anmeldet. Das ist nicht mein Problem.Wenn du dich so drüber beschwerst,dass er nur am provozieren ist,wieso lässt du dich auf sein vermeindlich niedriges Niveau hinab und freust dich öffentlich das er weg ist und provozierst ihn damit genauso,wie er dich. Da brauchst du dann auch nicht rumheulen wenn du selber nicht besser bist. Thema beendet für mich. Ist eure Sache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 02.11.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1478
02.11.2012 - 15:16 Uhr
oha, jetzt sind wir also nach "provozieren" bei "rumheulen" angekommen. Damit kann man diese Diskussion wohl endgültig zu den Akten legen.
Alles Part II |#1479
02.11.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Bimmi:
oha, jetzt sind wir also nach "provozieren" bei "rumheulen" angekommen. Damit kann man diese Diskussion wohl endgültig zu den Akten legen.

Natürlich ist das Provokation wenn du dich öffentlich freust das er wieder mal gesperrt wurde. Was denn sonst?
Natürlich ist das rumheulen wenn du immer wieder den Paten rufst und dich über ihn beschwerst.. Du stellst dich hier als Opfer dar,dabei bist du gar nicht besser. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Alles Part II |#1480
02.11.2012 - 21:33 Uhr
Puh, fast eine ganze Seite Spam...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.