SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1571
21.12.2012 - 18:02 Uhr
Für das Spiel gegen Bayern gibts Online-Ticketing! Stark!

Link zu den Preisen fürs Spiel : http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/ticketinfos-zum-bayern-spiel/

Link zum Online-Ticketing: http://www.eintrittskarten.de/mehr/1360/bayern-muenchen-unterhaching#events-list

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1572
22.12.2012 - 17:47 Uhr
Na die Preise haben es aber in sich. Osttribüne für 25€ ? Das ist mehr als das Doppelte des üblichen Tarifs bei Liga-Spielen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein kluger Schachzug ist, die Eintrittspreise für ein Freundschaftsspiel dermaßen anzuziehen. Selbst wenn es gegen die Bayern geht.
Alles Part II |#1573
22.12.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von BKjunkie:
Na die Preise haben es aber in sich. Osttribüne für 25€ ? Das ist mehr als das Doppelte des üblichen Tarifs bei Liga-Spielen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein kluger Schachzug ist, die Eintrittspreise für ein Freundschaftsspiel dermaßen anzuziehen. Selbst wenn es gegen die Bayern geht.

Einerseits ist das richtig.
Aber:
Letztes Jahr kostete die Osttribüne 17 €. Gegner fast wie dieses Jahr. Und für 25 € gibts jetzt
Ribery, Robben, Martinez, Schweinsteiger usw. usw.
Hab mir dieses Jahr eine Jahreskarte gegönnt: Osttribüne umgerechnet 8,40 € je Spiel.
Da überlege ich keine Sekunde und leg den geforderten Preis auf den Tisch, hab vorweg doch einiges gespart :)
Zumal: 100prozentige Einnahme an Haching!!!!!!!!!!
Da kannst nur Danke sagen, Danke FC Bayern !
Vielleicht muss dann auch kein Spieler verkauft werden.
Auf geht´s alle Hachinger in den Sportpark, hoffen auf gutes Wetter und volles Stadion und
vielleicht wird da der neue Trikotsponsor präsentiert :)
Alles Part II |#1574
22.12.2012 - 20:42 Uhr
Ich finde den Preis auch wirklich vollkommen okay. Hab gerade mal bei Alemannia Aachen nachgeschaut und die verlangen bei deren "Rettungsspiel" in etwa die gleichen Preise. Da beschwert sich sicher auch kaum jemand, sondern deren Fans zahlen das gerne. Wir helfen doch damit auch unserer SpVgg! Also ich hol mir meine Tickets entweder online oder dann gleich am 07.01. und schließe mich dem letzten Kommentar an: danke FCB. Hoffentlich kommen wieder 7.500 Zuschauer, aber nachdem diesmal voraussichtlich die Stars kommen. Auch wenn die einen Tag davor in Basel spielen, haben die doch so viele Stars, dass die doch nicht alle in der Startformation in der Schweiz stehen können. Denke, die meisten Bayern-Spieler sollen an den beiden Tagen auf 90 Minuten Einsatzzeit kommen. Heißt Shaqiri vielleicht 60 Minuten in Basel und am nächsten Tag 30 Minuten bei uns und Ribery, Robben, Schweinsteiger usw. das Gleiche. Was glaubt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helau_Rot-Blau am 22.12.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1575
22.12.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Ich finde den Preis auch wirklich vollkommen okay. Hab gerade mal bei Allemannia Aachen nachgeschaut und die verlangen bei deren "Rettungsspiel" in etwa die gleichen Preise. Da beschwert sich sicher auch kaum jemand, sondern deren Fans zahlen das gerne.

Das stimmt ja alles, aber leider hat die Alemannia nun ja doch eine etwas größere Fanbasis als Haching. Das die, sagen wir mal großzügig geschätzten, 2000 Haching-"Fans" für so ein Spiel gerne etwas tiefer in die Tasche greifen ist ja auch nicht das Problem.

Aber wir hätten ja gerne ein möglichst volles Stadion (7500+) und ich befürchte halt, dass sich von den potentiellen Zuschauern, die dem Verein eben nicht so nahestehen, der eine oder andere doch durch die Preisgestaltung abschrecken lässt. Zumal so ein Stadionbesuch im Januar ja auch schon mal eher frostig ausfallen kann.
Alles Part II |#1576
22.12.2012 - 21:51 Uhr
Im Januar kommt der FCB mit der ersten Mannschaft und nicht wie damals mit der 1 B Elf.
Ist auch noch ihr letzter Test vor der Rückrunde.
Denkt doch mal an die vielen FCB Fans die so gut wie nie eine Chance auf Tickets in der AA haben.
Ich glaube die 7500 vom Sommer sollte man übertreffen.
Dazu gibts bestimmt wieder einen Spieltagssonsor und diesmal sogar eine Liveübertragung auf Sport1,
oder warum wurde sonst die Anstoßzeit verändert?
Ich denk mal mit Zuschauereinnahmen, Tagessponsor und Fernsehgeldern solllten eigentlich mehr als 200.000 rauskommen.
Damit hat sich hoffentlich ein Ausverkauf in der Winterpause erdigt.
Alles Part II |#1577
22.12.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von BKjunkie:

Aber wir hätten ja gerne ein möglichst volles Stadion (7500+) und ich befürchte halt, dass sich von den potentiellen Zuschauern, die dem Verein eben nicht so nahestehen, der eine oder andere doch durch die Preisgestaltung abschrecken lässt. Zumal so ein Stadionbesuch im Januar ja auch schon mal eher frostig ausfallen kann.

Das denke ich nicht. Von Bayern gibt es so viele Fans, die ganz andere Preise gewohnt sind und dann Haching auch noch gerne zahlen.

Ich denke auch, dass wohl Timoschtuk, Starke, Gustavo, van Buyten, Rafinha, Contento, Pizarro, Shaquiri beginnen werden! Denn das ist die sogannte B-Elf; eine Mannschaft, die so bei Teams wie z.B. Hannover Stammplatzgarantie hätte, das zeigt die Kaderbreite von Bayern München! Denn die sollen möglichst viel Spielpraxis bekommen! Und die Einwechslungen von Schweinsteiger, Alaba, Lahm, Robben, Ribery, Mandzukic halte ich für durchaus realistisch

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1578
22.12.2012 - 22:17 Uhr
Ist es nicht müßig jetzt über mögliche Aufstellungen zu spekulieren? Es ist eine Vorbereitung,ich denke da werden die Bayern nicht ihren halben Kader schonen.
Alles Part II |#1579
22.12.2012 - 22:19 Uhr
Ich hoffe, du behältst Recht und es kommen wirklich mehr als 7.500 Zuschauer, aber ich denke, das wird sehr schwer. Alleine wenn man schaut, wie wenige Karten erst im Online-Ticketing verkauft wurden. Ich mach schon dauernd überall Werbung :-) ... Sollte jeder so machen. Facebook posten etc. viral verteilt sich die Meldung, dass der FCB in den Sportpark kommt, dann bestimmt recht gut. Wo sieht man denn die Spieler schon so nah wie bei uns im Stadion!?
Hoffentlich hast du auch damit Recht, dass dadurch kein Ausverkauf stattfindet - Schon alleine deswegen: Auf geht's Leute, kauft euch Karten und nehmt viele Freunde mit! - Wir müssen da alle zusammenhalten, wenn wir in Zukunft etwas erreichen wollen :-)
Alles Part II |#1580
22.12.2012 - 22:43 Uhr
Sorry, aber beim Online Ticketing wurde der falsche Partner ausgewählt.
Die kennt doch keine Sau.
München Tickets wäre da wesentlich besser gewesen, aber wohl auch teurer.
Aber ich bleibe dabei 200.000 sind locker drin und deshalb gibts auch keinen Ausverkauf.
Dann ist wenn wirklich ALLES passen sollte der 3. Platz drin.
Aber jetzt zum träumen aufhören, ist ja noch nicht Weihnachten. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.