SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1591
26.12.2012 - 09:14 Uhr
@franz_b okay, kein Problem, da liegst du mit dem Verteidigen des Vereins gar nicht so falsch. Gibt genügend die hier nur schlecht reden und immer quasi das Haar in der Suppe suchen :-). Spielt die Mannschaft gut, schmeckt die Stadionwurst nicht :D ... Diese Einstellung gefällt mir irgendwie nicht.
Ach man muss doch bei uns schon dankbar sein, wenn nicht wieder einer wie der von 9Live im Verein angestellt wird. Diesen Eindruck macht mir der Praktikant zumindest nicht, sonst hätten das hier schon einige geschrieben, wenn es derartige Vorfälle wie mit dem 9Liveler gegen hätte und er wäre nach einer Woche wieder weg gewesen und Jetter wäre wieder zurück :D. Und sonst kann ich die Gegebenheiten eigentlich nicht groß beurteilen. Ich kann nur sagen, was ich sehe und das ist zum einen die Stadionzeitung, die nicht wirklich besonders interessant zu lesen ist und die Homepage, auf der wie eh und je in diesem Verein nicht wirklich immer alles aktuell ist, wenn man alleine mal die Tabelle der zweiten Mannschaft anschaut :D ... Aber warum soll ich mich darüber jetzt hier aufregen, ich kanns ja dadurch nicht ändern ^^ ... Wird wohl am Geld liegen, dass wir uns in der Position keinen leisten können, der das wirklich gelernt hat. Oder wie siehst du das alles franz_b?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helau_Rot-Blau am 26.12.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1592
26.12.2012 - 10:43 Uhr
es freut mich, mit welchem Niveau Ihr beide "helau, rot blau" und "franz b", mit einer "unglücklichen Situation" umgegangen seit und Euch aus der Nummer herausmaövriert habt. Meinen Respekt!

Nur konstruktive Kritik macht Sinn und hilft weiter.

In diesem Zusammenhang gefällt mir das Beispiel mit der "Stadionwurst". Ein Musterbeispiel!
Alles Part II |#1593
27.12.2012 - 22:13 Uhr
Hier ein weiteres Beispiel dafür, dass der Verein mit seinen Mitteln echt versucht, Fans anzusprechen:

Alle Facebook Nutzer können unter diesem Beitrag ( https://www.facebook.com/photo.php?fbid=544661045546860&set=a.215516241794677.61263.215265698486398&type=1 ) ihrer Wunsch für eine neue Tormusik posten. Die mit den meisten Likes kommt dann in die Endabstimmung, ebenfalls von Hachinger Likern ! Echt super ! :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1594
28.12.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Hier ein weiteres Beispiel dafür, dass der Verein mit seinen Mitteln echt versucht, Fans anzusprechen:

Alle Facebook Nutzer können unter diesem Beitrag ( https://www.facebook.com/photo.php?fbid=544661045546860&set=a.215516241794677.61263.215265698486398&type=1 ) ihrer Wunsch für eine neue Tormusik posten. Die mit den meisten Likes kommt dann in die Endabstimmung, ebenfalls von Hachinger Likern ! Echt super ! :)

Es war doch schon das richtige. "Can't Stop" von den Red Hot Chili Peppers ... mit irgendeinem Personalwechsel hatte sich das dann aber plötzlich wieder erübrigt, vermutlich hatte der- oder diejenige die CD nicht mehr gefunden :rolleyes
Alles Part II |#1595
28.12.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Wenn sich liga3-online für uns interessiert, zeigt das doch nur, wie attraktiv die SpVgg inzwischen geworden ist. Schade nur, dass BILD, AZ und tz nur immer ziemlich wenig über uns schreiben.

Ohne die Freude dämpfen zu wollen... ;) Meine Vermutung ist eher, dass sich das Haching11-Team irgendwie zerlegt oder aufgelöst hat, und dass sich einer davon, der noch Lust hat was zu machen jetzt bei liga3-online engagiert. Meines Wissens nach ist das ein ehrenamtliches Projekt, das von Zulieferung von vor Ort lebt - und da freuen sich die natürlich, wenn jemand Interviews heranbringen kann.

Aber, wie gesagt: Nur Spekulation.
Wie "attraktiv" Haching ist, zeigt sich wohl leider eher bei der Abstimmung zum Spiel des Jahres auf der Seite. Da waren gestern die drei Hachinger Spiele abgeschlagen auf den letzten drei Plätzen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#1596
29.12.2012 - 03:26 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
...

ich bin der ansicht, dass uns grundsätzlich egal sein sollte, wer über uns schreibt, solange die berichterstattung "journalistisch" wertvoll ist und über "schülerzeitungs-niveau" hinaus geht.

liga3 macht das für meine begriffe in letzter zeit recht ordentlich und zeigt definitiv - wahrscheinlich auch wegen unserer sportlich guten situation aktuell - interesse am verein spvgg unterhaching.

ob derjenige, der sich um die spvgg kümmert ein überbleibsel von haching11 ist oder aus irgendeinem anderen grund scharf darauf ist, über uns zu berichten, ist mir persönlich erstmal völlig egal. der typ liefert gute arbeit und das ist in meinen augen erstmal das einzig ausschlag gebende.

im prinzip sollte darüber hinaus auch nicht schwer sein, herauszufinden ob der zuständige liga3-redakteuer eine haching11-vergangeheit hat. immerhin posten die macher der seite hier ja fleißig mit. also: ist "markus ehrlich" ein überbleibsel von haching11 jungs? :D

falls ja: gib' dich bitte zu erkennen - wir fans hätten mit sicherheit einige sachverhalte mit der presse zu besprechen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elrey1 am 29.12.2012 um 03:27 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1597
30.12.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von elrey1:
Zitat von VorstadtFlo:
...

ich bin der ansicht, dass uns grundsätzlich egal sein sollte, wer über uns schreibt, solange die berichterstattung "journalistisch" wertvoll ist und über "schülerzeitungs-niveau" hinaus geht.

liga3 macht das für meine begriffe in letzter zeit recht ordentlich und zeigt definitiv - wahrscheinlich auch wegen unserer sportlich guten situation aktuell - interesse am verein spvgg unterhaching.

ob derjenige, der sich um die spvgg kümmert ein überbleibsel von haching11 ist oder aus irgendeinem anderen grund scharf darauf ist, über uns zu berichten, ist mir persönlich erstmal völlig egal. der typ liefert gute arbeit und das ist in meinen augen erstmal das einzig ausschlag gebende.

im prinzip sollte darüber hinaus auch nicht schwer sein, herauszufinden ob der zuständige liga3-redakteuer eine haching11-vergangeheit hat. immerhin posten die macher der seite hier ja fleißig mit. also: ist "markus ehrlich" ein überbleibsel von haching11 jungs? :D

falls ja: gib' dich bitte zu erkennen - wir fans hätten mit sicherheit einige sachverhalte mit der presse zu besprechen ;)

Nein, Markus Ehrlich ist kein "Haching11-Überbleibsel" und auch sonst ist niemand von dem ehemaligen Haching11-Team nun bei liga3-online tätig.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#1598
30.12.2012 - 19:12 Uhr
Danke für die Info!
Alles Part II |#1599
30.12.2012 - 19:27 Uhr
Hatte mal probiert, ob uns die Frühaufdreher von Bayern3 helfen. Als sie danach fragten, was man sich für 2013 wünscht, habe ich eine Email geschrieben mit dem Wunsch, dass sie uns bei der Suche nach einem Sponsor für Haching helfen sollen.
Man versucht ja alles :-)

Leider kam darauf folgende - leider verständliche Antwort, aber probieren wollte ich es!

Vielen Dank für die E-Mail und dass Sie sich an uns wenden. Leider können wir keine Radiodurchsagen dieser Art senden. Als überregionaler Sender erhalten wir sehr viele Anfragen. Sie alle zu senden, würde den Rahmen unseres Programms sprengen. Einzelne auszuwählen wäre jedoch nicht fair. Daher haben wir uns prinzipiell für den konsequenten Weg entschieden auf derartige Radiodurchsagen im Tagesprogramm ganz zu verzichten. Ebenso verhält es sich mit Sponsoring-Anfragen: So gerne wir alle diese tollen Aktionen, Menschen und Vereine sponsoren würden – es geht einfach nicht. Der logistische und finan-zielle Aufwand wäre einfach zu groß. Und auch hier wäre es unfair einzelne auszuwählen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag & weiterhin gute Unterhaltung mit BAYERN3.
Viele Grüße aus dem Münchner Funkhaus,
Alles Part II |#1600
30.12.2012 - 19:52 Uhr
Hmmh... die Absage ist ja genauso standardisiert wie die Moderatoren und das Programm- und die Musikauswahl des Senders. :D Aber immerhin hast Du es probiert.

Vielleicht sollten wir irgendwann aber doch mal die Uraltidee mit der Anzeige in verschiedenen Tageszeitungen aufgreifen und dafür Geld sammeln...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.