SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2731
11.12.2015 - 11:49 Uhr
Mittlerweile ist laut Tickethall auch die Ost ausverkauft.
Endlich mal wieder ein richtig volles Stadion.
Ich freu mich drauf smile
Alles Part II |#2732
11.12.2015 - 18:23 Uhr
Ich muss hier jetzt wirklich mal meinen Frust rauslassen.

Was haben wir eigentlich für eine Amateurhafte und lächerliche Geschäftsstelle.

Ich besuche seit mindestens 10 Jahren jedes Heimspiel und 3 Auswärtsspiele pro Saison. Reise zum Heimspiel bei jedem Wetter mehr als 30 KM an. Hab mir Grottenkicks unter der Woche bei minus 10 Grad vor 600 Zuschauern gegen Wehen WIesbaden angeschaut. Und habe weiterhin eine Jahreskarte für die Süd, auch weiterhin in der Regionalliga.

Und dieser Verein hält es nicht für nötig, Jahreskarteninhabern eine Karte für die Süd zu reservieren.
OK, der Vorverkauf war lang genug. Ich habe für Tickethall leider keine Kreditkarte und war auch lange zeit im Ausland und konnte mir einfach zu einem früheren Zeitpunkt keine Karten Kaufen.
Jetzt habe ich noch die Möglichkeit auf die Nordtribüne auszuweichen. Darauf habe ich keine Lust. Diese ganzen Eventfans nehmen mir als treuen Fan meinen Platz weg. Ich finde es schön, dass das Stadion mal wieder richtig voll wird. Aber wie hier mal wieder mit den Leuten umgegangen wird, die auch in schlechten zeiten kommen, ist mal wieder typisch. Früher gings auch, dass du deine Tickets als Jahreskartenbesitzer vorab bekommen hast, oder mit bestellen konntest.

Lachhaft und typisch für Schwabl und & Co. Amateurhaft in jeder Hinsicht.

Das Heimspiel verfolge ich jetzt auf Sky. Danke.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#2733
11.12.2015 - 20:19 Uhr
Ich kann deinen Frust verstehen, aber nirgends wird auch einem Jahreskarteninhaber eine Karte bis unter einer Woche vor einem Spiel frei gehalten.
Alles Part II |#2734
11.12.2015 - 20:36 Uhr
Nun ja, ich kann den Frust eigentlich nur akzeptieren, jedoch nicht verstehen.

Wenn ich doch lese, dass man bei jedem Heimspiel ist, dann könnte man doch auch da die Karten kaufen.

Jetzt wieder auf die Organisation schimpfen ist da doch etwas schwach.

Ich freue mich zumindest auf ein volles Stadion. Und ja, ich bin seit Jahren Inhaber einer Jahreskarte für die Südtribüne. Meine Anreise ist aber doch ein bisschen weiter (95 km) und ich habe sogar solche Spiele wie damals in Jena erlebt, als ich vom Stadionsprecher namentlich begrüßt wurde, da noch mal 10 Fans der SpVgg Unterhaching da waren.

Also nicht jammern oder meckern. Mit etwas Organisation klapp es ja normalerweise.

Und zum Schluss noch.... Vorwärts UHG. Wir packen das.
Alles Part II |#2735
11.12.2015 - 21:18 Uhr
Joa. Da versteh ich beide Haltungen irgendwo. Das schwache Zeichen war tatsächlich, dass es sowas wie reservierte Tickets gar nicht erst gab.
Andererseits stimmt halt echt: Die Süd ist seit drei Tagen ausverkauft - und Siggi hat (leider) völlig Recht: Was es in solchen Fällen gibt, ist meistens ein Vorkaufsrecht für Jahreskarteninhaber. Aber bis eine Woche vor Spiel kann das ja quasi per Definition nicht halten.
Ist halt einfach krass, dass die Süd zum ersten Mal seit knapp zehn Jahren wieder ausverkauf ist. Damit war nicht wirklich zu rechnen.

Angebot: Sollte mir einer meiner fünf Mitgänger für die Süd abspringen, meld ich mich zwecks Kartenverkauf, Rosso. Bei Interesse.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2736
12.12.2015 - 10:52 Uhr
Quelle: www.ran.de

Im DFB-Pokal-Achtelfinale trifft die SpVgg Unterhaching auf Bayer 04 Leverkusen. Dabei hat vor allem der Bundesligist schlechte Erinnerungen an den Underdog. Gelingt Unterhaching wieder eine Überraschung? Bei tickethall könnt ihr Euch Tickets sichern.
Bigalke scheint übrigens wieder fit zu sein. Er war im ran Vorbericht zum Spiel zu sehen und nimmt anscheinend ohne Probleme am Training Teil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 12.12.2015 um 10:57 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2737
12.12.2015 - 16:34 Uhr
Wär natürlich Bombe, wenn man ihn nochmal auf den Rasen bringen könnte, und wenn's nur für eine Halbserie ist. Vielleicht gar nicht mal soo unrealistisch, wenn hier immer noch dabei ist. Schlange stehen werden die Interessenten vermutlich nicht - zumal Bigalke (mit der Historie Berlin-München-Köln-München) ja keinen Bock auf Kleinstädte zu haben scheint. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2738
13.12.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von RossoAzzuro
Ich muss hier jetzt wirklich mal meinen Frust rauslassen.

Was haben wir eigentlich für eine Amateurhafte und lächerliche Geschäftsstelle.

Ich besuche seit mindestens 10 Jahren jedes Heimspiel und 3 Auswärtsspiele pro Saison. Reise zum Heimspiel bei jedem Wetter mehr als 30 KM an. Hab mir Grottenkicks unter der Woche bei minus 10 Grad vor 600 Zuschauern gegen Wehen WIesbaden angeschaut. Und habe weiterhin eine Jahreskarte für die Süd, auch weiterhin in der Regionalliga.

Und dieser Verein hält es nicht für nötig, Jahreskarteninhabern eine Karte für die Süd zu reservieren.
OK, der Vorverkauf war lang genug. Ich habe für Tickethall leider keine Kreditkarte und war auch lange zeit im Ausland und konnte mir einfach zu einem früheren Zeitpunkt keine Karten Kaufen.
Jetzt habe ich noch die Möglichkeit auf die Nordtribüne auszuweichen. Darauf habe ich keine Lust. Diese ganzen Eventfans nehmen mir als treuen Fan meinen Platz weg. Ich finde es schön, dass das Stadion mal wieder richtig voll wird. Aber wie hier mal wieder mit den Leuten umgegangen wird, die auch in schlechten zeiten kommen, ist mal wieder typisch. Früher gings auch, dass du deine Tickets als Jahreskartenbesitzer vorab bekommen hast, oder mit bestellen konntest.

Lachhaft und typisch für Schwabl und & Co. Amateurhaft in jeder Hinsicht.

Das Heimspiel verfolge ich jetzt auf Sky. Danke.

Hallo RossoAzzuro,

ich hab zwei Karten für die Ost, Reihe 5 auf Höhe der Mittellinie. Ich wollte eigentlich mit meinem Sohn hingehen, der selber einige Jahre in Haching in der Jugend gespielt hat. Leider ist ein kurzfristiger Schüleraustausch dazwischen gekommen, so dass ich alleine hingehe und die Karte noch frei ist. Bezahlen musst Du sie nicht, aber Bier und Bratwurst würden auf Deine Kosten gehen grins

Da ich mit dem Auto komme, wird es bestimmt nicht teuer für Dich zwinker

Melde Dich einfach, wenn Du die Karte möchtest zwinker
Alles Part II |#2739
13.12.2015 - 22:24 Uhr
Wenn er sich aber für Bratwurst und 1-2 Bier anstellen muss, dürfte er voraussichtlich 70 Minuten des Spiels mit Anstehen verbringentongue
Alles Part II |#2740
14.12.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Hameer13

ich habe sogar solche Spiele wie damals in Jena erlebt, als ich vom Stadionsprecher namentlich begrüßt wurde, da noch mal 10 Fans der SpVgg Unterhaching da waren.

Da war ich auch dabei, wenn auch die Begrüßung eher höhnisch war smile
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1122234
immerhin haben 3 damalige Spieler nun in der Bundesliga gespielt(Stegmayer, Niederlechner und letztes Jahr Ziegler (+ Prokoph und Bigalke))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 14.12.2015 um 10:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.