SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2741
14.12.2015 - 13:42 Uhr
Haha, interessante Aufstellung, mit ein paar Jahren Abstand. Auf der einen Seite Bundesliga (Niederlechner, Stegmayer, Ziegler) auf der anderen Seite viel Regionalliga (Tunjic, Thiel, Drum, Hingerl) und Totalabsturz (Riederer, Kanca, Bittner, Prokoph, Rudy, Bigalke, Yilmaz) - und dazwischen nicht viel, wenn man mal von Schwabl bei Aalen, Müller bei den Kickers und Vollmann bei 60 absieht.

Vor allem hätte man's nicht unbedingt in der Form erwartet. Dass z.B. Tunjic gar nix reißt und Niederlechner BL spielt.

Immerhin hatte das Kamel damals Bittners fußballerische Qualitäten richtig erkannt. Wo's doch sonst mit seinen Hasskandidaten (Niederlechner, Haberer) so unglaubich konsequent daneben gelegen ist... rolleyes
Ohne die beiden gäb's ja den Verein vermutlich schon gar nicht mehr...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2742
14.12.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Totalabsturz (... Prokoph...)

Totalabsturz naja gut von Liga 1 in Liga 4 wie die SpVgg. Dort steht er allerdings mit 17 Spielen und 11 Toren recht ordentlich da bei H96 II
Alles Part II |#2743
14.12.2015 - 13:54 Uhr
Hoppala, da hatt ich den irgendwie falsch verortet, sorry. Vom 3.-Liga-Abstiegskandidaten zum RL-Torjäger nenn ich natürlich auch nicht "Totalabsturz".

Bei Leuten wie RIederer (Bad Kötzting), Yilmaz (Unterföhring), Bittner (Eching), Rudy (vereinslos, zuletzt Heimstetten) kann man das aber schon sagen, denk ich. So leid mir das für alle - vor allem Riederer! - auch tut.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2744
15.12.2015 - 12:42 Uhr
wieviele Zuschauer kommen heute eigentlich?
Ich glaube zu BL Zeiten war das maximum bei ca. 15.000?
Alles Part II |#2745
15.12.2015 - 15:51 Uhr
Die Rechnung hab ich schon irgendwo im Spielthread aufgemacht... Nach meiner Einschätzung sollten 11.000 sicher sein, 12.000 realistisch und bis zu 14.000 denkbar. Das offizielle Maximum liegt leicht über 15.000, 15.043, oder so.
Wahrscheinlich werden's letztlich 12.500, oder sowas.

•     •     •

Alles Part II |#2746
15.12.2015 - 16:11 Uhr
Also am Sonntag bei dem "Weihnachtsmarkt" war die Rede davon das die Geschäftsstelle mit 13 - 14000 rechnet

•     •     •

Wir kommen nicht aus München
Wir sind nicht aus der Stadt
Die Bayern wer´ma lünchen
Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Alles Part II |#2747
16.12.2015 - 08:22 Uhr
Nochmal Danke fürs anbieten der Karten, habe mir das Spiel nun doch auf der Nord unter den Eventfans angeschaut. Ich muss aber sagen, dass ich von der Nord begeistert bin. War das erst mal dort oben. Wirklich gute Sicht, Großer Kiosk. Alles gepasst. Schade das die Süd zweigeteilt ist und nicht überdacht......

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#2748
23.12.2015 - 21:36 Uhr
Wo ich grad schon allgemein dabei bin:
Ich wünsch euch Forums-Hachingern ein ruhiges, verfressenes, feines Weihnachten. Erholt euch von der Abstiegssaison und den Lasten des Fanseins in diesem Verein. zwinker
Viele sind wir ja nicht (weder im Forum, noch auf den Tribünen) aber dafür eine sehr erfreuliche Art "Gemeinschaft" - Ausnahmen bestätigen die Regel, lesen hier aber ohnehin nicht mit.

Und bei der Gelegenheit auch noch ein Wunschzettel fürs Christkind:
- Eine zusammengehaltene Mannschaft im nächsten Sommer
- Verletzungsfreiheit für das Team, das im DFB-Pokal und der Liga so gefightet hat
- Geklärte Fronten in der Vereinsführung und etwas mehr Know-How in Sachen Finanzen/Marketing/Sponsorensuche
- Ein würdiger Weg zur Klärung der Fronten - mit offenen Karten und niveauvollem Argumenteaustausch
- Anerkennung für alle, die im Verein ehrliche, harte Arbeit leisten
- die richtige Entscheidung bei der Mitgliederversammlung
- Jedes Jahr 50 neue, echte Fans

und wenn ich hier unrealistische Wünsche auch äußern darf:
- ein echter Hauptsponsor und viele kleine dazu
- nie mehr Geldsorgen
- und, Jungs: Belohnt euch in der Rückrunde und haut verdammt nochmal endlich die Chancen rein. zwinker

Auf ein gutes neues, lange lebe Haching! zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 23.12.2015 um 21:38 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2749
02.01.2016 - 14:45 Uhr
Gutes neues Jahr für alle hier im Forum.
Am 30.01. tritt unsere Mannschaft in einem Vorbereitungsspiel des 1.FCN als Sparringspartner an.
Das Spiel findet allerdings in Nürnberg statt. Ob im Stadion oder auf dem Traningsgelände steht noch nicht fest.
Wie sieht eigentlich unsere Wintervorbereitung auf die weitere Saison sonst noch aus ? Weiß jemand mehr?
Alles Part II |#2750
03.01.2016 - 20:17 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/fussball-anknuepfen-an-den-kultstatus-1.2782622

Ist zwar vom Dezember und vor dem Leverkusen Spiel aber da steht,Bigalke ist wieder bei euch nur noch ohne Spielberechtigung. Trainierte wohl schon vorher mit. Weiß da jemand was? Ganz unten im Text steht es!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.