SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2771
29.01.2016 - 16:15 Uhr
Wobei mir - neben Hummels - tatsächlich auch Marinovic etwas Sorgen macht.
Dass Schromm Hehn offenbar über 90 Minuten sehen oder ihn für solche Einsätze vorbereiten wollte ist schon, naja: "Interessant".
Muss aber natürlich noch nix heißen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2772
29.01.2016 - 18:52 Uhr
- Ist doch geboten, dass in einem Testspiel ein zweiter Torhüter auch mal mit der ersten Formation zum Einsatz kommt, der Gewinn an Erfahrung kann im Ernstfall ganz nützlich sein.
- Bigalke spielte nicht nur angeblich, sondern auch als Käpt'n.
http://www.fussball-vorort.de/fotos_videos/galerie/haching-unterliegt-unterfoehring-im-testspiel/foto/14385?page=41
Alles Part II |#2773
30.01.2016 - 15:53 Uhr
1:3 gegen FCN verloren

Best mögliche Aufstellung hat begonnen und es wurden nicht alle ausgewechselt. Ernstfall wurde getestetzwinker

Alles in allem eine recht gute Leistung, und ein Unentschieden wäre leicht drinn gewesen wenn sie die Chancen gemacht hätten.
Nürnberg war mMn nicht die zwei Tore besser sondern einfach in den entscheidenden Szenen einen Tick wacher, was mir aber knapp 30 Tage vorm Rückrundenauftakt wenig Sorgen macht.
Alles Part II |#2774
30.01.2016 - 15:56 Uhr
Da kann man jetzt natürlich jede Menge diskutieren, ob's ein Zeichen sein _kann_, wenn im ersten Testspiel der zweite Torwart aufläuft und als einziger nicht durchgewechselt wird... ;)

Unterm Strich hast du wohl einfach Recht. Heute war Testspiel in Nürnberg und Marinovic hat durchgespielt.
Gab auch nen Stream, in den ich ein paar Mal reingespickt hab..., so je 15 Minuten je Halbzeit.
Sehr aussagekräftig war's aber nicht. Nürnberg ist nach dem, was ich so an Rückennummern und Namen erkennen konnte in ner ganz ordentlichen Startformation aufgelaufen und hat in der ersten Halbzeit absolut locker alles im Griff gehabt.
In der zweiten, nach ein paar Auswechslungen, wurd's etwas offener, wenngleich der Club schon Hausherr geblieben ist. Bigalke hat mir in den paar Szenen die ich gesehen hab, ganz gut gefallen, passsicher, auch durchaus in üblicher Geschwindigkeit auf den Beinen... Hat zentral offensiv gespielt und könnte da Sieghart schon Konkurrenz machen, mein ich. Aber er hatte auch die leichtere Aufgabe heute, nach der Nürnberger Rotation.

Ansonsten hat noch nicht alles so gepasst. Aber muss man jetzt gar nicht zerdröseln. Nürnberg ist ein Zweitligist, der kurz vorm Rückrundenauftakt steht, wir haben noch nen Monat. Dafür war's ordentlich und 1:3 ein okayes Ergebnis.

PS: Da war Havi nen Tick schneller...zwinkerWobei ich den Club schon locker zwei (oder auch drei) Tore besser gesehen hab, Chancen hin oder her. Die waren halt einfach nicht sehr zielstrebig.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 30.01.2016 um 16:00 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2775
30.01.2016 - 16:04 Uhr
Hab fast das ganze Spiel gesehen und vor dem 0:1 fand ich war Haching hinten sicher und hatte vorne die deutlich besseren Chancen. Aber du hast Recht ab mitte der ersten halbzeit wurde der Club besser.
Und in der Zweiten gings nach den Wechseln zum teil recht schnell hin und her
Alles Part II |#2776
31.01.2016 - 12:49 Uhr
Wieder keine Aufstellungen zu den Spielen in den News. Die Termine für Februar kann man sich nicht anschauen, weil nicht auswählbar.

Das sind Basics, aber bei uns gibt es die nicht.
Alles Part II |#2777
06.02.2016 - 13:25 Uhr
Also heute beim Test gegen Tirol war der Nerlinger wieder vor Ort und ist dann so zehn Minuten vor Spielende mit dem Schwabl weggefahren. Wenn der sich solche Testkicks anschaut, scheint des Interesse ja schon noch da zu sein auf jeden Fall...

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#2778
06.02.2016 - 19:58 Uhr
Nerlinger OK
Schwabl OK
Was ist mit dem Test?
Gibt's ein Ergebnis?
Vielleicht einen kleinen Spielbericht?
Waren doch bestimmt ein paar handvoll Fans da ?
Alles Part II |#2779
06.02.2016 - 20:57 Uhr
4:1 gewonnen, laut einem "Informanten" bei Facebook. 2x Sieghart, je 1x Marseiler und Steinherr. Alle fit wieder vom Platz gegangen. Mehr ist nicht nach außen gedrungen. ;)

•     •     •

Alles Part II |#2780
07.02.2016 - 14:26 Uhr
Zum Testspiel: War nicht so wahnsinnig spektakulär, wir waren tonangebend, haben aber auch einiges zugelassen. Gerade Welzmüller und Marinovic (beim Rauslaufen) waren noch nicht so sattelfest.

Lux hat begonnen im Sturm. Ist ein paar Mal zum Abschluss gekommen, war dort allerdings ziemlich ungefährlich. Einsiedler hat die zweite Hälfte gespielt, der hat unheimlich engagiert gewirkt, da kämpft jemand um seinen Stammplatz.

Ansonsten ist noch anzumerken, dass Sieghart zwei direkte Freistöße verwandelt hat. Bigalke spielerisch noch recht farblos, aber auf dem Platz zusammen mit Welzmüller und Nicu ne echte Führungsfigur. Yanis Marseiler hat als Linksverteidiger übrigens durchgespielt.

Aufstellung (wenn ich mich recht erinnere):

Marinovic - Y. Marseiler, Rosenzweig, Welzmüller, Bauer - Nicu, Wiesböck - L. Marseiler, Steiherr - Bigalke - Lux

Zur Pause sind dann Winkler, Kiomourtzoglu, Sieghart, Einsiedler und (bin mir nicht mehr sicher) Reisner gekommen. Im Laufe des Spiels dann noch Hinterseer und Krabler.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.