Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
01.06.2023 - 09:21 Uhr
Das klingt absolut schlüssig, danke schön! Bei der Auswahl der Tickets im Bestellprozess waren auch, wenn ich mich recht erinnere, die Blocks im Nordteil der Osttribüne nicht auswählbar. Spricht auch für deine These.
01.06.2023 - 09:33 Uhr
Ich denke auch, dass die Fantrennung der Grund ist, den Kauf auf Bestandskunden und vor Ort einzuschränken.
Ich hab gerade nachgelesen: Die private Weitergabe von Tickets zum Selbstkostenpreis an Heimfans ist laut den AGB des Ticketshops zulässig. Wer also keine andere Möglichkeit hat, kann sich ja über eine private Nachricht an einen Bestandskunden seines Vertrauens wenden.
Ich hab gerade nachgelesen: Die private Weitergabe von Tickets zum Selbstkostenpreis an Heimfans ist laut den AGB des Ticketshops zulässig. Wer also keine andere Möglichkeit hat, kann sich ja über eine private Nachricht an einen Bestandskunden seines Vertrauens wenden.
01.06.2023 - 13:22 Uhr
Ich hab einen Account und hab auch schon öfters Tickets online gekauft, aber jetzt wird mir nichts angezeigt. Mach ich was falsch? Vielleicht jemand ne Idee? Ich würde ungern 100 km fahren, nur um mal "schnell" Tickets zu holen.
01.06.2023 - 13:41 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
. Wenn jetzt Cottbus sein Kontingent schnell ausverkaufen sollte (kann ich nicht einschätzen)
. Wenn jetzt Cottbus sein Kontingent schnell ausverkaufen sollte (kann ich nicht einschätzen)
Die Nachfrage ist bereits vor Verkaufsstart so hoch, dass bereits die ersten Heimtickets an den Mann gingen. Das reguläre Kontingent geht zum Großteil an die Fanszene/Bustouren.
01.06.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von Hungary84
Ich hab einen Account und hab auch schon öfters Tickets online gekauft, aber jetzt wird mir nichts angezeigt. Mach ich was falsch? Vielleicht jemand ne Idee? Ich würde ungern 100 km fahren, nur um mal "schnell" Tickets zu holen.
Man muss sich erst anmelden, damit man das Spiel angezeigt bekommt. Klingt simpel, bin ich aber auch erst drüber gestolpert...
01.06.2023 - 20:15 Uhr
Wenn uns auch was zum kommenden Relegationsspiel ins Poesiealbum schreiben wollt: https://www.transfermarkt.de/111-grunde-weshalb-uns-der-aufstieg-gelingen-wird-das-relegationshinspiel-fc-energie-cottbus-spvgg-unterhaching/thread/forum/31/thread_id/39228/page/1#anchor_189730
02.06.2023 - 01:20 Uhr
An @Aktivist: Schöne Idee, die ich gerne mit folgendem Posting genutzt habe:
"Weil das "Gallische Dorf" aus der Münchener Vorstadt (als ein "Gründungsmitglied" der 3. Liga) einfach
mindestens dahin gehört und im Jahr 2025 sein 100-jähriges Gründungsjubiläum da oben feiern können
soll (eventuell sogar mit Perspektive auf die 2. Liga) !!!"
Auf 2 sportlich faire Spiele, die das bessere Team gewinnen möge !
Auf geht's Haching !!!
.
"Weil das "Gallische Dorf" aus der Münchener Vorstadt (als ein "Gründungsmitglied" der 3. Liga) einfach
mindestens dahin gehört und im Jahr 2025 sein 100-jähriges Gründungsjubiläum da oben feiern können
soll (eventuell sogar mit Perspektive auf die 2. Liga) !!!"
Auf 2 sportlich faire Spiele, die das bessere Team gewinnen möge !
Auf geht's Haching !!!
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 02.06.2023 um 01:24 Uhr bearbeitet
02.06.2023 - 02:05 Uhr
Leider lange nicht im Stadion gewesen und war wohl noch beim alten Ticketsystem registriert... Bekomme das Spiel nicht angezeigt und da ich 340km weg wohne ist das jetzt schön doof...
02.06.2023 - 02:40 Uhr
An @U-H-G_97:
Auch ich war länger nicht mehr "live" im Stadion - eigentlich seit es Sporttotal.TV (im Internet) gibt !
Dabei wohne ich "nur" auf der anderen Seite von München !
Die beiden Relegationsspiele werden - immerhin - live im TV (beim rbb und beim br) übertragen !
Siehe BFV unter
https://www.bfv.de/news/regionalliga-bayern/2023/05/relegation-zur-3.-liga-aufstiegsspiele-zwischen-energie-cottbus-und-spvgg-unterhaching-zeitgenau-angesetzt
Natürlich wäre ich beim Rückspiel in Haching gerne live dabei, da aber seit längerer Zeit vom Verein
immer wieder auf "Parkplatzprobleme" in Stadionnähe hingewiesen wird, bleibe ich lieber zuhause !
Trotzdem: Daumen drücken geht immer - auch vor der heimischen Glotze - also:
Auf geht's Haching !!!
.
Auch ich war länger nicht mehr "live" im Stadion - eigentlich seit es Sporttotal.TV (im Internet) gibt !
Dabei wohne ich "nur" auf der anderen Seite von München !
Die beiden Relegationsspiele werden - immerhin - live im TV (beim rbb und beim br) übertragen !
Siehe BFV unter
https://www.bfv.de/news/regionalliga-bayern/2023/05/relegation-zur-3.-liga-aufstiegsspiele-zwischen-energie-cottbus-und-spvgg-unterhaching-zeitgenau-angesetzt
Natürlich wäre ich beim Rückspiel in Haching gerne live dabei, da aber seit längerer Zeit vom Verein
immer wieder auf "Parkplatzprobleme" in Stadionnähe hingewiesen wird, bleibe ich lieber zuhause !
Trotzdem: Daumen drücken geht immer - auch vor der heimischen Glotze - also:
Auf geht's Haching !!!
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 02.06.2023 um 02:45 Uhr bearbeitet
02.06.2023 - 08:09 Uhr
@ Da Hanse
Klar geht die Glotze, aber das kann man mit dem Stadion doch nicht vergleichen! Sie weisen zwar immer auf Parkplatzprobleme hin, aber wir hatten wirklich noch nie ein Problem einen zu finden ( und das gleich beim Stadion).
Beim Relegationsspiel wird das sicher schwieriger, weil da doch ein paar Leute mehr kommen….
Klar geht die Glotze, aber das kann man mit dem Stadion doch nicht vergleichen! Sie weisen zwar immer auf Parkplatzprobleme hin, aber wir hatten wirklich noch nie ein Problem einen zu finden ( und das gleich beim Stadion).
Beim Relegationsspiel wird das sicher schwieriger, weil da doch ein paar Leute mehr kommen….
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.