SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4451
16.06.2023 - 07:53 Uhr
Es wäre sicher wünschenswert, die neuen Spieler mit ins Trainingslager zu nehmen. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass das bei uns irgendwie nie so richtig klappt.

Ich traue Schwabl zwar zu, dass er – wie er selber die Woche gesagt hat – bei den Planungen zweigleisig gefahren ist, fürchte aber, dass der im Vergleich zur Konkurrenz spätere Zeitpunkt, an dem er Nägel mit Köpfen bzw. konkrete Angebote machen konnte, schon schaden wird.

Gehe persönlich nicht wirklich davon aus, dass wir kommende Woche die ersten Neuen verkünden werden, würde mich aber natürlich sehr darüber freuen. Glaube eher, dass wir den ein oder anderen schmerzhaften Abgang verzeichnen werden müssen.

Grundsätzlich freue ich mich aber wie Bolle auf die neue Saison und hoffe sehr, dass das Versprechen mit den jungen Wilden, das wir schon seit Jahren mantraartig vorgebetet kriegen, endlich eingelöst wird.

Außerdem bin ich sehr froh, dass jetzt endlich Ruhe mit dem Cottbus-Zinnober ist. Ich kann das unreflektierte, infantile Gequatsche aus dem Energie-Lager nicht mehr ertragen. Probs deswegen an alle hier, die hier in aller Seelenruhe diese Bullshit-Diskussion ertragen und immer wieder sachlich argumentiert haben.

Letzer Satz: Hoffe sehr, dass Cottbus noch ganz lange viertklassig bleibt. Zunge raus
Alles Part II |#4452
16.06.2023 - 10:51 Uhr
Ich persönlich hoffe, dass die Mannschaft, die sich auch als solche gezeigt hat, in der nächsten Saison so zusammenbleibt. Mal abgesehen von der ein oder anderen nicht notwendigen Vertragsverlängerung (Kyere, ...).

Auch wenn unser Team überaltert erscheint, ist dies in Wirklichkeit nicht so. Wir haben einen tiefen Kader mit vielen leistungsstarken Nachwuchsspielern, die durchaus die Qualität für die 3. Liga mitbringen.
Wenn die richtige Mischung auf den Platz gebracht wird, sollte das eingespielte Team in Liga 3 mithalten können. Das setzt natürlich voraus, dass es keine relevanten Abgänge gibt.

Wenn sich allerdings ein wirklicher Unterschiedsspieler (Copado?) uns anschließen will, dann sollte man nochmals nachdenken.
Alles Part II |#4453
16.06.2023 - 13:07 Uhr
Meiner Meinung nach sowohl interessant als auch wissenswert ist das "was" und "wie"
der 3. Liga ab der Saison 2023 / 2024 !

Das Montagsspiel ist abgeschafft.
Der Regelspieltag erstreckt sich nun von Freitag bis Sonntag.
Die Partien verteilen sich wie folgt:
1 Spiel am Freitagabend - 5 Spiele am Samstag (alle 14 Uhr) - 1 Topspiel am Samstagnachmittag -
3 Spiele am Sonntag (13.30 oder 14 Uhr, 16.30 und 19.30 Uhr)
Ausnahmen von diesem Schema sind die Wochenspieltage, an denen jeweils 5 Spiele dienstags
und mittwochs ausgetragen werden (alle ab 19 Uhr), sowie der letzte Spieltag der Saison, an dem
alle 10 Spiele zeitgleich samstags stattfinden.
Alles ist auch nachzulesen unter
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/sender-und-anstosszeiten-so-laeuft-die-3-liga-im-tv-244974/

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Alles Part II |#4454
18.06.2023 - 17:30 Uhr
Augsburg kommt im Pokal. Gibt schlimmere Lose, Stadion wird sich gut füllen und da die ja auch wieder einen kleinen Umbruch wagen müssen kann da auch was gehen.
Alles Part II |#4455
18.06.2023 - 17:31 Uhr
Haching gg Augsburg, volles Haus und Spaß und den Rest werden wir sehen....
Alles Part II |#4456
18.06.2023 - 17:34 Uhr
Puh, also ob das voll wird kann ich grad schlecht einschätzen.

Aber lieber so als gegen Paderborn wie Cottbus
Alles Part II |#4457
18.06.2023 - 17:43 Uhr
Find Augsburg auch 'n gutes Los!

Da waren zwar schon noch paar "Granaten" im Topf als der FCA gezogen wurde, aber beim Pokal hab ich bei aller Täumerei iwie immer lieber den Spatz in der Hand.

Bei mir überwiegt jedenfalls die Vorfreude im Hinblick auf ein hoffentlich volles Stadion und in der Regel ja angenehme Gästefans sowie diesen kleinen Funken Hoffnung gegen ein Team im Wandel.

Und nicht zu vergessen, das Wiedersehen mit Claus Schromm <3

•     •     •

Wer gießt 'ne Abwehr aus Beton? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer schubst den Kaktus vom Balkon? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer hat den Everest erklomm'n? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Bei wem bleibt keinne Nonne fromm? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM

CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
Alles Part II |#4458
18.06.2023 - 17:43 Uhr
Augsburg ist vom Zuschauerinteresse natürlich nicht Bayern oder BVB - aber voll okay. Ich denk, fünfstellig wird's werden, auch weil auf die Distanz sicher einige FCA-Fans mitkommen. Wenn man sieht, was sonst so im Topf war, haben wirs gut getroffen. Zudem diesmal keine Eskalationsgefahr... sehr angenehm.

Über Schlagbarkeiten zu spekulieren verbietet sich eigentlich. Aber ich sag mal so: Gegen CL-Teilnehmer muss man schon sehr real Debakel und/oder Langeweile nach 10 Minuten einkalkulieren, gegen Augsburg könnte ein Fußballspiel drin sein.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4459
18.06.2023 - 18:00 Uhr
Denke auch, dass das keine so schlechte Auslosung war. Garantiert voll ist die Hütte bei uns eh maximal gegen 5-10 Gegner. Ich vermute auch, dass wir die 10000er-Marke knacken können und im Gegensatz zu den absoluten Topteams der Liga, wo gar nichts geht, würde ich die Chancen zumindest irgendwo im einstelligen Prozentbereich sehen. So ein Spiel wie gegen Freiburg damals (das gute) oder Mainz nur mit glücklicherem Ausgang wäre doch was. Kann natürlich auch ein 0:5 werden, wenn Augsburg früh in die Spur kommt. Leider noch sehr unklar, ob ich überhaupt da bin.
Alles Part II |#4460
18.06.2023 - 18:20 Uhr
Ist einer der Gegner wo man hoffen darf. Wenn die noch nicht auf Betriebstemperatur sind und sich unsere Jungs in jeden Zweikampf werfen und das nötige Glück dazu kommt, man hats schon oft genug gesehen. So ein bisschen fehlen uns vielleicht die Konterqualitäten, die wir mal hatten und auch die Qualität in der Verteidigung für so eine Schlacht, aber mal sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.