Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
18.06.2023 - 18:26 Uhr
Hätte schlimmer kommen können aber auch besser. Augsburg hatte diese Saison maximal 5.000 Auswärtsfahrer und das war gegen Bayern. Ich wäre also schon bei 10.000 Zuschauern insgesamt zufrieden. Sportlich hätte ich mir lieber z.B. Nürnberg gewünscht und als Zuschauermagnet natürlich Bayern/Dortmund. Jetzt hat man einen Erstligisten mit wohl kaum vollem Stadion. Aber der Worst Case wäre z.B. gegen Wolfsburg gewesen - sportlich stärker und noch weniger Zuschauer.
18.06.2023 - 19:11 Uhr
Bin megazufrieden mit dem Los!
Interessante Paarung, mit einer Minimalchance aufs Weiterkommen. Augsburg hat einen Umbruch zu verkraften und sind dann noch nicht in die Saison gestartet….
Zuschauerinteresse wird schon ordentlich sein. Augsburg ist eben doch sehr nah und auch in unseren Reihen ist das Interesse sicher größer als bei Hoffenheim oder Wolfsburg. Hätte uns wirklich schlechter treffen können….
Interessante Paarung, mit einer Minimalchance aufs Weiterkommen. Augsburg hat einen Umbruch zu verkraften und sind dann noch nicht in die Saison gestartet….
Zuschauerinteresse wird schon ordentlich sein. Augsburg ist eben doch sehr nah und auch in unseren Reihen ist das Interesse sicher größer als bei Hoffenheim oder Wolfsburg. Hätte uns wirklich schlechter treffen können….
18.06.2023 - 19:44 Uhr
Meint ihr, dass ihr gegen Augsburg im eigenen Stadion spielt? Oder kommt sogar ein Umzug nach München in Betracht?
Würde mir das gerne ansehen, bin zu der Zeit im Urlaub "bei euch da unten"
und natürlich die SpVgg. akustisch unterstützen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 18.06.2023 um 19:46 Uhr bearbeitet
18.06.2023 - 19:52 Uhr
Quote from geestler
Meint ihr, dass ihr gegen Augsburg im eigenen Stadion spielt? Oder kommt sogar ein Umzug nach München in Betracht?
Es wird in Unterhaching stattfinden. Ausweichen wäre wohl nur bei Bayern oder BVB ein Thema.
18.06.2023 - 19:54 Uhr
Quote from geestler
Würden uns natürlich sehr über deine Unterstützung freuen, Gäste sind bei uns eigentlich immer willkommen.
18.06.2023 - 21:53 Uhr
hab gerade mal im Forum von Augsburg gelauert, man könnte ja fast meinen, die haben etwas Angst vor Haching, zumindest wird gleich mal tief gestapelt.... eigentlich ist das ein Pflichtsieg für Augsburg, aber wie sagt man: der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Ich denke wir haben eine Chance, wenn wir so einen Einsatz wie in der Relegation zeigen.
19.06.2023 - 09:07 Uhr
Erfolg: Wenn die Hütte gut gefüllt wird.
Großer Erfolg: Mit völler Hütte zumindest eine Stunde gut mitspielen.
Größter Erfolg: Mit voller Hütte gewinnen, weil wir noch einigermaßen ein abgestimmtes Team haben und Augsburg noch nicht so weit ist. Denn irgendwann nach vier knappen Jahren wird es da in einer Transferperiode mal krachen müssen, nur da liegt eine Chance für uns.
Da dürften wir uns alle einig sein und besser als Wolfsburg oder Kiel zu Gast zu haben, wo weniger Fans kämen. Oder auch Fürth. Also ist das alles so schon in Ordnung.
Großer Erfolg: Mit völler Hütte zumindest eine Stunde gut mitspielen.
Größter Erfolg: Mit voller Hütte gewinnen, weil wir noch einigermaßen ein abgestimmtes Team haben und Augsburg noch nicht so weit ist. Denn irgendwann nach vier knappen Jahren wird es da in einer Transferperiode mal krachen müssen, nur da liegt eine Chance für uns.
Da dürften wir uns alle einig sein und besser als Wolfsburg oder Kiel zu Gast zu haben, wo weniger Fans kämen. Oder auch Fürth. Also ist das alles so schon in Ordnung.
19.06.2023 - 09:31 Uhr
Nach dem Motto "hätte - deutlich - schlimmer werden können" bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden mit dem Augsburg - Los.
Zuschauertechnisch bin ich gespannt, was wir da erreichen werden. Die fünfstellige Zuschauerzahl halte ich keineswegs für gesichert, habe mir mal die Mühe gemacht und die Pokalspiele der letzten 10 Jahre nach Zuschauerzahlen lt. Kicker analysiert.
2015, 1. Runde Ingolstadt: 6.500
2015, 2. Runde Leipzig: 5.000
2015, 3. Runde Leverkusen: 12.500 (ausverkauft)
2016, 1. Runde Mainz: 7.000
2017, 1. Runde Heidenheim: 5.000
Sehe da Augsburg irgendwo in Regionen von Mainz + evtl. 1.000 Zuschauer wegen der regionalen Nähe. Ich bin gespannt, freue mich aber sportlich auf das Messen mit einem gestandenen Bundesligist und hoffe auf einen möglichst lange offenen Pokalfight in unserem Sportpark.
Auf geht`s Haching!
Zuschauertechnisch bin ich gespannt, was wir da erreichen werden. Die fünfstellige Zuschauerzahl halte ich keineswegs für gesichert, habe mir mal die Mühe gemacht und die Pokalspiele der letzten 10 Jahre nach Zuschauerzahlen lt. Kicker analysiert.
2015, 1. Runde Ingolstadt: 6.500
2015, 2. Runde Leipzig: 5.000
2015, 3. Runde Leverkusen: 12.500 (ausverkauft)
2016, 1. Runde Mainz: 7.000
2017, 1. Runde Heidenheim: 5.000
Sehe da Augsburg irgendwo in Regionen von Mainz + evtl. 1.000 Zuschauer wegen der regionalen Nähe. Ich bin gespannt, freue mich aber sportlich auf das Messen mit einem gestandenen Bundesligist und hoffe auf einen möglichst lange offenen Pokalfight in unserem Sportpark.
Auf geht`s Haching!
19.06.2023 - 10:33 Uhr
So ein 80 Kilometer - Derby im DFB-Pokal, das "hat schon was", finde ich !
Auch wenn beim FCA ein "Umbruch" im Team stattfindet, muss man
sich erst einmal finden, am Ende landeten die Nachbarn auf Rang 14,
wenn ich richtig gelesen habe. So gesehen ist der tabellarische Abstand
rechnerisch nicht ganz so groß...
Die genaue Terminierung dürfte vermutlich Anfang bis Mitte Juli erfolgt
sein, was ich schön fände, wäre eine Live-Übertragung im BR-Fernsehen,
auch wenn dies einiges an Zuschauer:innen kosten könnte - schauen wir
mal, dann sehen wir schon !
.
Auch wenn beim FCA ein "Umbruch" im Team stattfindet, muss man
sich erst einmal finden, am Ende landeten die Nachbarn auf Rang 14,
wenn ich richtig gelesen habe. So gesehen ist der tabellarische Abstand
rechnerisch nicht ganz so groß...
Die genaue Terminierung dürfte vermutlich Anfang bis Mitte Juli erfolgt
sein, was ich schön fände, wäre eine Live-Übertragung im BR-Fernsehen,
auch wenn dies einiges an Zuschauer:innen kosten könnte - schauen wir
mal, dann sehen wir schon !
.
19.06.2023 - 11:39 Uhr
Steffen Galm muss gehen, wie der kicker berichtet. Seine Arbeit ist für uns natürlich schwer zu beurteilen. Trotzdem nach Gurski der 2. Aus dem Stuff der geht.
Befürchte das tatsächlich Schwabl /Welzmüller mit eingebunden werden.
Befürchte das tatsächlich Schwabl /Welzmüller mit eingebunden werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.