SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4471
19.06.2023 - 12:32 Uhr
Passt doch, beide sind nicht die Zukunft auf dem Platz, da können sie nun die Zukunft in der Organisation der Mannschaft werden. Und beide könnten auch nach den Erfahrungen mit den Trainern über die Jahre auch ein guter Gegenpol zu Manni werden, eben doch die Sturheit hier und da etwas aufzugeben und gleichzeitig weniger impulsive Spontankäufe. zwinker
Alles Part II |#4472
19.06.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von coolioll
Steffen Galm muss gehen, wie der kicker berichtet. Seine Arbeit ist für uns natürlich schwer zu beurteilen. Trotzdem nach Gurski der 2. Aus dem Stuff der geht.
Befürchte das tatsächlich Schwabl /Welzmüller mit eingebunden werden.

Also, das Galm gehen muss, sehe ich jetzt ned als Schwächung. Ihm als Kaderplanner ist schon viel daneben gegangen bei der Planung.. das bekommen die beiden bestimmt auch hin

Auch Gurskis Abgang ist kein Beinbruch, weder war er besonders lange als Torwarttrainer bei uns ,noch besteht ein Mangel an potentiellen Nachfolgern
Alles Part II |#4473
19.06.2023 - 14:13 Uhr
Ich gehe stark davon aus, das Schwabl jun. mit oder ohne Welzmüller zukünftig den Kader planen werden.
Alles Part II |#4474
19.06.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von coolioll

Steffen Galm muss gehen, wie der kicker berichtet. Seine Arbeit ist für uns natürlich schwer zu beurteilen. Trotzdem nach Gurski der 2. Aus dem Stuff der geht.
Befürchte das tatsächlich Schwabl /Welzmüller mit eingebunden werden.

Also, das Galm gehen muss, sehe ich jetzt ned als Schwächung. Ihm als Kaderplanner ist schon viel daneben gegangen bei der Planung.. das bekommen die beiden bestimmt auch hin

Sehe auch nicht welche wichtige Rolle Steffen Galm noch gespielt haben soll. Gut in Erinnerung wie er die Verpflichtung von Trainer van Lent befürwortet hat. Ein ganz dunkles Kapitel und völlige Fehleinschätzung finde ich.

Generell sollte doch jeder Mitarbeiter auf seine Rolle hin überprüft werden. Brauche ich Leute im Verein die irgendeine Rolle haben und nur das sind weil sie schon lange da sind. Ich will niemandem was persönlich vorwerfen aber es geht einfach nur mit Leuten die mit Herzblut dabei sind und eine wirklich wichtige Rolle spielen. Für mehr is doch kein Geld da.

Vielleicht sind die personellen Veränderungen auch ein weg zu mehr Professionalität. Der Verein könnte es gebrauchen. daumen-hoch

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#4475
19.06.2023 - 15:07 Uhr
Vielleicht ist das dieses oft beschworene "jeden einzelnen Stein umdrehen" von Manni.
Alles Part II |#4476
19.06.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von der12fcb
Vielleicht ist das dieses oft beschworene "jeden einzelnen Stein umdrehen" von Manni.

Das letzte Steine umdrehen führte zu kleinsten Veränderungen und mündete schließlich im Freibrief für AvL bis zum bitteren Abstiegsende samt Mannschaft die dann in Trümmern lag (Zitat Wagner). Steine umdrehen aber nur wenn es dem Patron recht ist.

Erfahrene Spieler in die sportliche Leitung einbinden könnte aber tatsächlich was verändern. daumen-hoch

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#4477
19.06.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von Da-Hanse
So ein 80 Kilometer - Derby im DFB-Pokal, das "hat schon was", finde ich !

Auch wenn beim FCA ein "Umbruch" im Team stattfindet, muss man
sich erst einmal finden, am Ende landeten die Nachbarn auf Rang 14,
wenn ich richtig gelesen habe. So gesehen ist der tabellarische Abstand
rechnerisch nicht ganz so groß...
Die genaue Terminierung dürfte vermutlich Anfang bis Mitte Juli erfolgt
sein, was ich schön fände, wäre eine Live-Übertragung im BR-Fernsehen,
auch wenn dies einiges an Zuschauer:innen kosten könnte - schauen wir
mal, dann sehen wir schon !
.

Das ist der DFB-Pokal, da gibt es wenn dann abends ein Topspiel im ARD/ZDF und sicher kein für die allgemeine Öffentlichkeit "langweiliges" Spiel zwischen Haching und Augsburg. Und die dritten Programme haben schon seit Ewigkeiten keine DFB-Pokal-Spiele mehr live gezeigt.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4478
25.06.2023 - 12:44 Uhr
Saisonstart in der Landesliga Südwest 2023 / 24 (mit Haching2 in der Wertung)
ist laut BFV am Wochenende 22. / 23. 7. 23 !

Neben weiteren Begegnungen (ab 14 Uhr) muss unsere U-21 in Pfaffenhofen a. d. Ilm
antreten !

https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/landesliga-suedwest/02LS70U9F0000000VS5489B4VUAB0UC4-G

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Alles Part II |#4479
25.06.2023 - 14:41 Uhr
Weiß eigentlich irgendwer, wann der neue Spielplan für die 3. Liga bekanntgegeben wird? Versuche gerade meine diversen Deutschlandreisen zu planen...
Alles Part II |#4480
25.06.2023 - 16:43 Uhr
1./2. BL soll am 30.6. kommen. Die beiden Pläne hängen ja (v.a. wegen Sicherheitsplanung und Fanströmen, die sich nicht begegnen sollen) zusammen. Ich vermute, dass es die 3. Liga dann recht bald danach, also Anfang Juli gibt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.