Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
16.11.2023 - 16:27 Uhr
Spielplan bis einschließlich Ulm ist draußen: https://www.spvggunterhaching.de/2023/11/16/die-terminierungen-fuer-spieltage-13-bis-17-in-der-3-liga-stehen-fest/
Wir sind ziemlich oft als "Topsiel" um 16:30 Uhr dran...
Wir sind ziemlich oft als "Topsiel" um 16:30 Uhr dran...
18.11.2023 - 19:44 Uhr
Topspiel ist halt leider eine ziemlich blöde Zeit. Da Spiel ich lieber zu TV unfreundlichen Zeiten Samstag Nachmittag.
Ulm z.b. wollt ich eigentlich mit Familie hin, da ist Sonntag Spätnachmittag nicht mehr ideal.
Ich habs hier ja schon mal versucht, für kommende Woche in Giesing war ich leider zu spät für Tickets. Falls jemand im Laufe der Woche noch von krankheitsbedingten Ausfällen erfährt und am Ende Tickets übrig hat darf er sich gern bei mir melden. Jetzt, wo wir meiner Meinung nach eine Mannschaft haben, die in Giesing endlich mal was holen kann, würd ich schon gern dabei sein.
Ulm z.b. wollt ich eigentlich mit Familie hin, da ist Sonntag Spätnachmittag nicht mehr ideal.
Ich habs hier ja schon mal versucht, für kommende Woche in Giesing war ich leider zu spät für Tickets. Falls jemand im Laufe der Woche noch von krankheitsbedingten Ausfällen erfährt und am Ende Tickets übrig hat darf er sich gern bei mir melden. Jetzt, wo wir meiner Meinung nach eine Mannschaft haben, die in Giesing endlich mal was holen kann, würd ich schon gern dabei sein.
21.11.2023 - 18:04 Uhr
Wunderbar. Auf eBay Kleinanzeigen sind 4 Gästekarten für 400 Euro drin. Toll, dass sich hier wieder einige bereichern möchten. Sowas sind doch keine Hachingfans...
21.11.2023 - 19:30 Uhr
Weiß jemand, ob von der aktiven Fanszene sowas wie ein Fanmarsch oder eine Choreo für Samstag geplant ist?
Wäre cool, wenn sich die Haching Fans davor treffen
21.11.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von Patron_Manni
Weiß jemand, ob von der aktiven Fanszene sowas wie ein Fanmarsch oder eine Choreo für Samstag geplant ist?
Jo, 10 Uhr am Bahnhof in Haching: https://www.facebook.com/photo/?fbid=7011489625584520&set=gm.24656866770624306&idorvanity=100582686679389
21.11.2023 - 21:58 Uhr
Der Bundestrainer sagt seinem Torwart sehr deutlich erkennbar, er solle eine Verletzung anzeigen und in der Zwischenzeit wird nach dem Platzverweis alles neu umgestellt und kommuniziert.
Da dürfte eindeutig der Einfluss von Sandro Wagner zu sehen sein und vielen Dan an Rene Vollath für die Verschnaufpausen bei großem Druck der Gegner.
Da dürfte eindeutig der Einfluss von Sandro Wagner zu sehen sein und vielen Dan an Rene Vollath für die Verschnaufpausen bei großem Druck der Gegner.
21.11.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von Patron_Manni
Einkehrt wird beim Balkanwald.
Wettersteinplatz mit Leberkassemme und Hoibe vom REWE war in der Vergangenheit aber auch immer griabig.
22.11.2023 - 19:00 Uhr
Habe mich jetzt hier aus genau dem Grund angemeldet:
Habe noch 2 Karten für Block P übrig, meine Frau und ich sind erkältet und da ist Freiluft im Grünwalder nicht die beste Idee.
Wir wohnen seit Mai sehr nahe am Sportpark. Wenn jemand jemanden kennt, der noch sucht, für den er/sie sich verbürgen würde und für den/die eine Abholung möglich wäre - bitte gerne hier reinschreiben (der Transparenz halber) und eine PN schicken. Freut mich, wenn ich sie dann zum Originalpreis abgeben kann.
Bei Kleinanzeigen habe ich sie auch reingestellt, aber freuen tu ich mich nicht auf das, was da zurückkommt
Grüße aus UHG
Bernd
Habe noch 2 Karten für Block P übrig, meine Frau und ich sind erkältet und da ist Freiluft im Grünwalder nicht die beste Idee.
Wir wohnen seit Mai sehr nahe am Sportpark. Wenn jemand jemanden kennt, der noch sucht, für den er/sie sich verbürgen würde und für den/die eine Abholung möglich wäre - bitte gerne hier reinschreiben (der Transparenz halber) und eine PN schicken. Freut mich, wenn ich sie dann zum Originalpreis abgeben kann.
Bei Kleinanzeigen habe ich sie auch reingestellt, aber freuen tu ich mich nicht auf das, was da zurückkommt
Grüße aus UHG
Bernd
22.11.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von 210597
Grüße aus UHG
Bernd
Grüße aus UHG
Bernd
Hab Dir geschrieben
22.11.2023 - 22:05 Uhr
Erste PN kam von Uhaching, erstmal geblockt für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.