Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
18.12.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Cooloills Offenbarung: Seppi und Markus Schwabl in unserem Podcast, knapp drei Stunden nur die zwei.
Und besten Dank und Sandro Wagner!
Cooloills Offenbarung: Seppi und Markus Schwabl in unserem Podcast, knapp drei Stunden nur die zwei.
Und besten Dank und Sandro Wagner!

Erste Folge reingehört.... zuviel Selbstbeweihräucherung. Ausgeschaltet. Aber nett das du an mich denkst.
19.12.2023 - 15:02 Uhr
Hmm, ich finde da jetzt eigentlich keine Selbstbeweihräucherung, weil eigentlich nur über die Abläufe erzählt wird, wie es hierzu und dazu kam und eben die üblichen Geschichten mit Sandro Wagner oder dem "Trainingslager".
Teil 2 geht es eher persönlich um die beiden, wenig um Haching und Teil 3 dann wieder hinten raus etwas zum Verein. Also Teil 1 reicht für die, die nur was zum Verein hören wollen.
Am meisten dürfte man aufhorchen bei Namen wie Vollath, Maier oder Stiefler, wie zufrieden sie in Haching seien, weil das Mannschaftsgefüge und die Stimmung passe. Wäre natürlich interessant für die Frage, wie es bei dem ein oder anderen weiter geht. Sowas wurde aber nicht angesprochen.
Teil 2 geht es eher persönlich um die beiden, wenig um Haching und Teil 3 dann wieder hinten raus etwas zum Verein. Also Teil 1 reicht für die, die nur was zum Verein hören wollen.
Am meisten dürfte man aufhorchen bei Namen wie Vollath, Maier oder Stiefler, wie zufrieden sie in Haching seien, weil das Mannschaftsgefüge und die Stimmung passe. Wäre natürlich interessant für die Frage, wie es bei dem ein oder anderen weiter geht. Sowas wurde aber nicht angesprochen.
22.12.2023 - 16:49 Uhr
23.12.2023 - 11:16 Uhr
Ende Januar 2024 geht es für die Vorstädter in der 3. Liga weiter !
Laut Homepage kommen an einem Mittwoch erst Freiburg 2 und
danach (auswärts) zur Kölner Viktoria !
Siehe
https://www.spvggunterhaching.de/2023/12/22/dfb-terminiert-die-spieltage-22-bis-30/
oder auch unter
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/spieltage-22-bis-30-in-der-3-liga-terminiert-258003/
.
Laut Homepage kommen an einem Mittwoch erst Freiburg 2 und
danach (auswärts) zur Kölner Viktoria !
Siehe
https://www.spvggunterhaching.de/2023/12/22/dfb-terminiert-die-spieltage-22-bis-30/
oder auch unter
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/spieltage-22-bis-30-in-der-3-liga-terminiert-258003/
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 23.12.2023 um 11:22 Uhr bearbeitet
25.12.2023 - 11:04 Uhr
...und vorher noch Ulm am 21. Januar - zu meinem Leidwesen ja bekanntermaßen in Aalen (da war ich schon zweimal auswärts, in Ulm noch nie).
An der Stelle noch kurz und ohne Pathos: Schöne Weihnachten an alle Foristen - 2023 hat nicht nur der Fußball unserer SpVgg Spaß gemacht, sondern auch das Diskutieren.
An der Stelle noch kurz und ohne Pathos: Schöne Weihnachten an alle Foristen - 2023 hat nicht nur der Fußball unserer SpVgg Spaß gemacht, sondern auch das Diskutieren.
25.12.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Da schließe ich mich in allen Punkten an. Auch von mir Schöne Weihnachten an alle Hachinger hier im Forum!
26.12.2023 - 10:35 Uhr
Ja frohe Weihnachten euch allen im Forum, frohe Weihnachten an die Mannschaft und Markus Schwabl
26.12.2023 - 11:00 Uhr
Zitat von coolioll
Ja frohe Weihnachten euch allen im Forum, frohe Weihnachten an die Mannschaft und Markus Schwabl
Broooooo, was ist mit dir?
Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge möglichst früh der Klassenerhalt eingetütet und für die neue Saison geplant werden können.
26.12.2023 - 13:33 Uhr
Dem Spaß konnt ich mir nicht verkneifen.
26.12.2023 - 14:38 Uhr
Oder es war eine subtile Art auszudrücken, dass für dich Markus Schwabl nicht Teil der Mannschaft ist
Den guten Wünschen für alle im Haching-Forum schließe ich mich an. Frohe Weihnachten!
Den guten Wünschen für alle im Haching-Forum schließe ich mich an. Frohe Weihnachten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.