SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zur Mannschaft

04.08.2008 - 07:58 Uhr
Hier können Neuigkeiten zum Team, sowie Verletzungen/Sperren bzw. Kaderentwicklung besprochen werden.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#1
05.08.2008 - 07:23 Uhr
Jetzt hab ich doch die Problematik betreffend unserer Abwehr falsch plaziert.
Es betrifft ja nicht nur das Spiel gegen Paderborn.
Das gehört doch wohl hier rein!
Sorry, beim nächsten mal!
Alles zur Mannschaft |#2
05.08.2008 - 08:01 Uhr
Zitat von sam1925:
Zum Thema Antihelden, Dauernörgler usw.

Wenn wir jetzt nach zwei Spielen mit 4 Punkten mit oben in der Tabelle stehen, freut uns das doch alle zusammen.
Doch müssen wir das Ganze objektiv betrachten:
Wenn das Mittelfeld und der Sturm das selbe Format wie die Abwehr hätte, stünden wir schon jetzt auf einem Abstiegsplatz!
Und mit einer, ich sage jetzt einmal - unsicheren Abwehr - meine ich nicht Susak und Schaschko!
Wenn unser Trainer so weiter macht und die zwei Probleme nicht erkennt oder wahrnehmen will, - die anderen Trainer der Liga werden unsere Schwachstellen schon ausmachen, und dann zu ihren Gunsten nutzen.
Ganz einfach gesagt: Hat der Gegner eine stark linkslastige Anfriffsreihe, dann kann man nur noch auf einen starken Kampa hoffen!
Hasenhüttl erwartet von jedem Spieler, daß sie sich weiterentwickeln, was ich mir insbesondere bei Bucher nicht vorstellen kann!
Ich weiß nicht wie gut der junge Ziegler ist, würde ihn aber gerne einmal sehen.
Und dann würde mich brennend interessieren, was für ein Problem der Trainer mit dem Stefan Frühbeiß hat!!!!!!!

Ich zitier dich einfach hier rüber ;)

Ich denke ein Problem mit Frühbeis könnte sein, dass er ähnlich wie Susak spielt und der derzeit einfach besser dasteht.

Man muss jetzt trotzdem mal abwarten. Jetzt kommen zwei interessante Gegner in der Liga, sowie das Spiel gegen Freiburg.

Gewinnt man gegen Freiburg könnte das nochmal ordentlich Auftrieb für die Liga geben.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#3
05.08.2008 - 11:37 Uhr
ich denke mal der ralph wird schon wissen was er macht, er kennt die manschaft besser als jeder hier.. und jetz schon indirekt dem trainer fehler in der aufstellung zu unterstellen finde ich angesichts des tabellenstandes und nach 2 spieltagen schon ein wenig überzogen. der trainer ist wie die gesamte manschaft erfolgsorientiert, ich glaube nicht dass er absichtlich spieler aufstellt die nicht für die dritte liga geeignet sind, wenn er bessere alternativen auf der bank hat. Sollten frühbeis oder dieser ziegler momentan das zeug für die anfangsformation haben dann glaub ich würde sie der ralph schon aufstellen..
solche kritiken kann ich nach dem 10 spieltag verstehen aber nicht nach dem zweiten spieltag!! außerdem ist paderborn sicher eine der stärksten manschaften der dritten liga das sollte man auch nicht vergessen
Alles zur Mannschaft |#4
05.08.2008 - 12:32 Uhr
Is eh meine Meinung, für Bestandsaufnahmen ist es noch viel zu früh.

Ideal wärs natürlich wenn man vs. Kickers und Fortuna nochmal mindestens 4 Punkte holt, dann steht man für den Anfang schon sehr gut da.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#5
05.08.2008 - 17:21 Uhr
@ markinho

ich gebe dir vollkommen recht. nur hier wird andauernd alles kritisiert was es nur zu kritisieren gibt. Das geht angefangen vom Manager runter zum Trainer sogar über den Stadionsprecher bis hin zum letzten verteidiger. kritik soll ja sein überhaupt keine diskussion aber hier wird pausenlos alles schlecht gemacht auch wenns gerade halbwegs gut läuft..
der manager wird als tepp abgestempelt weil er den polak und den leschinski geholt hat.. aber dass er mit dem villar einen der besten spielmacher der dritten liga geholt hat, und mit dem anton fink noch einen knaller verpflichtet hat wird wider nicht gesehen.. ich finds nur schade dass hier manche immer alles kritisieren was sich gerade so anbietet

aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht ein fan darf und sollte kritisieren.. plus hat man so immer etwas zu diskutieren sonst wären die threats ja langweilig ;)
Alles zur Mannschaft |#6
05.08.2008 - 17:47 Uhr
Gehört jetzt die Kritik über die Kritik eigentlich in "Alles zur Mannschaft" oder in "Alles". :D

Jeder kann schreiben und sagen, was er denkt - ansonsten wäre hier ja gar nichts los.... wenn alle die gleiche Meinung hätten.

Ich sehe die Kritikpunkte auch, muss aber auch sagen, dass es im Moment wieder richtig Spaß macht und wir seit vielen Jahren wieder ein tolles Team mit Spielern haben, die für Haching stehen und für Haching kämpfen. Auch unser Management erkennt eigene Fehler in der Vergangenheit und ändert die Strategie.

So wie die Jungs jetzt spielen, freue ich mich auf jedes Spiel und davon gibt es in der 3. Liga ja noch viel mehr als in der 2. Liga. Nur mehr Zuschauer hätte die Mannschaft wirklich verdient.

Hasenhüttl und Lust machen einen Riesenjob - Danke!

Nur über den Stadionsprecher bin ich wirklich nicht glücklich, der bringt es einfach nicht. Gibt es keinen Hachinger, der ein bisschen reden kann und vor allem mit der Seele dabei ist, wie der Siems.

Alles zur Mannschaft |#7
05.08.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von Haching17:
Gehört jetzt die Kritik über die Kritik eigentlich in "Alles zur Mannschaft" oder in "Alles". :D

Jeder kann schreiben und sagen, was er denkt - ansonsten wäre hier ja gar nichts los.... wenn alle die gleiche Meinung hätten.

Gehört hier rein, der Alles-Thread is meiner Ansicht nach mehr als Plauderrunde gedacht :)

Natürlich darf hier jeder diskutieren, aber derzeit finde ich gibts noch keinen Grund.
Wenn wir wie schon gesagt gegen die Stuttgarter Kickers gewinnen sollten schauts eh gut aus.

Wichtig für uns muss es diese Saison sein früh nach unten Alles abzusichern.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#8
05.08.2008 - 23:13 Uhr
Klar machts Spaß, wenn wir gewinnen und noch dazu schönen Fußball zu sehen bekommen.
Wir zahlen ja auch dafür!

Kritik gehört doch gerade hier dazu!
Ohne Kritik wäre das Forum tot!!!

Warum soll man auch nicht jetzt, nach zwei erfolgreichen Spielen Schwachpunkte ansprechen dürfen?
Darf man das in Unterhaching nicht? Ist das verboten?
Beim FC Bayern wird auch zu jeder Zeit kritisiert - und dort läufts doch auch ziemlich gut!?

Ich werde nicht aufhören, meine Meinung zu sagen!

Und ich werde auch wieder (zu gegebener Zeit) das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen!
Wenn man genau hinhört, dann hat doch der Ralph das doch auch schon getan: "Wir wollen an die Leistung der Rückrunde anknüpfen!"
Wir wären beinahe aufgestiegen!!!
Alles zur Mannschaft |#9
05.08.2008 - 23:41 Uhr
Lobend erwähnt wurde der australische Abwehrspieler Suska. Überrascht durfte ich feststellen, dass der ewige Bucher immer noch dabei ist, mit jetzt 36 Jahren. Schon in der Abstiegssaison 06/07 ist jener mir durch unglaubliche Langsamkeit aufgefallen, das dürfte nicht besser geworden sein. Haben wir noch flinke, bewegliche Angreifer?

Zitat eines Freiburg-Fans vor dem Pokalspiel.
(Butterkeksfan - Haching geg. SCF Nr.14)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam1925 am 05.08.2008 um 23:46 Uhr bearbeitet
Alles zur Mannschaft |#10
06.08.2008 - 08:42 Uhr
Zitat von sam1925:
Klar machts Spaß, wenn wir gewinnen und noch dazu schönen Fußball zu sehen bekommen.
Wir zahlen ja auch dafür!

Kritik gehört doch gerade hier dazu!
Ohne Kritik wäre das Forum tot!!!

Warum soll man auch nicht jetzt, nach zwei erfolgreichen Spielen Schwachpunkte ansprechen dürfen?
Darf man das in Unterhaching nicht? Ist das verboten?
Beim FC Bayern wird auch zu jeder Zeit kritisiert - und dort läufts doch auch ziemlich gut!?

Ich werde nicht aufhören, meine Meinung zu sagen!

Zu Abschnitt 1 und 2 kann ich dir nur zustimmen.

Beim dritten Abschnitt muss ich allerdings etwas relativieren.
Ich persönlich hab einfach die Meinung, dass man nach 2 Spielen noch nicht in der Form kritisieren sollte, wie es jetzt schon der Fall war. Natürlich sind da noch Mängel da und an der Grundschnelligkeit von Bucher wird sich in seiner letzten Saison auch nichts mehr bessern.

Dennoch muss man hier auch mal ne Lanze für ihn und unseren Vorstand brechen. Bisher war es immer so, dass verdiente Spieler einfach in bodenloser Art und Weise vom Hof gejagt wurden. Ich denke, dass der Bucher besonders mit seiner Erfahrung der Mannschaft weiterhilft und ich hoffe, dass man ihn später auch in den Verein integriert.

Und auch was zur Kritik im Bayernforum. Bin da zwischendurch mal ganz gerne, aber im Hachingforum ist die Qualität der Diskussion im Durchschnitt höher. Was zum Teil dort auf einzelne Spieler eingeschossen wird (teilweise grundlos) find ich unter aller Kanone. Deswegen würd ich hier gern auf sowas verzichten.

Klar hat jeder so seine Kandidaten von denen man nicht so überzeugt ist (bei mir wars früher Liebers), aber insgesamt kann man solange es gut läuft über gewisse Sachen einfach auch mal hinwegsehen finde ich :)

Und ich will auch klarstellen, dass hier jeder seine Meinung kundtun sollte, da hab ich auch nie was anderes behauptet.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.