FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#122311
26.08.2026 - 20:31 Uhr
Zitat von Die-Firma
Zitat von Hansi

Ich glaube fast, dass wir noch jemanden holen. Vielleicht ganz überraschend doch Rio Ngumoha? 😬

Edit: Oder hat Rodrigo Dudok übermäßig beim Probetraining überzeugt?

Ngumoha und Liverpool sind sich laut der Times bereits einig. Er wird nach seinem 18. Geburtstag um 5 Jahre verlängern.

Dudok hat mit den Amateuren trainiert.

Finde da nichts zu, dass sich Liverpool und Ngumoha über eine Vertragsverlängerung einig sind....?
Allgemeine Transferdiskussion |#122312
26.08.2026 - 20:41 Uhr
irgendwo habe ich gelesen, dass Mbaye nicht nach Liverpool wechseln wird und mit einem anderen Verein relativ weit sein soll. Da wurde sich dann auf Twitter was zusammengesponnen.

Inwiefern das der Realität entspricht, keine Ahnung
Allgemeine Transferdiskussion |#122313
26.08.2026 - 21:09 Uhr
Zitat von SangareNFC
Zitat von Horator

Ibra und Zara abgeben.

Wirtz Leihe mit 80 Mio KO.

Ups jetzt bin ich aufgewacht

Ein weiterer Spieler für die 10er Position, interessant dass es noch der gute alte Flo ist. 😁

Dein guter alter Flo ist erst 23, kann LA (Diaz Back up) OM (Schnagglhax Musiala Back Up) ist aktuell offensichtlich im falschen Verein und kann ziemlich gut kicken.
Allgemeine Transferdiskussion |#122314
26.08.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Steinkee1
irgendwo habe ich gelesen, dass Mbaye nicht nach Liverpool wechseln wird und mit einem anderen Verein relativ weit sein soll. Da wurde sich dann auf Twitter was zusammengesponnen.

Den würde ich sofort nehmen inklusive Denkmal für Eberl
Allgemeine Transferdiskussion |#122315
26.08.2026 - 21:16 Uhr
Zitat von Horator
Zitat von SangareNFC

Zitat von Horator

Ibra und Zara abgeben.

Ein weiterer Spieler für die 10er Position, interessant dass es noch der gute alte Flo ist. 😁

Dein guter alter Flo ist erst 23, kann LA (Diaz Back up) OM (Schnagglhax Musiala Back Up) ist aktuell offensichtlich im falschen Verein und kann ziemlich gut kicken.

Im falschen Verein? Eher reicht es nicht für das Niveau dort und dann auch für hier nicht

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Allgemeine Transferdiskussion |#122316
26.08.2026 - 21:33 Uhr
Sterling ist vereinslos und steht grade wegen einer Unfallfahrt und Besitz von Lachgas vor Gericht. So ein Feierbiest geht uns doch ab seit Mario B.. Und LA ist er obendrein. 😉😄
Allgemeine Transferdiskussion |#122317
26.08.2026 - 21:34 Uhr
An Bynoe-Gittens waren wir in der Vergangenheit doch scheinbar mal dran, dazu scheint er bei Chelsea außen vor.. Könnte mir ne Leihe hier durchaus vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 26.08.2026 um 21:34 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#122318
26.08.2026 - 21:36 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von Horator

Zitat von SangareNFC

Zitat von Horator

Ibra und Zara abgeben.

Im falschen Verein? Eher reicht es nicht für das Niveau dort und dann auch für hier nicht

Keine Ahnung wie alt du bist. Aber ich kann mich an viele Spieler 'im falschen Verein' erinern.

Boateng / City
Robben / Real
De Bruyne / Chelsea
Salah / Chelsea
TAA / Hazard / Bale / Real

Wirtz ist kein 140 Mio Spieler. Aber kicken kann er.
Allgemeine Transferdiskussion |#122319
26.08.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von Steinkee1

Nein, Liverpool war einfach nicht bereit die geforderte Ablösesumme von 70 Millionen zu zahlen.
Ebenso wie sie die 150 von Barcola nicht zahlen wollten.
Allgemeine Transferdiskussion |#122320
26.08.2026 - 21:41 Uhr
So wie ich mir Kompany/Eberl und Co. vorstelle wird nach dem Abgang von Ibra kein Externer mehr verpflichtet, sondern als Backup von Diaz voll auf Cardozo gesetzt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.