Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Ich auch ! :ugly
Also ich würd mir auch direkt eins bestellen!!
Wobei...
2 müssten es schon sein..
Eins für die Festivalsaison, eins für die Fußballsaison ;)

Aber das Ding ist echt nicht schlecht!

Ganz ehrlich, sollten wir die Lizenz nicht bekommen (hoffe und bete für das Gegenteil) wäre dies das absolut perfekte Fan-Shirt!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Mal eine Frage...wie gefällt Euch eigentlich die neue Marktwert-Verlaufsgrafik auf Transfermarkt? Da hat sich mein Kollege so viel Mühe gegeben, aber das Feedback blieb bisher aus...
Zitat von SvG0815:
Mal eine Frage...wie gefällt Euch eigentlich die neue Marktwert-Verlaufsgrafik auf Transfermarkt? Da hat sich mein Kollege so viel Mühe gegeben, aber das Feedback blieb bisher aus...

Die Verlaufsgrafik gefällt mir!
Schade, dass wenn man mit der Maus auf die kleine Grafik geht, der Marktwert nicht angezeigt wird sondern "nur" bei der Großen! Ich will aber nicht auf Kleinigkeiten rum reiten! :-)

Etwas hat mich dann aber doch ein wenig irritiert! Auf der Zeitleiste wird bei jeder Veränderung des Marktwertes JAN´70 angezeigt! Zumindest bei Pavel und Sako ist dies so!
Zitat von Kruemel:
Etwas hat mich dann aber doch ein wenig irritiert! Auf der Zeitleiste wird bei jeder Veränderung des Marktwertes JAN´70 angezeigt! Zumindest bei Pavel und Sako ist dies so!

Hö? Verstehe ich nicht, ist bei mir nicht der Fall. Wo genau wird Dir das angezeigt? In der Info-Box über dem Wappen?
Zitat von SvG0815:
Zitat von Kruemel:

Hö? Verstehe ich nicht, ist bei mir nicht der Fall. Wo genau wird Dir das angezeigt? In der Info-Box über dem Wappen?

Beispiel Pavel Fort:

Habe im Spielerprofil die Grafik angeklickt um sie vergrößert dargestellt zu bekommen!
Wenn ich mir die Grafik nun anschaue, habe ich auf der linken Seite ganz normal die vertikale Leiste mit den Marktwertangaben (0-2Mio z.B) aber auf der horizontalen Leiste steht bei einer Veränderung des Mw´s keine Datumsangabe (Invalid date) sondern jedes Mal "Jan´70"!
Die Box zeigt mir "Mw am Invalid date: 250.000" an! Nur wann war dieser?
Okay, ist bei mir nicht der Fall. Ich werde das morgen mal an die Technik weitergeben.
Is ja nicht so wild!

Hast du ne Ahnung wann man mit einer Reaktion von dem Infoabend rechnen kann? Wenn Calli in fahrt kommt, kann man den ja nicht so einfach stoppen! :D
Gibt es morgen nochmal eine PK zu diesem Thema oder müssen wir einfach abwarten, bis etwas auf der Homepage steht?
Wenn den keiner unterbricht, redet der noch zum Saisonstart 2012/13...:D

Ich meine aber irgendwo gehört zu haben, dass er zur zweiten Halbzeit in Osna sein wollte, weil er ja irgendwie mit dem Herzen auch noch in Dresden ist.
Zitat von SvG0815:
Wenn den keiner unterbricht, redet der noch zum Saisonstart 2012/13...:D

Ich meine aber irgendwo gehört zu haben, dass er zur zweiten Halbzeit in Osna sein wollte, weil er ja irgendwie mit dem Herzen auch noch in Dresden ist.

Er war schon in der Halbzeitpause beim MDR im Gespräch

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.