Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Ach neee...so eitel bin ich dann doch nicht. ;)

Zugegeben, in letzter Zeit war ich immer im Rübe-Trikot im Stadion, da ist es nicht so leicht. Vielleicht trage ich demnächst mal wieder Küntzellinho, dann ist es auch nicht so schwer, mich im Block J oder an der Wurstbude zu erkennen. Einfach immer nach dem Kleinen mit den kurzen Haaren und den seltsamen Trikots suchen. :D
Zitat von SvG0815:

Zugegeben, in letzter Zeit war ich immer im Rübe-Trikot im Stadion, da ist es nicht so leicht. Vielleicht trage ich demnächst mal wieder Küntzellinho, dann ist es auch nicht so schwer, mich im Block J oder an der Wurstbude zu erkennen. Einfach immer nach dem Kleinen mit den kurzen Haaren und den seltsamen Trikots suchen. :D

Dann werde Ich mal im Block J ausschauhalten und dich Ansprechen wenn erkannt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Mach das, ich sitze immer relativ weit unten. ;)
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:

Nachdem du dir das Interview mit von ahlen dir angeschaut hast, sollte das doch nicht so schwer sein :p

Oder bist du im Video nicht zusehen @ SvG0815 ?

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:

Nachdem du dir das Interview mit von ahlen dir angeschaut hast, sollte das doch nicht so schwer sein :p

Oder bist du im Video nicht zusehen @ SvG0815 ?

Doch, ich fürchte schon. ;)
Sehr gutes Video, Sven.....Hut ab !!!
Du hast genau die Fragen gestellt die uns interessieren. MvA kommt sehr sympatisch rüber. Bin mal gespannt wie er seine "emotionale" Seite an der Seitenlinie zeigt. Kann mir so gar nicht vorstellen wie das ist wenn der mal ausflippt (a´la Ernst :p )

Gutes Ding, Sven :)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von ArminenJack:
Sehr gutes Video, Sven.....Hut ab !!!
Du hast genau die Fragen gestellt die uns interessieren. MvA kommt sehr sympatisch rüber. Bin mal gespannt wie er seine "emotionale" Seite an der Seitenlinie zeigt. Kann mir so gar nicht vorstellen wie das ist wenn der mal ausflippt (a´la Ernst :p )

Gutes Ding, Sven :)

Danke. Und das mit den Fragen...es ist natürlich immer von Vorteil, wenn man sich einigermaßen auskennt und weiß, was die Fans bewegt. Das kann man leider nicht immer bei jedem Interviewpartner schaffen. Ein paar Fragen habe ich ja auch von Jaysus zugesteckt bekommen und versucht, so viele wie möglich mit einzubauen. Alle passten leider nicht, sonst wäre das Interview noch viel länger geworden.
Ha! Mehr als namentlich auf der DSC-Homepage erwähnt zu werden wird wohl nicht mehr drin sein. Ich gehe mich jetzt feiern... :p

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13504
Zitat von SvG0815:
Ha! Mehr als namentlich auf der DSC-Homepage erwähnt zu werden wird wohl nicht mehr drin sein. Ich gehe mich jetzt feiern... :p

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13504

Super Interview, meine glückwunsch.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der Sven, wie ein alter Hase! :D
Respekt und dickes Lob, haste echt klasse gemacht! :)

Aber den Namen der Unausprechlichen in den Mund genommen :p

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.