Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

Na Ich denke das nächste Woche die Öffnungszeiten wieder etwas zurück gefahren werde. Denke das dann noch für den November von 8:00 - 18.00 Uhr und am Samstag von 9 -13 Uhr gearbeitet wird. Im Dezember wird es dann sicherlich nochmal eine Stunde weniger . Und dann kann man auch seine Überstunden :D abfeiern

Das sind dann aber sehr humane Arbeitszeiten. Vorallem wenn Samstags noch ne Stunde bei weg fällt. Denn schlimmsten Tag den ich damals bei Unger hatte war von 05:00 bis 21:00 :ugly
Naja, aber das ist auch schon etwas länger her.
Aber bei den Arbeitszeiten hast Du doch trotzdem wenig Gelegenheit die Überstunden weg zu kriegen, denn kaum sind die Überstunden weg, schon ist die nächste Umbereifungszeit da *fg*

Doch das klappt mit den Überstunden. Aber wie gesagt bin Ich froh wenn es nicht mehr so hart wird. Mein Rücken wirds sich bedanken. Es wird auch weniger weil es kaum noch Reifen bestimmter größe gibt geschweige Felgen( Alu/Stahl). Da waren mache jetzt schon zuspät.

Naja, Umbereifungszeit ist ja leider immer ein Ausnahmezustand. Da geht man ja auch leider immer wieder am Stock wenns vorbei ist. Von daher kann ich das mit deinem Rücken sehr gut nachvollziehen. Ruh dich mal gut aus ;)
Wer ist denn bitte so blöd und erwartet jetzt noch Reifen und Felgen die für sein Auto passen? Vorallem wenns die VW und Volvo Größen sind ala 195/60 bzw 65 R15....Klar das nichts mehr da ist. Und gerade jetzt tun mir die Lageristen Leid :angry (War damals übrigens selber Lagerassel)

Auch 205/55 sind schwirige größe. Das Problem ist, das die Hersteller die Produktion der Winterreifen zuspät begonnen haben. Diese liegt aber am letzte harten langen Winter, dort wurden länger Winterreifen produziert. Diese hatte zufolge das später mit den Sommerreifen begonnen wurde und somt es verzögerung bei den Winterreifen gibt.

Stimmt, BMW, Ford und co fahren die ja. Klar das es auch dort zu Engpässen kommt. Hängen die dem letzten Winter echt noch nach? Dann sind die Jungs in Hannover aber ganz schön langsam geworden *fg*
Aber Sommerreifen hat man doch dieses Jahr gar nicht wirklich gebraucht. Winterreifen waren da schon die besser Wahl :D

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

Na Ich denke das nächste Woche die Öffnungszeiten wieder etwas zurück gefahren werde. Denke das dann noch für den November von 8:00 - 18.00 Uhr und am Samstag von 9 -13 Uhr gearbeitet wird. Im Dezember wird es dann sicherlich nochmal eine Stunde weniger . Und dann kann man auch seine Überstunden :D abfeiern

Das sind dann aber sehr humane Arbeitszeiten. Vorallem wenn Samstags noch ne Stunde bei weg fällt. Denn schlimmsten Tag den ich damals bei Unger hatte war von 05:00 bis 21:00 :ugly
Aber bei den Arbeitszeiten hast Du doch trotzdem wenig Gelegenheit die Überstunden weg zu kriegen, denn kaum sind die Überstunden weg, schon ist die nächste Umbereifungszeit da *fg*

Doch das klappt mit den Überstunden. Aber wie gesagt bin Ich froh wenn es nicht mehr so hart wird. Mein Rücken wirds sich bedanken. Es wird auch weniger weil es kaum noch Reifen bestimmter größe gibt geschweige Felgen( Alu/Stahl). Da waren mache jetzt schon zuspät.

Naja, Umbereifungszeit ist ja leider immer ein Ausnahmezustand. Da geht man ja auch leider immer wieder am Stock wenns vorbei ist. Von daher kann ich das mit deinem Rücken sehr gut nachvollziehen. Ruh dich mal gut aus ;)

Wer ist denn bitte so blöd und erwartet jetzt noch Reifen und Felgen die für sein Auto passen? Vorallem wenns die VW und Volvo Größen sind ala 195/60 bzw 65 R15....Klar das nichts mehr da ist. Und gerade jetzt tun mir die Lageristen Leid :angry (War damals übrigens selber Lagerassel)

Auch 205/55 sind schwirige größe. Das Problem ist, das die Hersteller die Produktion der Winterreifen zuspät begonnen haben. Diese liegt aber am letzte harten langen Winter, dort wurden länger Winterreifen produziert. Diese hatte zufolge das später mit den Sommerreifen begonnen wurde und somt es verzögerung bei den Winterreifen gibt.

Stimmt, BMW, Ford und co fahren die ja. Klar das es auch dort zu Engpässen kommt. Hängen die dem letzten Winter echt noch nach? Dann sind die Jungs in Hannover aber ganz schön langsam geworden *fg*
Aber Sommerreifen hat man doch dieses Jahr gar nicht wirklich gebraucht. Winterreifen waren da schon die besser Wahl :D

Na ja, aber da war ja auch noch die Abwrackprämie mit den Neuwagen und den Neukäufern. Auch wenn das überwiegend Kleinwagen waren, so musten diese eben auch produziert werden.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

Na ja, aber da war ja auch noch die Abwrackprämie mit den Neuwagen und den Neukäufern. Auch wenn das überwiegend Kleinwagen waren, so musten diese eben auch produziert werden.

Die blöde Prämie hab ich schon wieder komplett vergessen :D aber die gabs ja auch noch. Und da Neufahrzeuge eigentlich nur auf Sommerreifen ausgeliefert werden... Eigentlich ganz logisch.
"Auch wenn das überwiegend Kleinwagen waren", der Satz ist echt gut. Erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen einem Kleinwagen, einem Mittelklassewagen und einem Oberklassewagen.
Meines Wissens fahren alle auf 4 Reifen, die Reifen sind auf Felgen, dahinter ist eine Bremsanlage, da drüber die Stoßdämpfer, da drüber die Karosse und im Innenraum sind ein paar Sitze und auf der Fahrerseite noch ein 5. Rad, das Lenkrad.
Jetzt möchte ich bitte den Unterschied zwischen den drei Klassen erklärt haben :p

•     •     •

Na der unterschied ist doch wohl die Reifengröße. ;) So werde mich fürs erste in Bett verkriechen und ein wenig Krafttanken, so gut es geht. Bis Morgen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Zitat von Arminia05:
Na der unterschied ist doch wohl die Reifengröße. ;) So werde mich fürs erste in Bett verkriechen und ein wenig Krafttanken, so gut es geht. Bis Morgen.

Naja, aber Reifen bleiben Reifen, egal ob 135/80 R13 oder 305/35 R23 :p
Dann mal ne gute Nacht und ruh Dich schön aus ;)

•     •     •

Zitat von stirli78:
hallo allerseits, ich hoffe ihr seht das nicht als spam an, aber wir könnten noch etwas hilfe beim voting gegen die hansa kogge gebrauchen.

http://www.fussball.de/...-bei-fussball-de/id_19932762/index

nicht nur, dass die unfair spielen, andere kaputt treten u. auch so unsympathisch sind, sie be***** auch beim voten.

vielen dank für jede stimme u. auf einen hansafreien profifussball!!!! ;)

jo habe mich allerdings für Dominick Kumbela entschieden ..... :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ich für Kruppke :D
Ich habe auch für Kumbela gestimmt

•     •     •

weiss jmd. von euch wer der blondschopft in der halbvier (rechts unten aus S. 07) ist?
Müsste "Zehlendorfer Damm" sein - gib die Straße mal bei Google Maps ein, die Verlinkung klappt hier nicht.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 13.11.2010 um 09:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.