Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Amos Pieper
Geburtsdatum 17.01.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19--
19--

Amos Pieper [05]

18.05.2022 - 14:34 Uhr
Amos Pieper [05] |#61
01.07.2024 - 14:56 Uhr
Wow ! Das erste Posting seit rund 7 Monaten ! Hoffentlich bleibt Amos von weiteren Seuchen-Verletzungen nun endlich verschont.
Amos Pieper [05] |#62
01.07.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Greenkeeper65
Wow ! Das erste Posting seit rund 7 Monaten ! Hoffentlich bleibt Amos von weiteren Seuchen-Verletzungen nun endlich verschont.

Die Personalie scheint so fragil zu sein, dass keiner sich traut. Zwinkernd

Ich freue mich auch über diese gute Nachricht!
Rechtzeitig zur Vorbereitung ist natürlich ein guter Zeitpunkt.
Von den Anlagen her ist Amos ein sehr guter Verteidiger, der in guter Form Stammspieler-Potential hat. Auf dass er jetzt so richtig durchstarten kann! stark
Amos Pieper [05] |#63
01.07.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Greenkeeper65

Von den Anlagen her ist Amos ein sehr guter Verteidiger, der in guter Form Stammspieler-Potential hat. Auf dass er jetzt so richtig durchstarten kann! stark

Ich drpcke ihm auch die Daumen, wenn man sich die Verletzungshistorie in Bielefeld anguckt, muss man schon sagen das er hier wirklich wirklich viel Pech zu haben scheint...

So oder so ein guter Zeitpunkt um jetzt hoffentlich durchzustarten, er hat immernoch das Potenzial ein richtig starker IV zu sein, ein bisschen mehr cleverness und insgesamt ne gute Lernkurve+ mal keine so fiesen Verletzungsprobleme und er und wir können noch mächtig Spaß haben.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Amos Pieper [05] |#64
01.07.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Bodeisderbeste

Zitat von Greenkeeper65

Ich drpcke ihm auch die Daumen, wenn man sich die Verletzungshistorie in Bielefeld anguckt, muss man schon sagen das er hier wirklich wirklich viel Pech zu haben scheint...

So oder so ein guter Zeitpunkt um jetzt hoffentlich durchzustarten, er hat immernoch das Potenzial ein richtig starker IV zu sein, ein bisschen mehr cleverness und insgesamt ne gute Lernkurve+ mal keine so fiesen Verletzungsprobleme und er und wir können noch mächtig Spaß haben.

Er hat es denke ich auch schon unter Beweis stellen können das er dies für uns ist,aber Fitness ist da halt Grundvoraussetzung,ich kann ebenfalls nur hoffen das er möglichst von weiteren Verletzungen bei uns verschont bleibt,mit Konstanz klar wichtig für die Mannschaft.
Amos Pieper [05] |#65
11.08.2024 - 15:54 Uhr
Wann ist denn mit einer Rückkehr von Amos zu rechnen und wen würde / könnte er verdrängen?
Oder wird er nach seiner langen Verletzung für die erste 11 lange keine Rolle spielen?

•     •     •

Arminia till I die!
Amos Pieper [05] |#66
11.08.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von studti
Wann ist denn mit einer Rückkehr von Amos zu rechnen und wen würde / könnte er verdrängen?
Oder wird er nach seiner langen Verletzung für die erste 11 lange keine Rolle spielen?

Er trainiert bereits wieder.
Wen oder ob er jemanden verdrängt ist natürlich schwer zu sagen, erstmal muss er ja wieder richtig fit werden.
Amos Pieper [05] |#67
12.05.2025 - 13:15 Uhr
Fünf BVB-Profis plus Trainer schafften es nach der vorletzten Runde in der Bundesliga in die Elf des Spieltages. Auch einer der beiden von der TM-Community meistgewählten Spieler ist ein Dortmunder: Julian Ryerson überzeugte beim 4:2 der Borussen in Leverkusen mehr als 54 Prozent der abstimmenden User, ebenso Michael Olise vom neuen deutschen Meister FC Bayern. Beide Spieler trafen für ihren Klub,...
Amos Pieper [05] |#68
08.11.2025 - 15:19 Uhr
Ich hoffe, dass man Pieper endlich ein Angebot gemacht hat. Wäre bitter, wenn der abgeworben wird.
Amos Pieper [05] |#69
08.11.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von Mimi66
Ich hoffe, dass man Pieper endlich ein Angebot gemacht hat. Wäre bitter, wenn der abgeworben wird.

Da ist man bestimmt schon in Austausch.
Dafür spielt er einfach zu konstant als das man das versäumen würde.
Amos Pieper [05] |#70
10.11.2025 - 18:58 Uhr
Pieper und Werder nähern sich Vertragsverlängerung an.
Genau das wollen wir doch hören, bzw. lesen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.