André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
28.06.2008 - 10:06 Uhr
Andrè Lima ist an den Fc Sao Paulo nur ausgeliehen, also wird er zurückkommen und dieser Thread sollte offen bleiben. Die Threads von Dennis Cagara und Srdjan Lakic sind ja auch nicht geschlossen worden.
28.06.2008 - 22:36 Uhr
Zitat
Geht es nach Lima, wird er dort auch längerfristig bleiben: „Ich möchte meine Arbeit gut machen, um nicht zu Hertha zurückzukehren. Entweder bleibe ich hier in Sao Paulo oder gehe zu einem besseren Klub.“
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article634756/Lima_Leihgebuehr_finanziert_neuen_Hertha_Spieler.html
Damit dürfte er endgültig unten durch sein...
Bei mir ist ers zumindest.
Geht es nach Lima, wird er dort auch längerfristig bleiben: „Ich möchte meine Arbeit gut machen, um nicht zu Hertha zurückzukehren. Entweder bleibe ich hier in Sao Paulo oder gehe zu einem besseren Klub.“
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article634756/Lima_Leihgebuehr_finanziert_neuen_Hertha_Spieler.html
Damit dürfte er endgültig unten durch sein...
Bei mir ist ers zumindest.
28.06.2008 - 22:47 Uhr
Er meint natürlich einen besseren Verein als Sao Paulo ... glaube ich :/: Nur gibt es da in Südamerika nicht viele von. Und für die großen europäischen Ligen ist er Stand letzte Saison einfach zu schwach.
29.06.2008 - 09:51 Uhr
habe lima von anfang an für keine gute verpflichtung gehalten, da hätte man huke lieber diese einsätze in der 1. mannschaft geben sollen.
also hoffe das nur noch favre die leute aussucht- das war ja wie so oft ein schnellschuss in der letzten minute, völlig unüberlegt und nicht nachgedacht.
wir brauchen seit jahren schnelle aussen, wie heisst das heute flügelspieler, ich habe noch aussenstürmer gesagt, die anständig tore vorbereiten und flanken können. da hätte lima vielleicht seine kopfballbuden gemacht, aber bevor man so einen spieler holt- brauch man die basis hinter ihm.
also hoffe das nur noch favre die leute aussucht- das war ja wie so oft ein schnellschuss in der letzten minute, völlig unüberlegt und nicht nachgedacht.
wir brauchen seit jahren schnelle aussen, wie heisst das heute flügelspieler, ich habe noch aussenstürmer gesagt, die anständig tore vorbereiten und flanken können. da hätte lima vielleicht seine kopfballbuden gemacht, aber bevor man so einen spieler holt- brauch man die basis hinter ihm.
29.06.2008 - 10:07 Uhr
minus 15 Grad waren in Berlin das letzte mal 2006. Junge, Junge ... und vor nen paar Tagen hat er noch gesagt, er wolle sich hier durchsetzen.
Also nie so ernstnehmen, was irgendwer sagt ... und DH sollte sich Brasilianer immer gaaaaaanz genau angucken. Die Fehlerquote ist diesbezüglich sehr hoch!
Also nie so ernstnehmen, was irgendwer sagt ... und DH sollte sich Brasilianer immer gaaaaaanz genau angucken. Die Fehlerquote ist diesbezüglich sehr hoch!
29.06.2008 - 10:29 Uhr
Zitat von schiri67:
Sage mal Tschüss.
Finde es schade das die Hertha immer so viel Geld für Fehl-Spieler ausgibt :(
wieso beziehst du das nur auf hertha? das trifft so ziemlich auf jeden vererin zu und besagt, dass mit spielern zum glück immer noch nicht wie mit maschinen geplant werden kann. das ist das transfergeschäft oder meinst du werder hat sich über die performance von carlos alberto gefreut, oder schalkr vom neuen zerobereto oder der hsv über zidan. die liste kann man endlos ergänzen und man braucht nicht so tun als ob das ein herthaspezifisches problem ist.
Sage mal Tschüss.
Finde es schade das die Hertha immer so viel Geld für Fehl-Spieler ausgibt :(
wieso beziehst du das nur auf hertha? das trifft so ziemlich auf jeden vererin zu und besagt, dass mit spielern zum glück immer noch nicht wie mit maschinen geplant werden kann. das ist das transfergeschäft oder meinst du werder hat sich über die performance von carlos alberto gefreut, oder schalkr vom neuen zerobereto oder der hsv über zidan. die liste kann man endlos ergänzen und man braucht nicht so tun als ob das ein herthaspezifisches problem ist.
29.06.2008 - 11:11 Uhr
ich wünsch lima viel erfolg in brasilien und hoff, dass er als torjäger zurück nach berlin kommt oder uns ne saftige ablöse einbringt :D
29.06.2008 - 16:31 Uhr
er muss weiter an sich arbeiten....
...evtl. wirds noch was!
Sao Paolo ist auch ne steigerung im vergleich zu Boatifigo oder so :D
also viel glück
...evtl. wirds noch was!
Sao Paolo ist auch ne steigerung im vergleich zu Boatifigo oder so :D
also viel glück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 29.06.2008 um 16:31 Uhr bearbeitet
29.06.2008 - 18:10 Uhr
Nach den Aussagen braucht er nicht mehr wiederzukommen. Wie Joe.
02.07.2008 - 15:08 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3544&cHash=8b9eef65cb
Hier hört sich seine Einschätzung aber komplett anders an...kann also gut sein, dass wir ihn wiedersehen.
Hier hört sich seine Einschätzung aber komplett anders an...kann also gut sein, dass wir ihn wiedersehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.