André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
25.11.2008 - 00:06 Uhr
Also ich fand Lima auch nie wirklich schlecht. Ich denke einige haben sich einfach zu viel von ihm erhofft, immerhin war er auch nicht ganz billig.
Aber was er beispielsweise gegen Bremen hier in Berlin gezeigt hat war mMn aller erste Sahne! Ein Tor gemacht und einmal ein wunderschönes Ding an die Latte gesemmelt. Also in dem Spiel dachte ich echt, er packts jetzt in Berlin.
Ich hoffe er kriegt noch eine Chance, wobei es bei der Konkurrenz momentan schwer für ihn werden dürfte.
Aber was er beispielsweise gegen Bremen hier in Berlin gezeigt hat war mMn aller erste Sahne! Ein Tor gemacht und einmal ein wunderschönes Ding an die Latte gesemmelt. Also in dem Spiel dachte ich echt, er packts jetzt in Berlin.
Ich hoffe er kriegt noch eine Chance, wobei es bei der Konkurrenz momentan schwer für ihn werden dürfte.
25.11.2008 - 08:12 Uhr
Ich bin auch Pro Andre Lima.
Ich finde er sollte es noch mal für ein jahr probieren dürfen. Wenn es dann nicht klappen sollte, dann kann man ihn als Fehleinkauf abstempeln.
Wie wurde damals schon über Ailton in Bremen geschimpft. Und dann: War er Torschützenkönig.
Ich finde er sollte es noch mal für ein jahr probieren dürfen. Wenn es dann nicht klappen sollte, dann kann man ihn als Fehleinkauf abstempeln.
Wie wurde damals schon über Ailton in Bremen geschimpft. Und dann: War er Torschützenkönig.
25.11.2008 - 08:15 Uhr
Ich wäre auch dafür Andre zurück zuholen. Wenn Pante UND Voro gehen würden sähe die Aufstellung so aus falls er einschlägt.
Neuzugänge:
- Tosic
- Conca
Aufstellung
Drobny
Stein Arne Joe Tosic
Nicu Kacar Cicero Conca
Raffa
Lima
Neuzugänge:
- Tosic
- Conca
Aufstellung
Drobny
Stein Arne Joe Tosic
Nicu Kacar Cicero Conca
Raffa
Lima
25.11.2008 - 08:34 Uhr
Heute steht geschrieben, dass er bei Santos längst nicht mehr erste Wahl ist.
Hat in den letzten 16 Spielen nur 3 Tore geschossen und ist Stammgast auf der Tribüne.
Es hat sich also nicht viel verändert. Auch wenn er noch jung ist, ich würde ihn nicht zurück nehmen. Ob er nun hier auf der Bank oder in Brasilien .... :rolleyes
Hat in den letzten 16 Spielen nur 3 Tore geschossen und ist Stammgast auf der Tribüne.
Es hat sich also nicht viel verändert. Auch wenn er noch jung ist, ich würde ihn nicht zurück nehmen. Ob er nun hier auf der Bank oder in Brasilien .... :rolleyes
25.11.2008 - 08:37 Uhr
Soweit ich weis spielt er bei Sao Paulo aber wenn er echt nur auf der Bank oder TRibüne sitzt spricht das nicht für ihn.
25.11.2008 - 08:37 Uhr
Gott bewahre uns vor dieser Aufstellung, die zwar einiges an Finanzen einspart, aber sowohl Ebert, Chermiti als auch potentielle Neuzugänge (da ja ohne Voro und Pante geplant wird, könnte Hertha bessere AV holen als Stein/Tosic) außen vor lässt. Und Lima ist momentan in BRA in einer echten Krise - selbst da trifft er das Tor jetzt nicht mehr! Den kann man versuchen, noch für günstig an einen mittelgroßen Club abzugeben; viel Geld wird man nicht mehr sehen. Immer noch besser, als ihn sogar noch BuLi spielen zu lassen...
25.11.2008 - 08:41 Uhr
OK dann tun wir Chermiti für Andre rein aber würde ihn nicht so schnell abschreiben jeder hat mal ne Krise. Wenn er sieht das keiner zu ihn hält dann kommt er auch nicht mehr raus aber wenn Hertha kommt und sagt " komm wir brauchen dich" wäre das sehr gut für sein Selbstbewusstsein.
25.11.2008 - 08:46 Uhr
Zitat von Floriano:
Soweit ich weis spielt er bei Sao Paulo aber wenn er echt nur auf der Bank oder TRibüne sitzt spricht das nicht für ihn.
Ich muss mich korrigieren. Hast Recht, ist Sao Paulo. Aber das Ergebnis bleibt gleich.
Ich muss mich korrigieren. Hast Recht, ist Sao Paulo. Aber das Ergebnis bleibt gleich.
25.11.2008 - 08:46 Uhr
http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Sao_Paulo/0,,MUL873201-9875,00-APESAR+DA+RESERVA+ANDRE+LIMA+DESCARTA+TORCER+CONTRA+O+CONCORRENTE+BORGES.html
hier mal etwas zu seiner aktuellen Situation. Müsste nur einer übersetzen bzw. durch einen Übersetzer jagen, da ich eben mal ein paar Stunden malochen muss...
hier mal etwas zu seiner aktuellen Situation. Müsste nur einer übersetzen bzw. durch einen Übersetzer jagen, da ich eben mal ein paar Stunden malochen muss...
02.01.2009 - 10:17 Uhr
Zitat von AndreLima:
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2009/01/02/hertha-andre-lima-kehrt-zurueck/hertha-andre-lima-kehrt-zurueck.html
Zitat
Teurer FehleinkaufHerthas Lima
droht mit Rück-
kehr nach BerlinEr ist Herthas größter Fehlein-
kauf der letzten Jahre: Flop-
Stürmer Andre Lima (23). Und jetzt droht er öffentlich mit einer Rückkehr. Hertha zittert vor der Lima-Katastrophe! Im Sommer 2007 kam der Brasilianer für 3,5 Mio. Euro (!) nach Berlin.
ich finde man sollte ihn noch eine chance geben
allein schon für deinen usernamen ;)
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2009/01/02/hertha-andre-lima-kehrt-zurueck/hertha-andre-lima-kehrt-zurueck.html
Zitat
Teurer FehleinkaufHerthas Lima
droht mit Rück-
kehr nach BerlinEr ist Herthas größter Fehlein-
kauf der letzten Jahre: Flop-
Stürmer Andre Lima (23). Und jetzt droht er öffentlich mit einer Rückkehr. Hertha zittert vor der Lima-Katastrophe! Im Sommer 2007 kam der Brasilianer für 3,5 Mio. Euro (!) nach Berlin.
ich finde man sollte ihn noch eine chance geben
allein schon für deinen usernamen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.