Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#531
09.03.2009 - 21:53 Uhr
Vielleicht würde eine weitere Leihe, möglicherweise sogar zu einem Verein in Deutschland Sinn machen. Der Verein sollte halt einen Teil des Gehalts übernehmen, wenn er einschlägt könnte man ihn verkaufen und wenn nicht hätte man immerhin Teile des Gehalts gespart.

Vermutlich hat er hinter Chermiti und Domovchiyski hier echt keine Zukunft mehr.
André Lima |#532
09.03.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Vielleicht würde eine weitere Leihe, möglicherweise sogar zu einem Verein in Deutschland Sinn machen. Der Verein sollte halt einen Teil des Gehalts übernehmen, wenn er einschlägt könnte man ihn verkaufen und wenn nicht hätte man immerhin Teile des Gehalts gespart.

Vermutlich hat er hinter Chermiti und Domovchiyski hier echt keine Zukunft mehr.

halte ich ebenfalls für eine sehr gute variante.. bei einem buli-club aus der unteren tabellenhälfte kann er sich an die liga tasten und wenns nich klappt, dann klappts nich

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
André Lima |#533
09.03.2009 - 22:07 Uhr
Ich denke Lima würde dieser (BL-) Vorschlag nicht gefallen. Er ist einfach kein Brasi für unsere Breitengrade, anders als ein Cicero zB.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
André Lima |#534
09.03.2009 - 22:11 Uhr
Lima hat uns jetzt in knapp zwei Jahren schon locker über 5 Millionen Euro gekostet.
Wenn man es schafft seinen Vertrag aufzulösen und ihm eine Million oder so ähnlich zahlt, dann ist das ein ziemlich guter Deal, meine ich.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
André Lima |#535
09.03.2009 - 22:15 Uhr
Nunja, Lima hatte zum Anfang seiner Zeit meineserachtens gesagt, dass er sich erst noch an den (schnelleren) europäischen Fussball gewöhnen muss.

Man kann nicht sagen, dass er schlecht ist, er hatte auch (ein paar wenige) klasse Momente während seinen Bundesliga-Spielen.

Er passt halt nur absolut nicht ins System Favre, da er eher der Typ ist, der mehr wartet und auf die guten Bälle lauert, und sich nicht wie Voro oder Pante den ***** aufreißt.

Ich denke, so einen Spielertyp kann man nicht grundlegend ändern. Hertha muss halt entscheiden, ob es Sinn macht, ihn zu verleihen und seinen Marktwert damit möglicherweise noch zu erhöhen, oder ob man ihn sofort für soviel Geld wie möglich verkaufen sollte.
André Lima |#536
10.03.2009 - 05:42 Uhr
Dann besser verkaufen. Bei Sao Paulo ist er nur noch Stürmer Nummer 4 und wenn er Mal spielen sollte, bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm. Beim letzten Spiel waren Fora André Lima, fora André Lima Rufe von den Rängen zu vernehmen, was man mit Lima raus übersetzen kann. Der Vorstand des Verein soll übrigens beschlossen haben ihn über den Sommer nicht weiter zu beschäftigen.

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Sao_Paulo/0,,MUL1034161-9875,00-ANDRE+LIMA+JOGA+MAL+E+TORCIDA+NAO+PERDOA.html

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#537
10.03.2009 - 08:49 Uhr
Schade, hattte mir wesentlich mehr von ihm erwartet, zumal seine Quote viel verheißen ließ...

Wird dann wohl entweder wieder verliehen oder für +- 1 Mio verschachert...
André Lima |#538
10.03.2009 - 12:34 Uhr
den würde ich kostenlos nach Brasilien abgeben; viel Ablöse wird mit dem nicht mehr zu machen sein. Man sollte sich eingestehen, dass seine Verpflichtung ein Fehler war und es schnellstmöglich beenden. Spart der Hertha reichlich Geld...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#539
15.03.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von Platte:
Ihm wurde ja auch von ehem. brasilianischen BuLi-Profis eine große Zukunft vorhergesagt. Vielleicht sollte man ihm noch eine letzte Chance (1/2 oder 1 Jahr) geben. Allerdings hat man jetzt auch adäquaten Ersatz (Chermiti, Domo ...)

Diese "ehemaligen BuLi-Profis" haben ihn vielleicht beurteilt, ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. Mal davon abgesehen, was sie wirklich von ihm gehalten haben - wer sagt zu einem Journalisten über einen Kollegen: "Der ist völlig überbewertet"....? :) Niemand redet schlecht über Berufskollegen. Ausnahmen bestätigen die Regel...
André Lima |#540
06.04.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Andre Lima scheint mal wieder für Sao Paulo gespielt zu haben und war auch mal wieder mit einem Tor erfolgreich. Vielleicht könnte jemand auch den Text hier übesetzen:

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Sao_Paulo/0,,MUL1074200-9875,00.html

vielleicht konnt er so seine Chancen ein wenig verbessern.Jedoch scheint er nur gespielt zu haben, weil die anderen Stürmer verletzt waren.

Wenn das mal keine Abseits wr.
Aber is ja auch egal! Tut ihm wohl sehr gut. :)

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.