Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
17.08.2008 - 14:06 Uhr
hat er gestern gut gespielt?
20.08.2008 - 21:57 Uhr
ich hoffe barzagli findet sich in der buli wieder
spielt grade absolute schei*e zusamm
20.08.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von Juventus161:
Hast du das Spiel gegen Köln nicht gesehen oder warum sowas?
Ich fand seine Leistung für seine erste Bundesliga Partie und nach seiner langen Verletzung wo er noch nicht bei 100% ist für in Ordnung.
Klär mich bitte auf!
Ich fand seine Leistung für seine erste Bundesliga Partie und nach seiner langen Verletzung wo er noch nicht bei 100% ist für in Ordnung.
Klär mich bitte auf!
20.08.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Juventus161:
Klär mich bitte auf!
ich hoffe die leistung bleibt so
im moment gegen österreich war er schonwieder ein einem wenn nich sogar an beiden gegentoren schuld
und bei palermo war er die nsaison auch nicht gut
ich hoffe er findet wieder zu sich in der bundesliga, im spiel gegen köln war er allerdings sehr solide
Zitat von Juventus161:
Klär mich bitte auf!
ich hoffe die leistung bleibt so
im moment gegen österreich war er schonwieder ein einem wenn nich sogar an beiden gegentoren schuld
und bei palermo war er die nsaison auch nicht gut
ich hoffe er findet wieder zu sich in der bundesliga, im spiel gegen köln war er allerdings sehr solide
20.08.2008 - 22:27 Uhr
Ahh das Spiel hab ich vergessen gehabt. *Mal auf Rai Uno zappen*. Ist interessanter als das Deutschland Spiel.
20.08.2008 - 22:34 Uhr
Seit 5 Minuten schau ich zu, noch ist mir kein Fehler von Barzagli aufgefallen. :D Bin mal auf die Zusammenfassung gespannt. Ob das dann wirklich so ist, wie ihr sagt. ^^
So Spiel vorbei, jetzt wo ich die ital. Werbung sehe freue ich mich schon richtig auf meinen kommenden Urlaub in Italien. :cool
Was mir aber aufgefallen ist - kA ob das Thema vllt. schon in Italien besprochen wurde, beschäftige mich dafür zu wenig mit der ital. NM - kann es sein, dass die Jungs teilweise verdammt alt sind? Spätestens bei der nächsten EM ist der Großteil der Elf die eben auf dem Platz stand nicht mehr dabei ... die Italiener sollten auf einigen Positionen mit nem Umbruch anfangen. Nicht überall ... aber auf einigen Positionen ...
So Spiel vorbei, jetzt wo ich die ital. Werbung sehe freue ich mich schon richtig auf meinen kommenden Urlaub in Italien. :cool
Was mir aber aufgefallen ist - kA ob das Thema vllt. schon in Italien besprochen wurde, beschäftige mich dafür zu wenig mit der ital. NM - kann es sein, dass die Jungs teilweise verdammt alt sind? Spätestens bei der nächsten EM ist der Großteil der Elf die eben auf dem Platz stand nicht mehr dabei ... die Italiener sollten auf einigen Positionen mit nem Umbruch anfangen. Nicht überall ... aber auf einigen Positionen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.08.2008 um 22:48 Uhr bearbeitet
20.08.2008 - 22:49 Uhr
Naja ich verlass mich da auf meine eigene Meinung. ;) Das er in Italien nicht mehr der beliebteste Spieler ist, sollte bekannt sein. - Daher bilde ich mir da lieber meine eigene Meinung. ;)
EDIT: Öhhmm warum wurden in der Wiederholung nicht die Gegentore gezeigt, sondern nur die offensiven Chancen der Italiener?
EDIT: Öhhmm warum wurden in der Wiederholung nicht die Gegentore gezeigt, sondern nur die offensiven Chancen der Italiener?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.08.2008 um 22:51 Uhr bearbeitet
20.08.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Seit 5 Minuten schau ich zu, noch ist mir kein Fehler von Barzagli aufgefallen. :D Bin mal auf die Zusammenfassung gespannt. Ob das dann wirklich so ist, wie ihr sagt. ^^
Im Italien-Forum sind wir uns ziemlich einig - das war nichts. ;)
jop^^
das war auf gut deutsch scheiße^^
Zitat von Frisbee:
Im Italien-Forum sind wir uns ziemlich einig - das war nichts. ;)
jop^^
das war auf gut deutsch scheiße^^
20.08.2008 - 23:04 Uhr
Mag sein das das eure Spieler sind, das was man aber in diversen italienischen Foren gelesen hat, zeugt nicht grad davon. ;) (Verräter, Söldner, etc. was man halt alles über ihn lesen durfte.)
Wie gesagt, ich fands schade, dass das italienische Fernsehen die Gegentore nicht gezeigt hat, ORF1 empfang ich leider nur verschlüsselt ...
Mal schauen ob ich mir das nochmal ansehen kann.
Gegen Köln jedenfalls hat Barzagli eine gute Leistung gezeigt, wir machen den euch für die Squadra schon wieder fit. ;)
Btw. Toni war in der BuLi auch Hui und bei der EM Pfui.
Wie gesagt, ich fands schade, dass das italienische Fernsehen die Gegentore nicht gezeigt hat, ORF1 empfang ich leider nur verschlüsselt ...
Mal schauen ob ich mir das nochmal ansehen kann.
Gegen Köln jedenfalls hat Barzagli eine gute Leistung gezeigt, wir machen den euch für die Squadra schon wieder fit. ;)
Btw. Toni war in der BuLi auch Hui und bei der EM Pfui.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.08.2008 um 23:05 Uhr bearbeitet
20.08.2008 - 23:13 Uhr
Da du grad da bist. Ist das bei euch eigentlich ein Thema das ihr einen relativ alten Kader habt? Wie gesagt ... hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber die, die zu dem Zeitpunkt auf dem Platz standen, von denen steht doch zum Großteil bei der nächsten EM keiner mehr auf dem Platz.
Da sollte es doch eigentlich Zeit werden, einzelne Spieler auszutauschen um den Kader langsam zu verjüngen.
Da sollte es doch eigentlich Zeit werden, einzelne Spieler auszutauschen um den Kader langsam zu verjüngen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.