Arne Friedrich [3]
02.07.2010 - 10:41 Uhr
03.08.2010 - 00:25 Uhr
- WAZ -
Zitat
Deutscher WM-Held in Wolfsburg vorgestellt
Erster VfL-Tag mit Kampfansage: Friedrich will „oben angreifen“
Auch der VfL hat jetzt einen WM-Helden: Gestern stellte Wolfsburgs Fußball-Bundesligist Arne Friedrich vor. Der Innenverteidiger hatte in Südafrika großen Anteil am Erfolg der deutschen Nationalelf. Jetzt will er mit dem VfL hoch hinaus. Zum Start gab‘s gleich eine Kampfansage!
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Erster-VfL-Tag-mit-Kampfansage-Friedrich-will-oben-angreifen
- WAZ -
Zitat
„Kapitän zu sein, ist nicht mein Anspruch“
VfL-Neuzugang Friedrich über seinen Umzug, Hertha BSC, seine Fitness und die Binde
Gestern Vormittag absolvierte Arne Friedrich mit seinem neuen Abwehrpartner Simon Kjaer eine Extra-Einheit auf dem Trainingsplatz. Danach übte der Neuzugang des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mit seinen neuen Kollegen. Dann sprach der deutsche Nationalspieler über…
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Neuzugang-Friedrich-ueber-seinen-Umzug-Hertha-BSC-seine-Fitness-und-die-Binde
Zitat
Deutscher WM-Held in Wolfsburg vorgestellt
Erster VfL-Tag mit Kampfansage: Friedrich will „oben angreifen“
Auch der VfL hat jetzt einen WM-Helden: Gestern stellte Wolfsburgs Fußball-Bundesligist Arne Friedrich vor. Der Innenverteidiger hatte in Südafrika großen Anteil am Erfolg der deutschen Nationalelf. Jetzt will er mit dem VfL hoch hinaus. Zum Start gab‘s gleich eine Kampfansage!
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Erster-VfL-Tag-mit-Kampfansage-Friedrich-will-oben-angreifen
- WAZ -
Zitat
„Kapitän zu sein, ist nicht mein Anspruch“
VfL-Neuzugang Friedrich über seinen Umzug, Hertha BSC, seine Fitness und die Binde
Gestern Vormittag absolvierte Arne Friedrich mit seinem neuen Abwehrpartner Simon Kjaer eine Extra-Einheit auf dem Trainingsplatz. Danach übte der Neuzugang des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mit seinen neuen Kollegen. Dann sprach der deutsche Nationalspieler über…
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Neuzugang-Friedrich-ueber-seinen-Umzug-Hertha-BSC-seine-Fitness-und-die-Binde
07.08.2010 - 21:09 Uhr
Tja Arne - keine einfache Situation für dich oder?
Er hat Rückstand, ist verletzt...
...und verdammt starke Konkurrenten die sehr gut miteinander harmonieren!
Im Moment sehe ich ihn weder gegen Münster noch gegen Bayern in der Startelf!
07.08.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von derspielmacher:
Wie solltest du auch.
Denn wer von uns kann in die Zukunft schauen?
Dafür gibt es doch Spezialisten. :p
Zitat von derspielmacher:
Wie solltest du auch.
Denn wer von uns kann in die Zukunft schauen?
Dafür gibt es doch Spezialisten. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 07.08.2010 um 22:00 Uhr bearbeitet
07.08.2010 - 22:06 Uhr
Er sollte von der WM her noch so fit sein, dass er den Trainingsrückstand locker aufholen kann und dann wird man ihn auch sehen.
Obwohl Barzagli und Kjaer heute wunderbar harmoniert haben.
Obwohl Barzagli und Kjaer heute wunderbar harmoniert haben.
08.08.2010 - 15:03 Uhr
Wird Friedrich bei euch RV oder IV spielen?
Danke
Danke
08.08.2010 - 15:13 Uhr
Kurz und knapp: IV
08.08.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von DJTowelie:
OK ,danke
OK ,danke
10.08.2010 - 15:44 Uhr
- Newsclick -
Zitat
Wolfsburg: Arne Friedrich spätestens morgen wieder im Training
Nationalspieler Arne Friedrich wird spätestens morgen wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg einsteigen. Der Verteidiger absolvierte heute Vormittag einen Belastungstest und gab grünes Licht für die nächsten Übungseinheiten. „Das Wichtigste ist, dass ich keine Probleme mehr habe. Alles ist wieder so weit gut", sagt Friedrich. Er fiel zuletzt wegen Rückenschmerzen aus. Am Sonntag (17.30 Uhr) ist der VfL in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Preußen Münster zu Gast. red
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/12751076/compact/title/Ticker
Zitat
Wolfsburg: Arne Friedrich spätestens morgen wieder im Training
Nationalspieler Arne Friedrich wird spätestens morgen wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg einsteigen. Der Verteidiger absolvierte heute Vormittag einen Belastungstest und gab grünes Licht für die nächsten Übungseinheiten. „Das Wichtigste ist, dass ich keine Probleme mehr habe. Alles ist wieder so weit gut", sagt Friedrich. Er fiel zuletzt wegen Rückenschmerzen aus. Am Sonntag (17.30 Uhr) ist der VfL in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Preußen Münster zu Gast. red
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/12751076/compact/title/Ticker
10.08.2010 - 15:46 Uhr
Puh. Wird auch Zeit, dass er wieder trainiert. Ich denke allerdings immernoch, dass er auch im DFB Pokal noch nicht von anfang an spielen wird. da wird man mit Kjaer - Barzagli auf Nummer sicher gehen.
17.08.2010 - 18:18 Uhr
Wird Friedrich bis Freitag so fit sein dass er gegen Bayern spielen kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.