Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#1941
31.05.2021 - 21:11 Uhr
Arne Maier führt die U21 im Viertelfinale gegen Dänemark als Kapitän durchs Spiel.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Arne Maier |#1942
31.05.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Arne Maier führt die U21 im Viertelfinale gegen Dänemark als Kapitän durchs Spiel.

Keine Überraschung, er ist schon die ganze Quali Kapitän
Arne Maier |#1943
31.05.2021 - 21:58 Uhr
Arne M. bleibt für mich eher ein Phantom ohne dabei gefährlich zu sein. Glaube nicht das er unser Heilsbringer sein könnte. Er möchte wissen wie mit ihm geplant wird und ich gehe davon aus, dass ihm das nicht schmecken könnte rolleyes
Back up will er nicht aber mehr sehe ich in ihm leider nach wie vor nicht schief

Ein Teamplayer ja aber eben auch echt ungefährlich in meinen Augen wird das nüscht wenn er zurückkehren sollte augen-zuhalten

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Arne Maier |#1944
31.05.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Arne M. bleibt für mich eher ein Phantom ohne dabei gefährlich zu sein. Glaube nicht das er unser Heilsbringer sein könnte. Er möchte wissen wie mit ihm geplant wird und ich gehe davon aus, dass ihm das nicht schmecken könnte rolleyes
Back up will er nicht aber mehr sehe ich in ihm leider nach wie vor nicht schief

Ein Teamplayer ja aber eben auch echt ungefährlich in meinen Augen wird das nüscht wenn er zurückkehren sollte augen-zuhalten

Er hat super die Bälle verteilt. Genau das fehlt uns nach dem Abgang von Guendouzi
Arne Maier |#1945
31.05.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Gruenschnabel

Er hat super die Bälle verteilt. Genau das fehlt uns nach dem Abgang von Guendouzi

Ich möchte auch nicht bestreiten das er das kann aber in meinen Augen reicht das nicht vom Tempo her und sowieso nicht wenn man ihn Eins zu Eins für Gendou einplanen würde. Das ist ja auch nur meine Meinung aber vielleicht sieht das ja Pal und Fredi komplett anders Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Arne Maier |#1946
31.05.2021 - 22:55 Uhr
Ich hatte es bereits vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben und ich bleibe dabei. Arne sollte auf jeden Fall noch eine Saison in Bielefeld spielen.
Da hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Stammplatz und erhält wichtige Spielpraxis.
Wenn ich mir das Spiel der U 21 heute ansehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Arne bei uns zurzeit eine wichtige Rolle einnehmen wird. Dafür fehlt noch die Robustheit und vor allem Tempo.
Zudem kann ich überhaupt keine Torgefahr erkennen. Wir werden ja sehen.
Arne Maier |#1947
31.05.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Gruenschnabel

Ich möchte auch nicht bestreiten das er das kann aber in meinen Augen reicht das nicht vom Tempo her und sowieso nicht wenn man ihn Eins zu Eins für Gendou einplanen würde. Das ist ja auch nur meine Meinung aber vielleicht sieht das ja Pal und Fredi komplett anders Zwinkernd

Er hat wirklich gute 39 Minuten gespielt und dann kam leider wieder nichts.

Er wird nie ein Führungsspieler werden. Ihn fehlt leider die Ausstrahlung.

Er hat auch jede Torgefährlichkeit aus der Jugend verloren.

Für mich ist er derzeit ein bessere Ottl der die Bälle verteilt aber keine vertikalen Pässe spielt und torgefahr ausstrahlt.

Ich hoffe ich irre mich.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Arne Maier |#1948
31.05.2021 - 23:02 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Gruenschnabel

Er hat wirklich gute 39 Minuten gespielt und dann kam leider wieder nichts.

Er wird nie ein Führungsspieler werden. Ihn fehlt leider die Ausstrahlung.

Er hat auch jede Torgefährlichkeit aus der Jugend verloren.

Für mich ist er derzeit ein bessere Ottl der die Bälle verteilt aber keine vertikalen Pässe spielt und torgefahr ausstrahlt.

Ich hoffe ich irre mich.

Ein Toni Kroos wird aus diesem Grund gefeiert smile

Ich finde Arne spielt sehr gut und man merkt, dass er in Bielefeld Selbsvertrauen aufgebaut hat. Am wichtigsten wird sein, dass er fit bleibt. Unter Dardai wird er sicherlich wieder eine Rolle spielen.
Arne Maier |#1949
31.05.2021 - 23:17 Uhr
In der Anfangsphase sehr ordentlich. Da hatten die Dänen aber generell nichts zu melden und kamen mit dem deutschen Pressing gar nicht klar. In der Folge kam dann von Maier aber nicht mehr viel. Der ein oder andere Fehler war dabei. Was das Vertikalspiel angeht sowie sein grundsätzliches Spieltempo, reicht mir das aber nicht.

Und gerade in seiner Rolle als Mannschaftskapitän geht er mir in dem Spiel viel zu wenig voran.
Arne Maier |#1950
31.05.2021 - 23:28 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
In der Anfangsphase sehr ordentlich. Da hatten die Dänen aber generell nichts zu melden und kamen mit dem deutschen Pressing gar nicht klar. In der Folge kam dann von Maier aber nicht mehr viel. Der ein oder andere Fehler war dabei. Was das Vertikalspiel angeht sowie sein grundsätzliches Spieltempo, reicht mir das aber nicht.

Und gerade in seiner Rolle als Mannschaftskapitän geht er mir in dem Spiel viel zu wenig voran.

Seh ich auch so. Für unteres Bundesligamittelfeld reicht das. Aber auf der Position finde ich braucht man etwas mehr Ausstrahlung. Da haben Tousart oder Guendouzi ein ganz anderes Standing auf dem Platz. Arne wirkt dagegen sehr behäbig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.