| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
27.01.2020 - 21:36 Uhr
Aber bei welchen Spitzen Club hätte er ne realistische Chance auf einen Stammplatz? Mir fällt keiner spontan ein
27.01.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von Flascheleer
Das ergibt alles keinen Sinn, was der Junge da treibt und behauptet. Preetz und Klinsmann haben beide öffentlich NIE auch nur etwas ähnliches über seine Rolle gesagt, sondern sogar ganz im Gegenteil. Klinsmann hat bezüglich Duda und Kalou ja umgekehrt recht offene Worte gefunden (und bspw Duda auch nie widersprochen) - und ausgerechnet nur bei Maier soll er lügen und ihn intern längst abgeschrieben haben?
Das ergibt alles keinen Sinn, was der Junge da treibt und behauptet. Preetz und Klinsmann haben beide öffentlich NIE auch nur etwas ähnliches über seine Rolle gesagt, sondern sogar ganz im Gegenteil. Klinsmann hat bezüglich Duda und Kalou ja umgekehrt recht offene Worte gefunden (und bspw Duda auch nie widersprochen) - und ausgerechnet nur bei Maier soll er lügen und ihn intern längst abgeschrieben haben?
Es sollte allerdings klar sein, dass Maier von interner Kommunikation redet. Und da geben Verantwortliche ganz gerne mal komplett gegenteilige Aussagen, die sie gegenüber der Presse so nie formulieren würden. Für mich klingt Maier ehrlich gesagt ziemlich aufrichtig und jetzt entsprechend enttäuscht, dass Hertha ihn a) intern abgeschrieben hatte, b) Klinsmann vermutlich bewusst Verstärkungen auf seiner Position forciert hat und c) Hertha ihn dann offensichtlich nicht mal gehen lässt.
Tippe da auf ManU. Die haben im Mittelfeld durchaus Bedarf. Fred, Mc Tominay und Matic sind nun nicht pralle, als Anspruch von United. Pogba ist verletzt und will im Sommer auch weg. Ich hatte mal in Erinnerung, das ManU durchaus auch Interesse hatte. Und die sind ja sowieso gerade auf Jungkur mit James, Greenwood und Co.
Zitat von Flascheleer
Es würde auch gar keinen Sinn ergeben, Maier abzuschreiben. Mit Duda, Löwen und Friede haben wir kürzlich 3 ZM Spieler abgegeben, wohingegen nur 1 neu kam. Im Sommer gehen noch Grujic und Skjelbred und es kommt bislang nur Tousart. Macht in Summe (ohne Duda) für 3 Positionen 4 Spieler, von denen 2 eher verletzungsanfällig sind. Ausgerechnet Maier ist selbst oft verletzt und dann darf es keine Alternative neben ihm geben? Bei dem hackt es wohl etwas.
Und wieso sollte Ascacibar ihn verdrängen? Sogar Dárdai hat damals schon angedeutet, dass Arne mittel- bis langfristig eher offensiver agieren sollte. Wenn überhaupt hätte aktuell eher Skjelbred ein Argument für einen frühzeitigen Wechsel und der hätte sich für einen solchen auch eher als Maier Entgegenkommen verdient.
Ich glaube Arne kein Wort und dass er angeblich dringend weg MUSS und jetzt nur hoffen kann, noch schnell einen neuen Verein zu finden (mit dem auch Hertha glücklich sein könne) klingt erst recht völlig hanebüchen. Das toppt nur noch der Spruch, man solle ihn nicht falsch verstehen und er sei Hertha sehr dankbar. Dankbarkeit zeigt man definitiv anders. Es ist Abstiegskampf und er hat nichts besseres zu tun als öffentlich den Bruch erzwingen zu wollen.
Ich hatte mal ein relativ hohes Bild von ihm aber jetzt würde ich ihn gern versauern sehen und hoffe wir bleiben einfach hart. Oder um meinen italienischen Freund zu zitieren: "Was erlauben Meier. Isse imma verletzt." Ich habe fertig.
Es würde auch gar keinen Sinn ergeben, Maier abzuschreiben. Mit Duda, Löwen und Friede haben wir kürzlich 3 ZM Spieler abgegeben, wohingegen nur 1 neu kam. Im Sommer gehen noch Grujic und Skjelbred und es kommt bislang nur Tousart. Macht in Summe (ohne Duda) für 3 Positionen 4 Spieler, von denen 2 eher verletzungsanfällig sind. Ausgerechnet Maier ist selbst oft verletzt und dann darf es keine Alternative neben ihm geben? Bei dem hackt es wohl etwas.
Und wieso sollte Ascacibar ihn verdrängen? Sogar Dárdai hat damals schon angedeutet, dass Arne mittel- bis langfristig eher offensiver agieren sollte. Wenn überhaupt hätte aktuell eher Skjelbred ein Argument für einen frühzeitigen Wechsel und der hätte sich für einen solchen auch eher als Maier Entgegenkommen verdient.
Ich glaube Arne kein Wort und dass er angeblich dringend weg MUSS und jetzt nur hoffen kann, noch schnell einen neuen Verein zu finden (mit dem auch Hertha glücklich sein könne) klingt erst recht völlig hanebüchen. Das toppt nur noch der Spruch, man solle ihn nicht falsch verstehen und er sei Hertha sehr dankbar. Dankbarkeit zeigt man definitiv anders. Es ist Abstiegskampf und er hat nichts besseres zu tun als öffentlich den Bruch erzwingen zu wollen.
Ich hatte mal ein relativ hohes Bild von ihm aber jetzt würde ich ihn gern versauern sehen und hoffe wir bleiben einfach hart. Oder um meinen italienischen Freund zu zitieren: "Was erlauben Meier. Isse imma verletzt." Ich habe fertig.
Danke, besser kann man es nicht schreiben.
27.01.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von Kalla89
Tippe da auf ManU. Die haben im Mittelfeld durchaus Bedarf. Fred, Mc Tominay und Matic sind nun nicht pralle, als Anspruch von United. Pogba ist verletzt und will im Sommer auch weg. Ich hatte mal in Erinnerung, das ManU durchaus auch Interesse hatte. Und die sind ja sowieso gerade auf Jungkur mit James, Greenwood und Co.
Daran kann ich mich auch erinnern, dass ihn ManU schon sehr lange beobachtet. Könnte tatsächlich was dran sein. Sportlich könnte es für ihn sogar passen. ManU ist nicht auf dem ganz hohen Level derzeit und er könnte bei einem Neuaufbau dort mit einer jungen Mannschaft wachsen.
Nach den neuerlichen Aussagen Maiers macht ein erzwungener Verbleib auch immer weniger Sinn. Bei den Fans hat er es sich verscherzt und ein vergiftetes Klima ist absolut nicht förderlich. Versauern lassen kann man ihn auch nicht, weil es eben auch wirtschaftliche Interessen gibt. Am Ende musst Du hoffen, dass Du noch eine gute Ablöse bekommst. Bei ManU stünden die Chancen vielleicht nicht schlecht, noch ordentlich was zu bekommen plus Boni. Vielleicht können wir ihn dann noch für die Rückrunde zurück leihen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 27.01.2020 um 21:51 Uhr bearbeitet
27.01.2020 - 21:43 Uhr
Achherje! Ich hatte gehofft die Sache ist nach dem Interview von Preetz heute eigentlich relativ sicher durch und kann ggfs. falls möglich im Sommer nochmals besprochen werden.
Egal in welche Richtung die Sache ausgeht muss sich doch Maier bewusst sein, dass er sich damit doch so einiges verspielen kann. Bei den meisten Herthanern wird er jetzt schon unten durch sein und was bringt es ihm im schlimmsten Fall ein halbes Jahr auf der Tribüne zu hocken? Da haben weder Hertha noch er etwas davon!
Schade - schade! Leider macht es Maier sich un Hertha aktuell sehr schwer.
Egal in welche Richtung die Sache ausgeht muss sich doch Maier bewusst sein, dass er sich damit doch so einiges verspielen kann. Bei den meisten Herthanern wird er jetzt schon unten durch sein und was bringt es ihm im schlimmsten Fall ein halbes Jahr auf der Tribüne zu hocken? Da haben weder Hertha noch er etwas davon!
Schade - schade! Leider macht es Maier sich un Hertha aktuell sehr schwer.
27.01.2020 - 21:44 Uhr
Wahnsinn was hier abgeht mit Maier. Da hab ich es sogar für wahrscheinlicher gehalten, dass wir noch diesen Winter Götze, Xhaka und Draxler allesamt verpflichten als dass jetzt ein Arne Maier plötzlich zur Drama Queen der Saison wird. Ich hoffe jemand rückt den jungen zurecht und dieser Quatsch ist schnell vergessen.
27.01.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von Kalla89
Und dann könnte man das nicht vernünftig in die Bahnen leiten und versuchen seinem Ausbildungsverein mit dem eigenen Transfer so richtig die Taschen voll zu machen? Es gibt Summen da wird man reden müssen, auch mit Tennor-Kohle und auch im Winter und auch wenn man ja eigentlich nicht abgeben möchte. Extrem bedauerlich das Ganze. Spätestens jetzt rächen sich die Transfers von Duda und vor allem Löwen, auch wenn mir klar ist, dass beide nicht mehr bleiben wollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepinhooo am 27.01.2020 um 21:47 Uhr bearbeitet
27.01.2020 - 21:47 Uhr
Wie hieß damals noch der Berater von Adrian Ramos, der insgesamt ein paar hundert Emails an den Berliner Kurier geschickt haben soll, warum sein Klient jetzt aber wirklich wechseln muss? Wenn ich mich nicht irre, hat Ramos danach noch vier Jahre in Berlin gespielt.
27.01.2020 - 21:48 Uhr
Was für ein Theater. Ich würde mich freuen wenn sich endlich mal ein Verein wehrt.
Soll er dich ein Verein suchen der 60+x Mio zahlt. Ansonsten halt bis Vertragsende Tribüne oder allein aufs Tor schießen
Glaube kaum das wir ihn nochmal auf dem Platz sehen.
Soll er dich ein Verein suchen der 60+x Mio zahlt. Ansonsten halt bis Vertragsende Tribüne oder allein aufs Tor schießen
Glaube kaum das wir ihn nochmal auf dem Platz sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland