AS Monaco 2011/12
17.06.2011 - 20:41 Uhr
02.04.2012 - 18:02 Uhr
Wiederaufstieg ist Quatsch, nach wie vor dürfen in den nächsten Spielen keine Punkte verloren werden, sonst wirds wieder nach unten hin eng. Trotzdem glaube ich nicht, dass man in 5 Spieltagen noch zu den akut abstiegsgefährdeten gehören wird.
Wolf's Ausfall ist echt bitter. Pinteaux wird dadurch seine Einsätze zwar bekommen, aber auch nur wenn Hansson sein nächstes Tor verschuldet, oder Tzavellas, Kagelmacher oder Marester ausfallen. Außerdem könnte er auch Muratori in die IV stellen, sollte er nach seiner Verletzung endlich wieder in Form kommen.
Wolf's Ausfall ist echt bitter. Pinteaux wird dadurch seine Einsätze zwar bekommen, aber auch nur wenn Hansson sein nächstes Tor verschuldet, oder Tzavellas, Kagelmacher oder Marester ausfallen. Außerdem könnte er auch Muratori in die IV stellen, sollte er nach seiner Verletzung endlich wieder in Form kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von virparos am 02.04.2012 um 18:05 Uhr bearbeitet
03.04.2012 - 17:48 Uhr
Kann mir vielleicht jemand erklären, was mit Brazite los ist? War für mich so etwas wie der Königstransfer, jedoch wurde er die letzten Spieler nicht mehr berücksichtigt...
Ich danke schon einmal.
Ich danke schon einmal.
03.04.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von fabiano11:
Kann mir vielleicht jemand erklären, was mit Brazite los ist? War für mich so etwas wie der Königstransfer, jedoch wurde er die letzten Spieler nicht mehr berücksichtigt...
Ich danke schon einmal.
Da spielen einige Faktoren mit.
Einerseits haben die Verpflichteten Stürmer voll eingeschlagen. Ich denke mal keiner hätte sich jemals gedacht dass ausgerechnet Toure der Toptransfer des Winters sein wird.
Auf den Flügeln ist man bisher auch sehr gut besetzt. Außerdem wenn ich mich nicht irre war er kurz nach der Verpflichtung verletzt.
Also ich denke man kann hier von ein bisschen Pech reden, aber ich hoffe mal er erfängt sich wieder und trifft bald ;)
Ich danke schon einmal.
Da spielen einige Faktoren mit.
Einerseits haben die Verpflichteten Stürmer voll eingeschlagen. Ich denke mal keiner hätte sich jemals gedacht dass ausgerechnet Toure der Toptransfer des Winters sein wird.
Auf den Flügeln ist man bisher auch sehr gut besetzt. Außerdem wenn ich mich nicht irre war er kurz nach der Verpflichtung verletzt.
Also ich denke man kann hier von ein bisschen Pech reden, aber ich hoffe mal er erfängt sich wieder und trifft bald ;)
05.04.2012 - 01:46 Uhr
Zitat von virparos:
Wiederaufstieg ist Quatsch...
Da geb ich dir natürlich recht, aber ich finde es doch ziemlich heftig, wie eng das Feld vor und hinter uns bei einander liegt! :o
Habe gerade zum ersten mal, der schlechten Saison ist es geschuldet, den Blick nach oben geworfen. Zum einen kam es mir wirklich komisch vor, da ich bisher wirklich ausschließlich auf die unteren Tabellenplätze geschaut habe und zum anderen fand ich es wirklich verblüffend, dass zwischen dem ersten Auf- und Abstiegsplatz 15 Punkte liegen.
Da ist der Abstand mit "nur" 11 Punkten garnicht so "weltfremd", wenn man nur die letzten Ergebnisse betrachtet.
Wiederaufstieg ist Quatsch...
Da geb ich dir natürlich recht, aber ich finde es doch ziemlich heftig, wie eng das Feld vor und hinter uns bei einander liegt! :o
Habe gerade zum ersten mal, der schlechten Saison ist es geschuldet, den Blick nach oben geworfen. Zum einen kam es mir wirklich komisch vor, da ich bisher wirklich ausschließlich auf die unteren Tabellenplätze geschaut habe und zum anderen fand ich es wirklich verblüffend, dass zwischen dem ersten Auf- und Abstiegsplatz 15 Punkte liegen.
Da ist der Abstand mit "nur" 11 Punkten garnicht so "weltfremd", wenn man nur die letzten Ergebnisse betrachtet.
06.04.2012 - 19:24 Uhr
Muratori ersetzt Wolf heute Abend in der IV!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 06.04.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
06.04.2012 - 23:10 Uhr
Etwas glücklich der Sieg heute, der Elfer für Monaco war angeblich eine Fehlentscheidung (muss mir die Szene aber noch selbst mal ansehen), Bangoura der den Elfer von Nantes komplett vermasselt, und ein Handspiel von Kagelmacher im Strafraum das auch nicht geahndet wurde.
Am wichtigsten ist aber, dass die gute Serie weitergeht (8 Spiele ungeschlagen, davon 6 Siege), nun kann man in 2 Wochen den Klassenerhalt praktisch fixieren, denn gegen Metz und Le Havre sollten je 3 Punkte drin sein.
Ansonsten Touré heute mit dem Elfer-Tor und dem Assist für Germain zum 2:0, unglaublich was der für einen Lauf hat! :D
Am wichtigsten ist aber, dass die gute Serie weitergeht (8 Spiele ungeschlagen, davon 6 Siege), nun kann man in 2 Wochen den Klassenerhalt praktisch fixieren, denn gegen Metz und Le Havre sollten je 3 Punkte drin sein.
Ansonsten Touré heute mit dem Elfer-Tor und dem Assist für Germain zum 2:0, unglaublich was der für einen Lauf hat! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 06.04.2012 um 23:12 Uhr bearbeitet
06.04.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Turini:
Etwas glücklich der Sieg heute, der Elfer für Monaco war angeblich eine Fehlentscheidung (muss mir die Szene aber noch selbst mal ansehen), Bangoura der den Elfer von Nantes komplett vermasselt, und ein Handspiel von Kagelmacher im Strafraum das auch nicht geahndet wurde.
1) Willkommen im ASM-Forum ;)
2) freut mich das sehr für Muratori! Toller Spieler, vielleicht wie Armand bei PSG (von LV zu IV)
3) 8 Spiele, 6 Siege !!!!!!! SECHS SIEGE !!!!!! :o
1) Willkommen im ASM-Forum ;)
2) freut mich das sehr für Muratori! Toller Spieler, vielleicht wie Armand bei PSG (von LV zu IV)
3) 8 Spiele, 6 Siege !!!!!!! SECHS SIEGE !!!!!! :o
13.04.2012 - 20:14 Uhr
Giuly mit dem Führungstreffer. Langsam macht der Verein wieder Spaß :) Und Ludo ist zwar alt, aber ich liebe den kleinen Zauberfuß irgendwie immer noch.
13.04.2012 - 21:44 Uhr
2:0 Salli! Ist das geil! Endlich geht es mal wieder ordentlich bergauf! Verdammt, ich muss da bald mal wieder ins Stadion....
13.04.2012 - 22:19 Uhr
Erstes Mal seit über einem Jahr (02.04.2011), dass man in einem Pflichtspiel (ausgenommen der zwei Coupe de France-Partien gegen die Clubs aus der Division d'Honneur diese Saison) mit über 1 Tor Vorsprung gewinnt :D
Touré übrigens heute ohne Tor, aber mit einem tollen Assist zum 2:0 :p
Gewinnt man nächste Woche in Le Havre, ist der Klassenerhalt wohl geschafft.
Touré übrigens heute ohne Tor, aber mit einem tollen Assist zum 2:0 :p
Gewinnt man nächste Woche in Le Havre, ist der Klassenerhalt wohl geschafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 13.04.2012 um 22:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.