Frankreich

AS Monaco 2012/13

02.07.2012 - 20:30 Uhr
AS Monaco 2012/13 |#131
30.08.2012 - 13:57 Uhr
Hallo an alle :)

Es geht also in der nächsten CdL-Runde gegen den Erstligisten aus Valenciennes, und zwar im Louis II. Wird ein interessanter Test für die Mannschaft, sofern wir auch wirklich unsere beste Elf bringen...

Für das morgige Spiel in Le Havre fällt Ferreira Carrasco wieder verletzt aus, dafür steht Ocampos erstmals im Kader.

Subasic, Sourzac, Caillard - Marester, Raggi, Wolf, Kagelmacher, Adriano - Coulibaly, Dumont, Mendy, Ndinga, Poulsen, Dirar, Bajrami, Dingomé, Ocampos - Touré, Germain

Drei Spieler müssen noch gestrichen werden (zwei, wenn man den dritten TW wegrechnet).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 30.08.2012 um 13:59 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2012/13 |#132
30.08.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von DerVflistwiederda:
Ich danke dir für die Updates immmer wieder :) bist du auch mal live bei Heimspielen?

Wäre ich gerne, ist aber von Wien aus etwas weit weg... :D

@Dryzz: zu F-C... ist noch immer verletzt. Hat in Guingamp doch einiges einstecken müssen :/:
Mehr weiß ich da jetzt auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 30.08.2012 um 23:17 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2012/13 |#133
31.08.2012 - 08:47 Uhr
Zumindest wurde F-C für die U19 Belgiens nominiert. Spiele gg Norwegen und Island am 6. & 10. September.
Also ist davon auszugehen, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er bis dahin wieder genesen ist. Soweit mein Französisch (ich kann keins:ugly) mir sagt wird die medizinische Abteilung in Belgien entscheiden, ob er dann fit ist.

Ich bin gespannt, ob Ocampos spielen wird.
Ich denke in der 80. nach dem 3-0 von Touré bringt Ranieri ihn :P

Edit: Es sollte sich ja auch noch etwas am Kader ändern, zumindest ein Nimani, Afolabi oder Tziolis verdienen ja unnütz ihr Geld hier. Zumindest letzterer wird wohl nach Zypern zu APOEL Nikosia verliehen.
Mal sehen, vll gibt es noch die ein oder andere Vertragsauflösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von virparos am 31.08.2012 um 09:10 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2012/13 |#134
31.08.2012 - 11:57 Uhr
Zu der Liste kannst du auch noch Diaz hinzufügen, da spricht man immer wieder von Interessenten in der Ligue 2. Istres, Arles-Avignon und Tours wurden letztens genannt.

Tziolis zu APOEL wäre ein weiterer Schritt in Richtung ca. 25-Mann-Kader.

Anscheinend soll der Transfer von Mendes da Graça zum LOSC quasi fix sein, ich hoffe dass er somit heute Abend nicht spielt :D
AS Monaco 2012/13 |#135
31.08.2012 - 16:11 Uhr
Tziolis-Leihe zu APOEL ist fix: http://www.apoelfc.com.cy/nqcontent.cfm?a_id=7165&tt=graphic&lang=l1
Keine Angabe was eine eventuelle Kaufoption betrifft.

Mal sehen, wenn wir bis zum Ende des Transferfensters noch verkaufen/verleihen können.
Von den acht ankündigten Abgängen wären wir jetzt immerhin schon bei drei. Five to go...
AS Monaco 2012/13 |#136
31.08.2012 - 18:42 Uhr
Auf der offiziellen Seite gabs "die letzten Infos vom Transfermarkt", dabei wurden die Leihen von Tziolis und Assana bekanntgegeben und die Vertragsauflösung von Afolabi. Mehr nicht.

Gleich gehts los, ich bin guter Dinge!
AS Monaco 2012/13 |#137
31.08.2012 - 19:04 Uhr
Hat jemand einen Link für die Partie, der aber nicht die Konferenzschaltung zeigt? (per PN bitte)
Alle 30 Sekunden wird die Partie gewechselt, ich halt's nicht aus. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 31.08.2012 um 19:04 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2012/13 |#138
31.08.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von Turini:
Hat jemand einen Link für die Partie, der aber nicht die Konferenzschaltung zeigt? (per PN bitte)
Alle 30 Sekunden wird die Partie gewechselt, ich halt's nicht aus. :ugly

Dem schließe ich mich an, an mich bitte ebenfalls den Link. :P
AS Monaco 2012/13 |#139
31.08.2012 - 19:17 Uhr
Von den knapp 10 Min. die man bisher sehen konnte ( :ugly ) stehen wir hinten richtig furchtbar. Verlieren im MF auch viel zu oft den Ball.
Jeder Konter von Le Havre ist fast ein Tor, nur logisch dass HAC 1:0 führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 31.08.2012 um 19:14 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2012/13 |#140
31.08.2012 - 19:44 Uhr
Wolf ist übrigens mit seiner gelben Karte fürs nächste Spiel gesperrt. Dann wohl Kagelmacher endlich in die IV und Tzavellas oder Kurzawa auf links.

Bin gespannt, ob wir erneut ein Spiel drehen können, bin nach wie vor guter Dinge. Mal sehen was Ocampos bringt, er kommt wohl bald.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.