AS Monaco 2012/13
02.07.2012 - 20:30 Uhr
27.07.2012 - 19:59 Uhr
afolabi auch nicht
27.07.2012 - 20:11 Uhr
Hatte glatt vergessen, das der ja auch bei uns ist. :D
Bei Giuly zeichnet sich eine Vertragsauflösung ab, anscheinend hat er einige Angebote aus der L1...
Nimani möchte selber weg (zum Glück), Afolabi wurde schon von Simone nicht mehr einberufen und ist auch bei Ranieri kein Thema, auch hier keine Überraschung...
Bei Assana kA, denke nach dem geplatzten Deal mit GFCA wird man versuchen ihn wo anders unterzubringen, oder er geht wieder zur CFA zurück.
Bei Giuly zeichnet sich eine Vertragsauflösung ab, anscheinend hat er einige Angebote aus der L1...
Nimani möchte selber weg (zum Glück), Afolabi wurde schon von Simone nicht mehr einberufen und ist auch bei Ranieri kein Thema, auch hier keine Überraschung...
Bei Assana kA, denke nach dem geplatzten Deal mit GFCA wird man versuchen ihn wo anders unterzubringen, oder er geht wieder zur CFA zurück.
27.07.2012 - 21:36 Uhr
Wieso wird denn Ferreira-Carrasco im Mittelfeld aufgelistet?
Ich denk er ist reiner MS?
Oder spielt er auch andere Positionen?
Ich denk er ist reiner MS?
Oder spielt er auch andere Positionen?
27.07.2012 - 21:56 Uhr
Gegen Newcastle spielte er als LA.
Der Abgang von Ludovic Giuly ist jetzt offiziell, er wird am Montag vor dem Match verabschiedet.
http://www.asm-fc.com/fr/actualites/equipe/depart-de-ludovic-giuly
Der Abgang von Ludovic Giuly ist jetzt offiziell, er wird am Montag vor dem Match verabschiedet.
http://www.asm-fc.com/fr/actualites/equipe/depart-de-ludovic-giuly
28.07.2012 - 13:19 Uhr
wobei man sagen muss, dass ein großteil der spieler aus der eigenen jugend stammt
28.07.2012 - 15:13 Uhr
@Dryzz: Also laut Nice-Matin (und die haben meistens bessere Infos als die Equipe) ist an der Bosingwa-Geschichte nix dran.
Klar werden noch Spieler abgegeben, es sind z.B. viel zu viele offensive Mittelfeldspieler im Kader, mit Bajrami, Diaz, Dingomé, Dirar, Eysseric, Ferreira Carrasco, Mendes, Pandor und auch Germain der gegen Nizza auf der linken Seite eingesetzt wurde...
Ferreira Carrasco, Pandor und wahrscheinlich auch Mendes werden wohl wieder eine Saison in der CFA machen, Diaz könnte mir vorstellen das man ihn abgibt, und evtl. wird man Dingomé oder Eysseric für eine Saison verleihen...
Außerdem wird definitiv einer der 6er noch gehen, entweder Tziolis oder Coulibaly...
Klar werden noch Spieler abgegeben, es sind z.B. viel zu viele offensive Mittelfeldspieler im Kader, mit Bajrami, Diaz, Dingomé, Dirar, Eysseric, Ferreira Carrasco, Mendes, Pandor und auch Germain der gegen Nizza auf der linken Seite eingesetzt wurde...
Ferreira Carrasco, Pandor und wahrscheinlich auch Mendes werden wohl wieder eine Saison in der CFA machen, Diaz könnte mir vorstellen das man ihn abgibt, und evtl. wird man Dingomé oder Eysseric für eine Saison verleihen...
Außerdem wird definitiv einer der 6er noch gehen, entweder Tziolis oder Coulibaly...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 28.07.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 22:35 Uhr
Das mit den RV ist halt so eine Sache... man hat eindeutig zu viele, aber hat man auch einen, der Stammplatz-Niveau hat?
Die Fehlerquote von Marester und Adriano ist ja nicht ohne, und auch wenn ich es begrüßen würde wenn man auf die jungen Phojo oder Appiah setzt, ist eben ungewiss, wie die sich auf Dauer schlagen... auch wenn Appiah schon einige gute (aber auch einige mäßige) Leistungen gezeigt hat, und Phojo sich bei seinem L2-Debüt ganz gut geschlagen hat :)
Links muss so oder so noch jemand her, auch wenn man Kurzawa mehr Einsatzzeit geben will, der muss halt auch fit sein :rolleyes
Wieso man Tzavellas nicht verlängert hat, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Wollte er nicht bleiben? Bei Frankfurt steht er angeblich auf dem Abstellgleis und hat auch irgendwie kein Angebot von einem anderen Verein... eigenartig.
Die Fehlerquote von Marester und Adriano ist ja nicht ohne, und auch wenn ich es begrüßen würde wenn man auf die jungen Phojo oder Appiah setzt, ist eben ungewiss, wie die sich auf Dauer schlagen... auch wenn Appiah schon einige gute (aber auch einige mäßige) Leistungen gezeigt hat, und Phojo sich bei seinem L2-Debüt ganz gut geschlagen hat :)
Links muss so oder so noch jemand her, auch wenn man Kurzawa mehr Einsatzzeit geben will, der muss halt auch fit sein :rolleyes
Wieso man Tzavellas nicht verlängert hat, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Wollte er nicht bleiben? Bei Frankfurt steht er angeblich auf dem Abstellgleis und hat auch irgendwie kein Angebot von einem anderen Verein... eigenartig.
30.07.2012 - 11:37 Uhr
Heute Abend geht es ja bekanntlich mit der Liga los. Könnte man mir eine mögliche Aufstellung sagen? :)
Beste Grüße,
Kaestorfer
Beste Grüße,
Kaestorfer
30.07.2012 - 12:03 Uhr
Hi!
Also bislang wissen wir noch nicht mal in welchem System gespielt wird... :D
Ranieri hat bei den Testspielen oft hin und her gewechselt, zwischen einem 4-3-3, 4-2-3-1, und auch mal 4-4-2...
Der Kader ist der folgende:
Gardiens : Subasic, Sourzac
Défenseurs : Adriano, Kagelmacher, Marester, Raggi, Wolf
Milieux : Bajrami, Dingomé, Dirar, Dumont, Eysseric, Ferreira Carrasco, Mendy, Ndinga, Poulsen
Attaquants : Germain, Touré
Denke mal, es gibt zwei mögliche Aufstellungen:
4-3-3
-------------------Subasic-------------------
Marester----Wolf----Raggi---Kagelmacher
-----------Ndinga---------Mendy------------
-------------------Poulsen-------------------
Bajrami--------------------------------Dirar
--------------------Touré--------------------
4-4-2
-----------Ndinga-------Mendy-------------
------------Germain-----Touré-------------
Also bislang wissen wir noch nicht mal in welchem System gespielt wird... :D
Ranieri hat bei den Testspielen oft hin und her gewechselt, zwischen einem 4-3-3, 4-2-3-1, und auch mal 4-4-2...
Der Kader ist der folgende:
Gardiens : Subasic, Sourzac
Défenseurs : Adriano, Kagelmacher, Marester, Raggi, Wolf
Milieux : Bajrami, Dingomé, Dirar, Dumont, Eysseric, Ferreira Carrasco, Mendy, Ndinga, Poulsen
Attaquants : Germain, Touré
Denke mal, es gibt zwei mögliche Aufstellungen:
4-3-3
-----------Ndinga---------Mendy------------
-------------------Poulsen-------------------
--------------------Touré--------------------
4-4-2
-----------Ndinga-------Mendy-------------
------------Germain-----Touré-------------
30.07.2012 - 17:25 Uhr
Danke Dir. Da bin ich ja mal heute Abend gespannt... :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.