A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3631
20.07.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von bobo96
Kann mir vorstellen, dass er dort nochmal ordentlich was drauflegt bezüglich Leistungen.

Beides ist möglich, wenn du verstehst was ich meine. Zwinkernd
AS Roma 2015/2016 |#3632
20.07.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von bobo96

Kann mir vorstellen, dass er dort nochmal ordentlich was drauflegt bezüglich Leistungen.

Das gleiche musste ich auch gerade denken. Ob aus Panic wieder Pjanix wird??

Manolas wird immer noch heiß umworben von Chelsea.. Das klingt nicht so toll!

Edith: wieso verkaufen wir bitte Zuka? Perfekter BackUp in der IV und als LV... Sehe nicht den Zusammenhang, außer er will selber!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 20.07.2016 um 23:17 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3633
21.07.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von -laki-

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von bobo96

Edith: wieso verkaufen wir bitte Zuka? Perfekter BackUp in der IV und als LV... Sehe nicht den Zusammenhang, außer er will selber!

Das mit Pjanic stimmt natürlich. Meinte aber schon, dass er besser spielt als hier bzw. konstanter. ugly

Zukanovic braucht man eigentlich nicht, wenn alle fit sind. Links hat man Rui und Emerson, in der Innenverteidigung auch vier Leute. Klar ist es gut so einen noch in der Hinterhand zu haben, aber er wird wohl auch wenig Lust auf IV Nr. 5 und LV Nr. 3 gehabt haben.

Szczesnys Leihe wird man wohl tatsächlich verlängern. Wenn das so kommt, ist man im Tor auch super aufgestellt. Würde ihn sogar vor Alisson sehen, da er letztes Jahr einfach überzeugt hat. Und er kommt ja jetzt erst ins richtige Torwart-Alter.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 21.07.2016 um 13:37 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3634
21.07.2016 - 13:56 Uhr
Vielleicht geht bei borja valero ja doch noch was
Waere soo geil wenn der zu uns wechseln wuerde
AS Roma 2015/2016 |#3635
21.07.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von AliBern99
Vielleicht geht bei borja valero ja doch noch was
Waere soo geil wenn der zu uns wechseln wuerde

valero muss ich nicht unbedingt haben.

Würde sicher einiges an gehalt + Ablöse kosten und ist schon ein wenig älter....
AS Roma 2015/2016 |#3636
21.07.2016 - 16:15 Uhr
Ich seh es kommen, Paredes wird wechseln...augen-zuhalten

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#3637
21.07.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von -laki-

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von bobo96

Das mit Pjanic stimmt natürlich. Meinte aber schon, dass er besser spielt als hier bzw.

Natürlich wird er besser spielen. Gute Spieler brauchen gute Mitspieler und die hatte er bei der Roman nicht. Bis auf Radja, Florenzi und Manolas hatte er eben nicht gute Mitspieler. Die ersten Eindrücke sehen vielversprechend aus.
AS Roma 2015/2016 |#3638
21.07.2016 - 18:32 Uhr
Na hoffentlich gewinnen die guten Spieler der alten Dame dann auch mal die CL, sonst muss sich Pjanic wohl einen Klub mit noch besseren Mitspielern suchen. Zunge raus
AS Roma 2015/2016 |#3639
21.07.2016 - 19:35 Uhr
Tim Cup Spielplan 16/17.

Viel besser kann man nicht mehr positioniert sein...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3640
21.07.2016 - 20:29 Uhr
Das war damals der Moment, an dem man Garcia hätte entlassen müssen. Dann hätte man sich wohl noch direkt für die CL qualifiziert. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.