A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3671
24.07.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Warum müssen wir uns verstärken? Vor uns steht lediglich Juventus und die sind eh nicht einholbar. Wir brauchen daher nur auf Napoli schauen und deren 2 Punkte Vorsprung wäre ohne Higuain aber sowas von weg. Dazu starten wir diesmal direkt mit Spalletti und nicht mehr mit Rudi "Remis" Garcia in die Saison.
Letzte Saison hatte die Roma immerhin die beste Offensive der Liga und gleichzeitig die wenigsten Niederlagen aller Mannschaften (nur 4 Partien verloren)! Nicht wir müssen uns verstärken (deswegen ist unser Mercato trotzdem nicht zu Ende)...

Weil euch Totti in dieser Saison wieder in jedem Spiel den ***** rettet? Zwinkernd Für mich steht Inter Mailand klar auf der selben Stufe wie ihr, wenn nicjt sogar höher wenn sie Icardi nicht abgeben, daher schaue ich nach Mailand und nicht nach Rom! Und ob nun 3 oder 2 Platz macht am ende keine Rolle, es sei den ihr habt von der Quaili solche angst? Aber ein Topclub solöte doch diese Locker überstehen, hab ich nicht recht?
AS Roma 2015/2016 |#3672
24.07.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Napoli18

Weil euch Totti in dieser Saison wieder in jedem Spiel den ***** rettet? Zwinkernd Für mich steht Inter Mailand klar auf der selben Stufe wie ihr, wenn nicjt sogar höher wenn sie Icardi nicht abgeben, daher schaue ich nach Mailand und nicht nach Rom! Und ob nun 3 oder 2 Platz macht am ende keine Rolle, es sei den ihr habt von der Quaili solche angst? Aber ein Topclub solöte doch diese Locker überstehen, hab ich nicht recht?

Schade, dass du an der Realität soweit vorbei schaust. Inter Mailand ist weit davon entfernt ernsthaft um den 2. Platz zu spielen. Desweiteren hat uns Totti nicht in jedem Spiel den ***** gerettet. Selbst wenn er das getan hätte, wo genau liegt das Problem? ugly Dafür spielt er doch bei uns im Team! augen-zuhalten

Achja und übrigens: Quali möchte keiner haben, Angst davor muss man erst recht nicht haben. So ein Schwachsinn was du da von dir gibst.
AS Roma 2015/2016 |#3673
24.07.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Napoli18
Und ob nun 3 oder 2 Platz macht am ende keine Rolle, es sei den ihr habt von der Quaili solche angst? Aber ein Topclub solöte doch diese Locker überstehen, hab ich nicht recht?

Athletic Bilbao schon vergessen?

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AS Roma 2015/2016 |#3674
24.07.2016 - 16:45 Uhr
Habe nur darauf gewartet, dass du Totti erwähnst. Was soll man dann erst über euren 36 Tore Stürmer Higuain sagen? Wir sind nicht mal ansatzweise so sehr auf unseren 10 Minuten Stürmer angewiesen, wie ihr auf den Argentinier. Und unser Stürmer steht kommende Saison immerhin noch im Kader. v0v

Warum machst du im Roma Thread eigentlich immer einen auf dicke Hose? Als euch vergangene RR die Roma im Nacken saß, hast du im Napoli Thread vor jedem Spieltag noch mächtig gezittert. Bleibe doch mal bei einer Linie. augen-zuhalten
AS Roma 2015/2016 |#3675
24.07.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Habe nur darauf gewartet, dass du Totti erwähnst. Was soll man dann erst über euren 36 Tore Stürmer Higuain sagen? Wir sind nicht mal ansatzweise so sehr auf unseren 10 Minuten Stürmer angewiesen, wie ihr auf den Argentinier. Und unser Stürmer steht kommende Saison immerhin noch im Kader. v0v

Warum machst du im Roma Thread eigentlich immer einen auf dicke Hose? Als euch vergangene RR die Roma im Nacken saß, hast du im Napoli Thread vor jedem Spieltag noch mächtig gezittert. Bleibe doch mal bei einer Linie. augen-zuhalten

Zitier doch mal wo ich gezittert habe. Meine Worte waren damals: "nur schade das der Roma der Sieg nichts nützt." Findest genügend beiträge in denen ich über die Hoffnungen der Roma Fans schmunzeln musste.
Reden kann man nun aber viel, die Saison wird es zeigen. Sehe uns nicht als Favoritt, die aber Roma noch viel weniger. Da ist Inter (mit Icardi) deutlich stärker einzuschätzen. Juve mit min 12p vorsprung Meister.

PS: Rossonerie ich habe Topclub geschrieben, seid wann ist Napoli ein Top Club? Meine Aussage bezieht sich auf Rom. Die Roma Fans sehen ihren Club als Topclub (guter Witz) weswegen es für sie ja egal sein sollte, ob nun 2 oder 3.
AS Roma 2015/2016 |#3676
24.07.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von Sonntagsschuss

Zitier doch mal wo ich gezittert habe. Meine Worte waren damals: "nur schade das der Roma der Sieg nichts nützt." Findest genügend beiträge in denen ich über die Hoffnungen der Roma Fans schmunzeln musste.
Reden kann man nun aber viel, die Saison wird es zeigen. Sehe uns nicht als Favoritt, die aber Roma noch viel weniger. Da ist Inter (mit Icardi) deutlich stärker einzuschätzen. Juve mit min 12p vorsprung Meister.

PS: Rossonerie ich habe Topclub geschrieben, seid wann ist Napoli ein Top Club? Meine Aussage bezieht sich auf Rom. Die Roma Fans sehen ihren Club als Topclub (guter Witz) weswegen es für sie ja egal sein sollte, ob nun 2 oder 3.

Wir reden von dem Inter Mailand, dass letzte Saison mit 13 Punkten hinter uns stand ?

Ausserdem sprichst du von Icardi als wär er auf einer Stufe mit Spielern wie Lewandowski oder Higuain.

Icardis Tore:16

Chievo: 2
Fiorentina:1
Bologna: 1
Frosinone: 2
Udinese: 2
Lazio: 1
Empoli:2
Hellas:1
Sampdoria: 1
Palermo:1
Torino:1
Napoli:1

Ich möchte Icardi in keinster Weise schlecht reden. Aber das Inter alleine durch Icardi ne Stufe über uns steht, find ich lächerlich.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 24.07.2016 um 18:59 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3677
24.07.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Napoli18
Die Roma Fans sehen ihren Club als Topclub (guter Witz) weswegen es für sie ja egal sein sollte, ob nun 2 oder 3.

Manchmal muss man sich halt selber Gründe ausdenken um andere nicht abzukönnen. grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3678
24.07.2016 - 21:00 Uhr
Also das hier jemand von uns Römer unseren Verein als Topclub sieht hab ich auch noch nicht gelesen zwinker.

Außerdem hat Inter doch noch Roberto "ich hab die Haare schön" Mancini...

Die Aussage war nur, dass Ihr ohne Gonzalo "etwas" schwächer seid? Das ist doch wohl ein fakt. Bacca hat sicher Qualität. Aber er ist bei weitem nicht so stark wie Higuain...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#3679
24.07.2016 - 22:34 Uhr
Hm. Interessante Diskussion mal wieder. Ich liebe dieses Vereinsbashing. Auch wenn das hier Gott sei Dank noch sehr viel harmloser ist, als bei den italienischen Foren grins

Um ehrlich zu sein: Napoli hat doch bisher ebenfalls nur zwei Zugänge zu verbuchen (Tonelli und Giaccherini), oder ist da TM.de noch nicht aktuell? Hab eure Transfers nicht wirklich verfolgt. Aber wenn das so richtig ist, dann ist das auch nicht viel besser als bei der Roma. Zumal ich beide bei euch lediglich als Verstärkung in die Breite einstufen würde. Summa summarum noch keine merkliche Verstärkung bei uns beiden.

Ich sehe das übrigens ähnlich wie meine Mit-Fans hier. Higuain ist ein großer Verlust für euch, der sich - denke ich - nicht so leicht ersetzen lässt. Unser größter Verlust ist diese Saison hingegen Pjanic. Und wie hier schon unendlich mal erwähnt, lässt sich dieser ziemlich gut durch bereits vorhandene Spieler ersetzen wie z.B. Paredes. Wiegt man Higuain und Pjanic gegeneinander auf, so denke ich, dass euer Mann sehr viel wichtiger für euch war, als unserer für uns.

Außerdem ist das Fenster ja noch eine ganze Weile offen. Da wird noch einiges passieren. Aber Stand bisher: Keiner von uns hat sich merklich verbessert (wenn man nur die Transfers in diesem Sommer betrachtet, daher ohne Spieler wie Gerson z.B.). Im Gegenteil. Beide sind etwas schwächer als zuvor mMn. Ihr aber etwas schwächerer.

Achja, und: Wer wirklich oft hier bei uns reinschnuppert, der sollte verstehen, dass Rom für die eigenen Fans nie ein Topclub sein wird. Wir haben immer ein wenig Temperament zum meckern übrig zwinker Aber einer der schönsten Vereine... ja, das ist er bestimmt. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 24.07.2016 um 22:40 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3680
24.07.2016 - 23:54 Uhr
Naja bei uns ist es ja schon ein Vorteil, dass wir nicht unseren Kader wieder komplett umgebaut bekommen haben. Bisher halt nur Pjanic, den wir gut ersetzen können mit Paredes. Wenn der nicht noch wechselt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.