AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
08.08.2015 - 11:58 Uhr
Hallo liebe Römer, euer Yanga Mbiwa scheint vor einem Wechsel zu Lyon zu stehen laut Parisien. Könnte mir jemand Genaueres über ihn berichten ? war man grundsätzlich zufrieden mit ihm ? Danke vorab ! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Truelove am 08.08.2015 um 11:59 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove
Hallo liebe Römer, euer Yanga Mbiwa scheint vor einem Wechsel zu Lyon zu stehen laut Parisien. Könnte mir jemand Genaueres über ihn berichten ? war man grundsätzlich zufrieden mit ihm ? Danke vorab !

Prinzipiell gute Anlagen - schnell & zweikampfstark.
Aber vor allem sein Stellungsspiel ist noch sehr mangelhaft. Beim Rausspielen ist er auch nicht so schlecht, aber sicher kein spielender Verteidiger
08.08.2015 - 13:00 Uhr
Mich würde es nicht stören, wenn Mapou gehen würde - vielleicht könnte das Romagnoli bei uns halten. Weil 2 IV neu zu holen, die eine Verstärkung wären, ist sicher nicht leicht.
und 9 Mio. für Mapou ist auch nicht wenig
und 9 Mio. für Mapou ist auch nicht wenig
08.08.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Talente, die 2 Jahre andernorts Stamm spielen, wollen nicht nach Rom auf die Bank zurück. Nach 2 Jahren wollen wir die höchstwahrscheinlich selbst nicht mehr, weil man sie bereits unlängst durch das nächste Talent ersetzt hat.
Ein Ucan interessiert doch niemanden mehr, sobald ein Gerson für 16m kommt. Ersterer kehrt nächste Saison in die Türkei zurück und mit den eingesparten 11m hat man den Brasilianer quasi schon bezahlt.
Zitat von -laki-
Oh, übrigens würde ich den jungen Leuten einen Vertrag über 5 Jahre geben und sie für 2 Jahre verleihen mit einer Spielgarantie!
Oh, übrigens würde ich den jungen Leuten einen Vertrag über 5 Jahre geben und sie für 2 Jahre verleihen mit einer Spielgarantie!
Talente, die 2 Jahre andernorts Stamm spielen, wollen nicht nach Rom auf die Bank zurück. Nach 2 Jahren wollen wir die höchstwahrscheinlich selbst nicht mehr, weil man sie bereits unlängst durch das nächste Talent ersetzt hat.
Ein Ucan interessiert doch niemanden mehr, sobald ein Gerson für 16m kommt. Ersterer kehrt nächste Saison in die Türkei zurück und mit den eingesparten 11m hat man den Brasilianer quasi schon bezahlt.
Prinzipiell hast du recht, aber solange man nicht mit ihnen plant, so kann man das meiste aus ihnen herausholen. Das ist dann leider aber auch nur auf Geld bezogen. Vermutlich wird es aber so laufen wie du gesagt hast!
08.08.2015 - 21:39 Uhr
Warum spielt Roman nie?
08.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von Juventino11
Warum spielt Roman nie?
Warum spielt Roman nie?
Er spielt doch schon die ganze Vorbereitung über, wird halt immer nur eingewechselt. Aber wirklich schade, dass er nicht mal den Kampf mit Castan um den Stammplatz ernsthaft aufnehmen darf. Garcia bevorzugte von Anfang an den erfahreneren Brasilianer. Da würde ich auch wechseln wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.08.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 22:00 Uhr
Totti-->Gervinho->Salah: 1-0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.08.2015 um 22:06 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove
Hallo liebe Römer, euer Yanga Mbiwa scheint vor einem Wechsel zu Lyon zu stehen laut Parisien.
Hallo liebe Römer, euer Yanga Mbiwa scheint vor einem Wechsel zu Lyon zu stehen laut Parisien.
Der steht gerade in der Startelf, nicht kurz vor einem Wechsel.
08.08.2015 - 22:14 Uhr
Unser -eigentlich- starkes Mittelfeld ist jedes mal eine absolute Katastrope, sobald der Gegner Pressing spielt. Dazu ein schnelles Umschaltspiel und unsere Abwehr wackelt gewaltig.
Edit: Eh, aber wir schießen die Tore, Gervinho->Pjanic->Totti: 2-0.
Edit: Eh, aber wir schießen die Tore, Gervinho->Pjanic->Totti: 2-0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.08.2015 um 22:15 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 22:17 Uhr
Also eine Bank mit Iturbe, Falque, Ljajic, Ibarbo, Destro und Doumbia ist schon abartig krass.
Edit: Eigentlich müssten wir schon 2-4 zurückliegen, die Spanier treffen alles, bloß nicht ins Tor.
Edit: Eigentlich müssten wir schon 2-4 zurückliegen, die Spanier treffen alles, bloß nicht ins Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.08.2015 um 22:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.