A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3591
18.07.2016 - 22:21 Uhr
Wieso poster mein beitrag nur die erste zeile ???

@Invisible_Hand :

1. Die art der roma zu spielen ist keinesfalls typisch italienisch, siehe gegentorstatistik der vergangenen Saison

kann jemand helfen bitte ? also bei der vorschau wird mein ganzer text gezeigt und wenn ich es speichere kommt immer nur die erste zeile von "@" bis "saison"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azurri am 18.07.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3592
18.07.2016 - 22:31 Uhr
Die Wechsel von Ljajic & Falque zu Torino sind perfekt:

http://torinofc.it/news/22/06/2016/ljajic-al-toro_11512

http://torinofc.it/news/22/06/2016/iago-falqu%C3%A9-al-toro_11513

Mal schauen, ob jetzt jemand den umgekehrten Weg geht.
AS Roma 2015/2016 |#3593
18.07.2016 - 22:34 Uhr
Ljajic - Belotti - Falque

Keine schlechte Offensive von Torino. Jetzt bitte Zappacosta klar machen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#3594
18.07.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Wechsel von Ljajic & Falque zu Torino sind perfekt:

http://torinofc.it/news/22/06/2016/ljajic-al-toro_11512

http://torinofc.it/news/22/06/2016/iago-falqu%C3%A9-al-toro_11513

Mal schauen, ob jetzt jemand den umgekehrten Weg geht.

Bruno Peres? Baselli?
AS Roma 2015/2016 |#3595
18.07.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von Azurri
Wieso poster mein beitrag nur die erste zeile ???

@Invisible_Hand :

1. Die art der roma zu spielen ist keinesfalls typisch italienisch, siehe gegentorstatistik der vergangenen Saison

kann jemand helfen bitte ? also bei der vorschau wird mein ganzer text gezeigt und wenn ich es speichere kommt immer nur die erste zeile von "@" bis "saison"

Probier es doch mal ohne Tag. Du tagst iwie auch doppelt in deinem Post.

Danke Adem, Danke Iago. Zwei Transfers die im nachhinein nicht hätten sein müssen. Ich wundere mich, dass Adem gehen musste. Er ist doch eigentlich quasi das Abbild eines Vucinic (ohne seine Torgefahr). Das ist doch genau Spalles Typ!

Naja, wie dem auch sei!

Übrigens ist Morgan De Sanctis ganz still und heimlich gegangen und keiner hat hier einen Laut von sich gegeben. An den Mann richtet sich meinerseits auch ein riesengroßes Dankeschön! Hätte ihn lieber als zweiten/dritten TW gehabt.
AS Roma 2015/2016 |#3596
18.07.2016 - 22:46 Uhr
Naja, Vucinic war dann schon deutlich spritziger und dynamischer als Ljajic.

Gleichzeitig wäre Ljajic auf keiner Position gesetzt gewesen und wir wissen wie er reagiert, wenn er nicht spielen darf. Weiterhin hat er vergangene Saison verkündet, dass er nicht mehr für die Roma spielen/zurückkehren will.

Lediglich für das 4+4 wäre er gut gewesen, aber da sein Verträg nächsten Sommer ausgelaufen wäre und er als Ersatzspieler sicherlich nicht verlängern würde, nehme ich dann doch lieber die Ablöse.

Edit: Und es schadet sicherlich nicht, bei Torino einen gut zu haben.

Edit2: Ich bin mir nicht so sicher, ob Vucinic wirklich Spallettis Typ war. Denn dazu musste er viel zu lange auf der Bank schmoren und hat eigentlich erst Stamm gespielt, als man Mancini aus Geldsorgen gegangen hat und sich keinen neuen Ersatz leisten konnte. Ansonsten durfte er nur bei einer Verletzung von Mancini oder Totti in die Startelf. Hätte er es wirklich gewollt, hätte er auch alle drei gleichzeitig einsetzen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 18.07.2016 um 22:59 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3597
18.07.2016 - 23:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Naja, Vucinic war dann schon deutlich spritziger und dynamischer als Ljajic.

Gleichzeitig wäre Ljajic auf keiner Position gesetzt gewesen und wir wissen wie er reagiert, wenn er nicht spielen darf. Weiterhin hat er vergangene Saison verkündet, dass er nicht mehr für die Roma spielen/zurückkehren will.

Lediglich für das 4+4 wäre er gut gewesen, aber da sein Verträg nächsten Sommer ausgelaufen wäre und er als Ersatzspieler sicherlich nicht verlängern würde, nehme ich dann doch lieber die Ablöse.

Edit: Und es schadet sicherlich nicht, bei Torino einen gut zu haben.

Edit2: Ich bin mir nicht so sicher, ob Vucinic wirklich Spallettis Typ war. Denn dazu musste er viel zu lange auf der Bank schmoren und hat eigentlich erst Stamm gespielt, als man Mancini aus Geldsorgen gegangen hat und sich keinen neuen Ersatz leisten konnte. Ansonsten durfte er nur bei einer Verletzung von Mancini oder Totti in die Startelf. Hätte er es wirklich gewollt, hätte er auch alle drei gleichzeitig einsetzen können.

Alles ganz richtig. Ljajic erinnert vom Stil her an Vucinic. Vucinic hatte noch ganz andere Qualitäten und konnte auch ein Spiel mal alleine entscheiden. Davon ist Adem noch weit entfernt (wobei er das auch erreichen kann!)

Das mit Mancini war glaube ich so eine Sache. Ich habe Vucinic nie als LA gesehen. Dort war er verschenkt. Ich glaube so ähnlich sah Spalle das vllt auch. Vllt lag es auch an seinen recht jungen 21 Jahren.

Nun.. Er ist weg! Sicher ist das mit Torino nicht schlecht, doch gewundert hat es mich schon ein wenig, dass man ihn nicht ausprobiert hat. Wie dem auch sei! Viel Erfolg Adem!
AS Roma 2015/2016 |#3598
19.07.2016 - 09:31 Uhr
Sehr gute Deals für Torino & ich denke wir können auch damit leben. Ich bin bisher eigentlich echt zufrieden mit unseren Deals. Vorallem geht mal alles etwas schneller & das Team kann ich einspielen.
Hoffe Sabatini macht jetzt keine Dummheiten.
AS Roma 2015/2016 |#3599
19.07.2016 - 09:41 Uhr
LEUTEEE!!! stimmt das gerücht mit paredes?? ist schalke wirklich an ihm dran? weiß wer genaueres? schiefÜberrascht

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#3600
19.07.2016 - 09:45 Uhr
Hab da noch meine Bedenken.
Habe zwar gerade gelesen "Manolas non si toca" ... aber wie oft hat man das schon gehört Lachend

Paredes, war ja ähnliches zu lesen, heute kommt wieder ne Nummer mit Schalke. Und dem Heidel traue ich zu das er das Talent von Paredes erkennt.

Auch noch auf der Kippe steht Ricci, wäre sehr bitter wenn wir den bisher einzigen Italienischen Neuzugang unseres erweitertem Stammkader wieder in den Abstiegskampf zu Crotone schicken würden.

Bin gespannt obs nun Zappacosta zu uns zieht und wenn ja, ob die Summe auch in fairer höhe bleibt. Möglich auch das für die RAV der Name Omar Elabdellaoui gehandelt wird.

Weiss einer wie hoch die KO für Falque sein soll ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azurri am 19.07.2016 um 09:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.