A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3601
19.07.2016 - 11:06 Uhr
Kann mir mal einer erklären, was Rom da schon wieder treibt?? Erst letztes Jahr hat man Spieler wie warme Semmel verkauft und jetzt macht man wieder genau dasselbe.

Man hat Dzeko geholt, der hat nicht eingeschlagen.
Man hat Falque geholt, dasselbe. Zukanovic war klar, dass das nix wird.

Also irgendwie sehe ich wie immer den roten Faden bei der Roma nicht...

Ich hätte zb Sanabria nie verkauft, da er wohl am meisten Potential im gesamten Sturm hat.

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AS Roma 2015/2016 |#3602
19.07.2016 - 11:15 Uhr
Die Roma ist ein kleiner, armer Klub mit lediglich 3 Meisterschaften. Bei uns geht es darum den Kopf über Wasser zu halten und nicht Titel zu gewinnen (auch wenn das gerne als Ziel ausgegeben wird).
Vielleicht ändert sich das, sobald das neue Stadion mal steht. Aber vorher? Wohl nicht.
AS Roma 2015/2016 |#3603
19.07.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Roma ist ein kleiner, armer Klub mit lediglich 3 Meisterschaften. Bei uns geht es darum den Kopf über Wasser zu halten und nicht Titel zu gewinnen (auch wenn das gerne als Ziel ausgegeben wird).
Vielleicht ändert sich das, sobald das neue Stadion mal steht. Aber vorher? Wohl nicht.

Aber wenn man doch schonmal so einen talentierten Spieler wie Sanabria unter Vertrag hat, dann gebe ich den doch nicht fürn abbel undn ei wieder ab?? Dann versuche ich eher ihn zu integrieren und zu fördern, dass er sein Potential voll ausschöpfen kann.

•     •     •

AS Roma 2015/2016 |#3604
19.07.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Aber wenn man doch schonmal so einen talentierten Spieler wie Sanabria unter Vertrag hat, dann gebe ich den doch nicht fürn abbel undn ei wieder ab?? Dann versuche ich eher ihn zu integrieren und zu fördern, dass er sein Potential voll ausschöpfen kann.

Wir machen doch das gleiche, was Real, Morata und ihr gemacht habt? Nur sind wir hier "Real" und nicht "Juve". Wo ist das Problem?
AS Roma 2015/2016 |#3605
19.07.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Tartaruga1988

Wir machen doch das gleiche, was Real, Morata und ihr gemacht habt? Nur sind wir hier "Real" und nicht "Juve". Wo ist das Problem?

Naja, dass bei Rom ein guter Stürmer dringend gebraucht wird. Dzeko fand ich n mega flopp und Totti ist 40.. bei allem Respekt, aber da wäre doch son mega hungriger Sanabria doch Gold wert jetzt..

•     •     •

AS Roma 2015/2016 |#3606
19.07.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Naja, dass bei Rom ein guter Stürmer dringend gebraucht wird.

Verstehe nicht, weshalb die beste Offensive der Liga dringend einen Stürmer braucht?! Das vorhandene Personal ist offensichtlich ausreichend, den Scudetto oder die CL würden wir auch mit Sanabria nicht gewinnen.
AS Roma 2015/2016 |#3607
19.07.2016 - 12:18 Uhr
Übrigens, dir ist schon bewusst, dass Perotti vergangene Saison ziemlich starke Leistungen als F9 gezeigt hat? Wir sind ziemlich flexibel was die Sturmspitze betrifft, daher kann man das nicht lediglich auf Totti und Dzeko reduzieren. Weiterhin haben wir noch eine ganze Reihe von jungen Stürmern, Sanabria ist nicht das einzigste Talent und auch nicht zwangsläufig das talentierteste oder kompletteste.
AS Roma 2015/2016 |#3608
19.07.2016 - 12:22 Uhr
So sieht es aus. Der Sanabria-Deal ist perfekt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Dzeko bleibt und hätte mich gefreut, wenn Sanabria der Ersatz gewesen wäre. Man muss aber auch sagen, dass sowohl Dzeko als auch Totti und Perotti aktuell stärker sind als Sanabria und zusätzlich letzte Saison auch schon unter Spalletti gespielt haben. Von daher hat man hier alles richtig gemacht.

Dzeko traue ich dieses Jahr sowieso einiges zu. Zu Chancen kommt er immer wieder. Hätte er letztes Jahr alle seine Großchancen wie gewohnt verwandelt, wäre er wohl bei ~20 Toren gelandet.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#3609
19.07.2016 - 12:53 Uhr
Find den Sanabria auch perfekt. Alle Vorteile liegen mMn auf unserer Seite.
AS Roma 2015/2016 |#3610
19.07.2016 - 13:11 Uhr
Saba hat in den letzten Jahren wohl kaum einen besseren Deal gemacht, als den von Sanabria jetzt.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.