AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
19.07.2016 - 13:14 Uhr
sehe ich ähnlich. Beim Sanabria Deal hat man alles richtig gemacht.
Hoffe nur das Paredes bleibt, den würde ich die Saison gerne hier sehen. Denke auch wir werden wohl meistens mit der Zange
SES ---- Salah
- Perotti-
Spielen.
Dzeko wird denke ich mal gegen tiefstehende Gegner kommen wenn wir uns schwer tun.
Ich bin auf jeden Fall heiß und wünsche mir das es bald losgeht
Hoffe nur das Paredes bleibt, den würde ich die Saison gerne hier sehen. Denke auch wir werden wohl meistens mit der Zange
SES ---- Salah
- Perotti-
Spielen.
Dzeko wird denke ich mal gegen tiefstehende Gegner kommen wenn wir uns schwer tun.
Ich bin auf jeden Fall heiß und wünsche mir das es bald losgeht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 19.07.2016 um 13:15 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 13:45 Uhr
Spalletti hat zudem das 4-2-4 als Option genannt, da passt Dzeko auch prima rein.
19.07.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Spalletti hat zudem das 4-2-4 als Option genannt, da passt Dzeko auch prima rein.
Wie soll das denn aussehen?
Was Sanabria angeht kann man Saba nur beglückwünschen. Der Rest ist bereits gesagt.
Spalle heute übrigens im Interview gewesen. Er hat (soweit ich verstanden habe) gesagt, er möchte Manolas und Paredes im Team haben. Selbst Saba sollte nicht so doof sein und seinem Coach diese wünsche verweigern.. andererseits ist das Saba..
19.07.2016 - 15:33 Uhr
Wie sieht eigentlich die derzeitige Perspektive von Juan Iturbe bei der Roma aus? Wird er erneut verliehen oder wird er sogar verkauft werden? Seine Leistungen in Bournemouth waren wohl nicht so pralle, wie ich gehört habe.
19.07.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von wuerzbock
Wie sieht eigentlich die derzeitige Perspektive von Juan Iturbe bei der Roma aus? Wird er erneut verliehen oder wird er sogar verkauft werden? Seine Leistungen in Bournemouth waren wohl nicht so pralle, wie ich gehört habe.
Laut den Berichten von Sonntagsschuss und in den gestreamten Spielen hat er in der Vorbereitung bis jetzt einen ganz guten Eindruck gemacht und war sehr bemüht. Ich hoffe mal er bekommt nochmal eine Chance und kann da anknüpfen wo er schon mal war. Wäre zumindest wünschenswert.
19.07.2016 - 21:15 Uhr
Sich bei Digne wegen zwei Millionen anstellen, aber jetzt 15 für Diawara raushauen
Wahrscheinlich verkauft man jetzt auch noch Paredes..
19.07.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von bobo96
Sich bei Digne wegen zwei Millionen anstellen, aber jetzt 15 für Diawara raushauen
Siehe mein Post von gestern!
Wir haben glaube ich auch kein Problem mit Geld zur Zeit. Wir haben eher ein Problem damit, dass wir unsere +- 0 Bilanz nicht erfüllen können.
Ich bleib pessimistisch (besinnen wir uns auf unsere alte Tugend!!) und sage Paredes wird für 15 Mio verkauft! Und dann schmerzt das Herz richtig!!!
19.07.2016 - 22:41 Uhr
Ponce möchte man laut Medienberichten an Gijon ausleihen. Hat ja bei Sanabria auch ganz gut geklappt.
20.07.2016 - 01:20 Uhr
Laut sky wurde nacho für 11 mio an Den As Rom verkauft. Real hat eine Rko von 15 mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La_Decima am 20.07.2016 um 01:20 Uhr bearbeitet
20.07.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Also wir haben am mercato noch Handlungsbedarf, aber sicher nicht im Sturm. Dort sind wir mit Dzeko, Totti & Perotti als falsche 9 Top Aufgestellt. Als Back-up sind noch Sadiq & Ponce da. Also ist der Verkauf von Sanabria die logische Konsequenz. er hätte uns nicht wirklich weiterhelfen können.
Brauchen tun wir trotz des Kaufs von Nacho immer noch 2 Verstärkungen in der Abwehr. Zukanovic & Gyomber werden uns wahrscheinlich verlassen. so dass 1 IV + 1 RV unbedingt vor dem 8. August (Kaderbekanntgabe für die CL-Playoff) verpflichtet werden müssen.
Mit Bologna hat man sich nicht über Diawara einigen können - wir wollten eine Leihe von 5 Mio + Kaufoption - Bologna hat abgelehnt.
Hoffentlich wird das auch nichts mehr - Im Mittelfeld sind wir schon besetzt 7 Mann sollten reichen. Selbst wenn noch jemand verkauft wird muss man nicht unbedingt nachlegen....
Zitat von Sonntagsschuss
Naja, dass bei Rom ein guter Stürmer dringend gebraucht wird. Dzeko fand ich n mega flopp und Totti ist 40.. bei allem Respekt, aber da wäre doch son mega hungriger Sanabria doch Gold wert jetzt..
Naja, dass bei Rom ein guter Stürmer dringend gebraucht wird. Dzeko fand ich n mega flopp und Totti ist 40.. bei allem Respekt, aber da wäre doch son mega hungriger Sanabria doch Gold wert jetzt..
Also wir haben am mercato noch Handlungsbedarf, aber sicher nicht im Sturm. Dort sind wir mit Dzeko, Totti & Perotti als falsche 9 Top Aufgestellt. Als Back-up sind noch Sadiq & Ponce da. Also ist der Verkauf von Sanabria die logische Konsequenz. er hätte uns nicht wirklich weiterhelfen können.
Brauchen tun wir trotz des Kaufs von Nacho immer noch 2 Verstärkungen in der Abwehr. Zukanovic & Gyomber werden uns wahrscheinlich verlassen. so dass 1 IV + 1 RV unbedingt vor dem 8. August (Kaderbekanntgabe für die CL-Playoff) verpflichtet werden müssen.
Mit Bologna hat man sich nicht über Diawara einigen können - wir wollten eine Leihe von 5 Mio + Kaufoption - Bologna hat abgelehnt.
Hoffentlich wird das auch nichts mehr - Im Mittelfeld sind wir schon besetzt 7 Mann sollten reichen. Selbst wenn noch jemand verkauft wird muss man nicht unbedingt nachlegen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 20.07.2016 um 09:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.